Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Februar 2013
ich bin zwar erwachsen - aber das täschchen ist sooo stylisch :D ist mir egal :D ich finds geil !
am 20. Juni 2014
Wirklich süße und vor allem geräumige Handytasche. Finde mein Handy seitdem ich es hier drin verstaut habe auf Anhieb in meiner chaotischen Handtasche.Nutzlich auch der Tragegurt.wenn man mal ohne Handtasche unterwegs ist und auf das Handy nicht verzichten will.Besonderer Hingucker natürlich Sir Simon und das kuschelig weiche Material
am 29. Juli 2015
Die Bezeichnung liegt bei Täschchen. Es ist sehr schön, auch die Qualität ist gut, nur die Größe hätte etwas mehr sein können, eben ein Täschchen.
am 7. Februar 2014
Diese Handytasche wurde als Geschenk gekauft. Sie ist etwas für kleine/kurze Handys. Die Tasche ist ansonsten gut verarbeitet und die Optik gefällt.
Einen Stern Abzug, da sie nur wenig benutzt im Schrank liegt.