Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:20,28 €+ 3,90 € Versandkosten

am 2. März 2013
Ich habe verschiedene Tabs und Pulver getestet, auch Somat mit mehr Zusätzen. Die besten Ergebnisse habe ich jedoch in meiner Miele Spülmaschine mit Somat 1 erzielt. Da dieses auch noch wesentlich billiger als Somat 2 - 10 ist kommt für mich nur noch Somat 1 in Frage, und zwar dieser Big Pack, so günstig habe ich diese Tabs noch nirgends bekommen.
am 13. August 2013
Die besten Tabs meiner Meinung nach. Kein Mensch braucht die 10 in 1 super Mischmasch Dinger. Salz in die Maschine, Klarspüler rein. Dazu diese Tabs und alles wird perfekt sauer und trocken.
am 21. Januar 2015
Wir haben eigentlich schon länger Somat 10 benutzt und waren zufrieden.
Nachdem öfter mal Sandähnliche Rückstände auf Gläsern und anderem Geschirr zurückblieben bin ich misstrauisch geworden.
Die Spülmaschine (in unserem Fall Neff von der BSH-Gruppe) auf den Kopf gestellt, Siebe und Sprüharme kontrolliert,
mit verschiedenen Einstellungen versucht das Problem in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg...
Nachdem ich im Internet geforscht habe und davon las dass der Betrieb von von Spülmaschinen mit Salz, Klarspüler und Tabs welche schon Salz etc. mit enthalten durchaus negativ auf das Spülergebnis auswirken können habe ich probeweise umgestellt.
Da wir in Berlin sehr hartes Wasser haben hatte ich ohne Salz und Klarspüler in der Maschine keinen Erfolg.
Dieser hat sich jetzt mit den reinen Reinigungstabs, Salz und Klarspüler in der Maschine eingestellt.
Inzwischen seit Wochen keine Probleme mehr mit Rückständen etc.
Wer ähnliche Probleme hat, sollte es mal versuchen...

Die Reinigungsleistung der Tabs ist einwandfrei und der Preis im Sparpack kaum zu schlagen.

Ich kann die Tabs nach meinen Erfahrungen nur weiterempfehlen !
am 12. August 2013
Riesengroßes Packet mit Somat 1 Tabs, Big Pack halt. Ich benutze Somat Tabs schon seit ewigen Zeiten und bin sehr zufrieden. Wenn man immer kauft, wenn sie im Angebot sind, ärgert man sich auch nicht, dass sie doch teurer sind, als die Billigtabs. Dann hält sich der Preisunterschied in Grenzen. Meiner Meinung nach eignet sich Somat 1 super, ich brauche nicht Somat 10 mit Klarspüler und so'n SchnickSchnack.
am 18. Juni 2013
Im Vergleich zu Discounter Produkten ist die Reinigungskraft von Somat mehr als zufriedenstellend. Bei normalen (haushaltsüblichen) Verschmutzungen reicht die Clasic Version völlig aus, weswegen ich diese den "besseren" Tabs (Somat 2,5, 10 und wie sie alle heißen) immernoch vorziehen würde.
am 4. Dezember 2015
Ich bin auf die Somat Geschirrspültabs bereits vor einigen Jahren aufgrund Empfehlungen aufmerksam geworden. Die von mir zuvor genutzten Tabs haben sich teilweise nicht ganz aufgelöst und ich hatte ab und zu Essensrückstände am Besteck. Seitdem ich die Somat Tabs Classic 1 in meiner Neff Spülmaschine ausprobiert habe bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mein Geschirr wird restlos sauber und den Geruch finde ich auch super angenehm. Sogar Stärkereste von Nudeln oder Kartoffeln sind kein Problem. Das Besteck und die Gläser glänzen wie man es sich vorstellt.

Da bin ich gerne bereit etwas mehr Geld hinzulegen als gegenüber Billigtabs.

Die Tabs wurden gut verpackt und schnell geliefert.

Hier erhält man das Spar Pack mit 160 Tabs zum Megapreis von 19,71€. Ich habe sie sonst noch nirgends so günstig erworben.
am 9. Januar 2015
Habe früher die Eigenmarke von Edeka benutzt. Somat habe ich zum ausprobieren während Cyber Monday Woche bei Amazon gekauft. Werde aber NIE WIEDER kaufen - es bleiben permanent Seifenspuren auf dem Geschirr und hartnäckige Flecken werden gar nicht abgewaschen. Bei Edeka's billigen Tabs ist es niemals passiert.

Also - die Markenware ist ja nicht immer die beste. Die teuerste aber immer...
am 6. Juli 2014
EIgentlich ein gutes Produkt, habe es bis jetzt immer vor Ort gekauft. Die Wasch- und Trockenergebnisse in Kombination mit Klarspüler und Salz sind wirklich in Ordnung.
Bei der letzten Packung entschied ich mich diese bei Amazon zu kaufen und mußte leider feststellen, daß gut ein Drittel der Tabs zerbrochen und ziemlich zerbröselt waren, da ich schon einige Tabs verwendet hatte bevor ich es bemerkte behielt ich die Packung.
Der Fehler liegt wahrscheinlich nicht bei Somat sondern bei der Lagerung oder die Ware war schon alt.... wie auch immer die nächste Packung kaufe ich ( minimal teurer ) wieder vor Ort.
3 Sterne weil das Produkt gut ist ( eigentlich 5 Sterne wert ), allerdings 2 Sterne Abzug für die vielen zerbrochenen und zerbröselten Tabs.
am 19. Februar 2014
Um vernüftige Waschergebnisse zu erziehlen, muss Klarspüler und Spülmaschinen Salz in die Maschine, da somat1 kein Kombi- Tab ist.

Ich benutze ausschließlich diese 3 Produkte von Somat (Henkel) in meiner Miele Spülmaschine und bin mit dem Ergebniss stets zufrieden!

Im Fall von meiner Mele Spühlmaschine lohnen sich Kombi- Tabs einfach nicht. Mit Somat 1 kostet eine Wäsche 12 Cent bei der Großpackung. Bei Somat 9 fast das 2 Fache Bei Miele ist Salz auch bei eingeschalteter Kombi- Tab - Funktion zwingend notwendig. Man spart lediglich den Klarspüler.
am 14. Januar 2016
Ich habe mir diese Tabs gekauft, weil sie im Angebot waren und ich mit den Billig-Tabs von dem Discounter meines Vertrauens nicht zufrieden war.
Die alten Tabs haben sich teilweise nicht richtig aufgelöst und lagen am Ende des Waschgangs auf dem Grund der Maschine. Entsprechend blieb teilweise die Wirkung der Tabs aus und ich musste manchmal das Geschirr "nachspülen".
Diese Probleme sind nun passé. Bin sehr zufrieden! 5/5