5.0 von 5 Sternen Süss, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nici 34182 - Geldbeutel Fledermaus, Sir Simon, Plüsch (Spielzeug)
Die Geldbörse ist echt süss und ich denke für Mädchen und Jungen geeignet.
Das Plüsch ist schön weich und innen sind fächr sowie ein fach für kleingeld vorhanden.
Qualität ist super.

5.0 von 5 Sternen Geldbörse für Kids, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Geldbörse ist optimal für kleine Hände, sehr plüschig und angenehm handlich. Die Fächer sind ausreichend und es paßt genug rein.

5.0 von 5 Sternen Sehr Plüschig, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Geldbeutel ist sehr plüschig und fast sich schön an. Einziges Manko sind die wenigen Kartenfächer. Das gesonderte Kleingeldfach ist sehr praktisch.

4.0 von 5 Sternen hübsch aber wenig Fächer, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr hübscher Geldbeutel, auch gut verarbeitet mir fehlen aber leider ein paar mehr Fächer für meine ganzen Karten und das wäre dann ideal.

5.0 von 5 Sternen Alles sicher, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Geldbörse ist nicht nur schick und flauschig sondern es ist alles sicher drin. Nicht wie bei anderen, wo die Scheine beim öffnen heraus fallen oder jeder sehen kann welche Scheine im Geld Fach liegen. Außerdem hat das Kleingeldfach keine Trennwand so das es übersichtlicher ist. so eine Geldbörse suchte ich schon lange und da ich von der Fledermaus schon einiges habe passte es gut dazu.

4.0 von 5 Sternen Bewertung Geldbeutel, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Artikel zufrieden, da er mir optisch gut gefällt und der Person, die ihn bekommen hat auch gut gefällt. Zur Effizienz kann ich leider nichts sagen.

ARRAY(0xa342500c)