4.0 von 5 Sternen Keile, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3 Spaltkeile 2 Kg Holzspaltkeil Holzspalter Keil Keile spalten Holz Brennholz (Misc.)
Gute Keile für kleine Rundlinge. Preis steht im guten Verhältnis zur Leistung. Kann man beruhigt weiterempfehlen. Der nächste Satz wird eine Nummer größer.

5.0 von 5 Sternen 3Spaltkeile, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich dazu schreiben?! Es sind Spaltkeine und fals sie mein Mann bei der arbeit kaputt bekommen sollte werd ich meine Rezension als jeden fall nochmal ändern!Die liefeung und der service war hervorragend. Das einziege was ich vieleicht zu bemengeln hab war die verpackung. Dem zusteller ist das packet im auto vor und zurück gerutscht und durch die scharfen kanten ist die pappe zerztoßen und weil das packet doch relativ schwer war (was man bei der größe nicht unbedingt erwartet) ist es auch noch aus der hand gerutscht und das packet war völlig hinüber. Aber das hat uns wirklich nicht gestört. Ich möchte nur damit sagen das es vielleicht etwas sicherer eingepackt werden sollte . Nicht das der nächte zusteller mal ein fuß verliert;-)

4.0 von 5 Sternen Preislich unschlagbar, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preislich unschlagbar. Alles in allem fehlt ein bischen mehr Masse, (Breite und Dicke). Aber wie gesagt. Der nächst größere Keil mit 2,5Kg kostet aber auch mehr als diese 3 zusammen. Deshalb ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Würde Sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Härtetest steht noch aus..., 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der volle Einsatz muß erst noch kommen- daher nur eine kurze Bewertung, sieht solide aus.Mal sehen wie er im Frühjahr den Test besteht

ARRAY(0xa9b08af8)