Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
für einen 7 jährigen Jungen finde ich den Pulli zu "glitzerig". Das sieht man auf dem Foto auch nicht wirklich. Der silbrige HIntergrund der Schrift ist aus Glitzer!
Ansonsten finde ich das Sweatshirt gut und hätte es auch behalten, ohne Glitzer! So aber habe ich ihn wieder zurück geschickt.
am 27. März 2013
also unser Sohn liebt dieses Sweatshirt. Es fällt normal in der Größe aus und lässt sich super gut waschen. Innen kuschelig warm angerauht. Ich würde es jederzeit nochmal kaufen.
am 8. Februar 2013
Es ist ein schöner Pulli,aber das glitzer löst sich nach dem Waschen etwas ab. Die Passfotm ist ok. Mein Sohn findet den Pulli super und zieht ihn gerne an.
am 7. Februar 2013
Super schönes Sweatshirt, top Qualität und durch die Preisreduzierung ein wirkliches Schnäppchen. Das Geschenk
Kam bei meinem Enkel super gut an.
am 17. März 2013
der pullover ist sehr schön, der print glitzert und wirkt einfach toll,
er kommt auf dem bild nicht so gut rüber, als im original
am 27. April 2013
Mein Junge hat es den ganzen Winter mit Freude angehabt. Die Qualität hat mich nach etlichen Malen des Waschens überzeugt.