Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Dezember 2012
Guter und stabiler Winterschuh. Er ist etwas schmaler geschnitten, da es ein Madchenschuh ist und fällt auch ein wenig kleiner aus.
am 25. November 2013
seher schön und leicht. meine frau ist auch seher zufrieden, die zieht die schuhe garnich mehr aus, gerne wieder andere bestellen
am 19. Dezember 2012
Ein wirklich schöner Schuh, sehr bequem und warm für den Winter, ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Und die Farbe ist super!
am 6. Januar 2013
wie immer eine Nummer zu klein, aber das ist man ja bei Timberlang gewohnt. Dafür mal ein Kinderschuh der schmal geschnitten ist. Bis jetzt sehr geländegängig und hält auch um die Minusgrade die Füße warm. Lässt sich auch von Kindern gut schnüren und sehr individuell tragen, sprich schich rutergeklappt in der Stadt und dann im Wald wieder hoch geschlossen, damit nicht mehr als nötig dreckig wird. Bei uns ein Schuh für jeden Tag. Nur die Farbe, hier als plum/violet benannt verdient nicht wirklich diese Bezeichnung, es ist kein lila Ton. Nicht hässlich, aber eben auch nicht Pflaumenfarben...
am 28. November 2012
meine tochter findet den schuh geil..... und ich sage spart nicht am schuh es geht um die gesundheit... alles wird gut