5.0 von 5 Sternen OK
A good protection for my navigation and helps keep the dust away. I wonder why i still need eight additional words.
Vor 9 Monaten von M. Markow veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Günstig aber hauchdünn!
Kurz gesagt: Die Folien kosten nicht viel, bieten aber auch nur wenig Schutz, da sie wirklich hauchdünn sind. Kratzer verhindern diese Folien nicht. Wer das will, muss ein hochwertigeres (und sicherlich auch teureres) Produkt kaufen. Zwei Punkte wegen des günstigen Preises!
Vor 15 Monaten von sf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen OK, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für TomTom Start 60 Europe Traffic (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juni 2014
Ich bin mit dieser Bestellung sehr zufrieden. Zukünftig wurde diesen Produkt meine Freunde, Bekannte weiter empfehlen. So muss es funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Gut !, 28. April 2014
Gut bis sehrgut! Keinerlei Beanstandungen, es sind keine weiteren Angaben dafuer noetig. Das Objekt ist als Ersatz verwendet und erfuellte probeweise den Einsatzzweck ohne Beanstandungen gut bis sehrgut.

1.0 von 5 Sternen Sehr dünne Displayschutzfolie., 3. Januar 2014
Folie ist praktisch nicht ohne Luftblasen auf dem
Display aufzubringen. Es ist daher gut, gleich 6 Folien
zur Verfügung zu haben, für mehrere "Anläufe".

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert !!..überhaupt nicht der Hit, 10. Dezember 2013
ich habe bereits bei Ebay von dieser Firma Display Folien für mein Handy gekauft und war enttäuscht - und nun meine Frau für mich bei der selben Firma diese Folien (für das neue Navi) gekauft.....und diese sind ebenfalls - anders als in der Beschreibung - nicht leicht - und nicht sauber und blasenfrei etc. anzubringen !!! Egal was man macht es sieht leider immer bescheiden aus...!

5.0 von 5 Sternen Sie schützen, 21. September 2013
Dies Displayfolie erfüllt ihren Zweck, obwohl sich ältere Modelle besser auf das Display aufbringen ließen. Es bleiben leider Blasen übrig.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. September 2013
Folien sind super, passen genau und schützen wunderbar das Display des Navis.
Schwierig war nur das Aufbringen, aber ist es ja irgendwie immer mit passgenauen Schutzfolien und mit ein bisschen Probieren klappt es dann auch.
Es stellt sich nur die Frage, ob man jetzt aber immer direkt sechs Folien braucht, aber so hat man wenigstens die Möglichkeit die Folien mal zu wechseln.

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Produkt, 16. August 2013
Das Preisleistungsverhältnis dieser Schutzfolien ist perfekt. Die Folien sind einfach zu montieren und sind ein optimaler Schutz für das Gerät.

4.0 von 5 Sternen Klare Sicht, 12. August 2013
Sehr gute Sicht das Display wird klar dargestellt.. Ist leicht zu verkleben, mit etwas Geschick.
Sehr zu empfehlen wenn das Gerät öfters in der Tasche mitgeführt wird.

1.0 von 5 Sternen Passgenau stimmt - etwas kleiner wäre besser!, 29. Juni 2013
Passgenau trifft die Beschreibung zu 100%. Persönlich halte ich dies jedoch von Nachteil! Als Nutzer von iPhone & Co. habe ich durchaus Erfahrungen im Kleben von Schutzfolien. Die Folien für das TomTom Start 60 sind in diesem Fall so passgenau, dass sich jede Abweichung im x-tel Millimeterbereich mit Blasen auf dem Display straft. Daher wäre mein Wunsch, die Folie in Länge und Breite einen Millimeter kürzer, dann klappt es auch mit dem blasenfreien Kleben. Noch zum Thema ablösen. Nach 3 gescheiterten Versuchen des blasenfreien Klebens, kommt jetzt keine Folie mehr auf mein TomTom. Ablösen ging sehr gut und auch rückstandsfrei. Das schwierigste war nur, einen Anfang zu bekommen ... da so passgenau. Man will ja nun nicht mit Messer oder Schere ans Display ran, um die Folie abzuziehen. Mein bester Weg: Mit Tesa-Film (oder ähnlichem Klebeband) an einer Ecke ankleben hochziehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›