5.0 von 5 Sternen Kleiner Schmutzteufel
klein, handlich, leise, keine Beutelwirtschaft, optimales Saugergebnis, peppige Farbe, da mir nichts mehr einfällt, wünsche ich schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Vor 16 Monaten von Heide Volkhardt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht gut
Ich habe den Sauger heute bei einer Bekannten ausprobiert, weil ich ihn mir auch kaufen wollte.
Auf gar keinen Fall, mich hat er nicht überzeugt, wenn der Sauger vorher wirklich fast 180 Euro gekostet hat dann weiß ich es nicht!!!!!
Vor 4 Monaten von Angelika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kleiner Schmutzteufel, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M2725-7 Popster, beutellos, 2300 Watt, inklusive Parkettbürste, pink (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 21. November 2013
Er sieht einfach nur billig aus, stinkt beim saugen nach Plastik(vielleicht weil er neu war), die Schnur ist zu kurz nur 5m.
Saugleistung ist ok.
Das Saugrohr ist beim saugen abgefallen.
Wenn jemand Tiere hat, glaube ich, ist dieses Teil fehl am Platz.

5.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Sauger bestellt, wegen der beutellosen Handhabung. Saugleistung ist einwandfrei! Benutze den Sauger meist auf der niedrigsten Stufe, da dies vollkommen ausreicht. Lautstärke bei dieser Stufe ist ok. Bei hoher oder stärkster Einstellung ist der Sauger ziemlich laut. Verschiedene Aufsätze werden mitgeliefert. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 30. Juni 2013
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Gerät gekauft.
Er ist sehr sehr laut, unbeweglich, hat nur eine Schnur von
5 Metern und gibt einen stinkenden Plastikgeruch ab.
Das Entleeren des Schmutzes, ... naja....
Lieber ein paar Euro mehr anlegen und ins Fachgeschäft gehen.
Ich sauge wieder mit meinem alten "Markenstaubsauger".

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Pink-Liebende, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Saugleistung, der einzige Minuspunkt kommt daher, dass man bei langen Haaren leider nicht einfach nur ausschütten kann, sonder die Haare teilweise per Hand vom Filter entfernen muss.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Staubsauger meiner Freundin geschenkt ( Ihr Wunsch :-P ) .
Sie ist sehr zufrieden damit , hält was es verspricht!

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Optik sehr Handlich und super Saugkraft nimmt auch nicht viel Platz weg.
Für den Preis toll ,kann man nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen Guter Sauger!, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ding saugt gut, mein letzter Dirt Devil hielt 5 Jahre, bis das Kabel im inneren durch schmor, aber das ist
ein allgemeines Problem, wenn man das Kabel 10000mal aufwickelt;)
Mir ist leider nach 5 mal saugen der Handgriff abgebrochen oben, musste mir nun Ersatz bestellen.
Aber sonst ist das Ding mit der Saugregulierung in Pink echt ein Knaller, das mit den abgebrochenen
Handgriff war wohl eher mein Fehler, war ein wenig zu energisch.

4.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit dem Kauf des Dirt Devil total zufrieden, die Saugkraft ist überzeugend und er ist bei maximaler Saugeinstellung nicht zu laut. Das Gerät läßt sich leicht hinter sich herziehen und er ist auch recht handlich weil er leicht ist. Die Leerung des Staubauffangbehälters ist leicht und unkompliziert . Das einzige Manko ist die etwas zu kurze Schnur. Aber ansonsten bin ich vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Nur zum empfehlen! :), 20. März 2014
Einfach nur spitze der Sauger, ich habe einen Hund und ein kleines Kind und er hat mich echt überzeugt, hatte erst den popster mit beutelfilter der hat echt schlecht gesaugt und hab ihn direkt wieder zurück gebracht aber dieser Sauger ist einfach nur aupef und die saugkraft ist der Wahnsinn! Immer wieder gern gekauft!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xae96aa44)