5.0 von 5 Sternen Sehr wertige, optisch ansprechende Hose
Vor 11 Monaten von Simon Schmid veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei den Größen!
Ich hatte die Hose in Länge 34 bestellt und mich dabei an den Angaben von Levi's Jeans orientiert.
Leider war die Hose zu kurz, sie hätte mindestens eine Nummer länger sein müssen. Daher habe ich die Rücksendung eingeleitet.

Vom Material und der Verarbeitung her machte die Hose einen sehr guten Eindruck.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Bastelhanseat

5.0 von 5 Sternen Sehr wertige, optisch ansprechende Hose, 25. Januar 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich bestellte mir die hellblaue Ausführung der Hose. Sie ist sehr robust verarbeitet. Die Nähte und der Stoff machen einen äußerst wertigen Eindruck. Auch nach vielfachen Waschgängen sieht die Farbe noch wie am ersten Tag aus. Die von mir bestellte Größe entsprach der tatsächlichen. Hier wird einfach Tom Tailer Marken-Qualität geliefert. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Chino - sehr gute Qualität, 24. August 2012
Die Hose hat eine sehr gute Stoffqualität, knittert kaum, selbst nach längerem sitzen im Büro.
Nähte sind Tom Tailor typisch nahezu perfekt und die Passform ist dank der Slim Ausführung sehr gut.

Ein Hinweis an weitere Käufer der Hose, bei Levis trage ich 33/32 bei 178cm Körpergröße und 77 Kilo, da ichs gerne etwas lockerer trage(Sportler-Oberschenkel sind halt ein bissl breiter :-) ), diese Tom Tailor Hose fällt im Bund etwas weiter aus, was dann aber in der länge wiederum ein wenig fehlt, daher passt mir hier die Größe 32/34 perfekt.

Absolute Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei den Größen!, 8. Dezember 2011