weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. September 2013
Schon beim Lesen der Tracklist kriege ich eine Gänsehaut.... die DVDs lohnen sich alleine schon wegen der Neuen Deutschen Welle und Italo Disco Auftritte.Diese Sammlung gehört DEFINITIV in JEDE gute 80er Jahre DVD Sammlung !!! Mehr davon !!! Bitte Bitte Bitte !!!
am 8. August 2012
Da kommen Erinnerungen hoch. War selber einige Male als Zuschauer in der Sendung.
Diese DVD-Box ist inhaltlich sehr gut gelungen und spiegelt genau das wieder, was der WWF Club war. Eine Unterhaltungssendung der besonderen Art, mit einem klasse Moderatoren-Gespann.
Bild und Ton sind, in Anbetracht des Alters, nicht zu beanstanden.
Diese Box trägt zurecht den Spruch "Das war Kult". Kaufen und in Erinnerungen schwelgen.
Dickes Lob an die Macher.
am 3. September 2012
Ales kleiner Junge habe ich immer den WWF Club sehen dürfen und fand die Gags der Moderatoren (besonders Jürgen von der Lippe) natürlich zum Schreien komisch.
Die Musik fand ich auch spannend und konnte so viele meiner späteren und jetzigen Helden entdecken.
Viele Jahre später liefen die einige Sendungen auf Eins Festival und ich konnte einige Folgen aufzeichnen.
Für mich hatte dieser erste Kontakt nach so vielen Jahren natürlich nicht mehr die Faszination wie damals, aber ich schwelgte definitiv in vielen Erinnerungen.
Das ist das was für mich zählt und als ich diese Box sah, sah ich mich auch als kleiner Knirps auf dem Sofa meiner Eltern.
Die Bildqualität hat den spröden Charme der 80er und ist ähnlich wie die Disco DVDs.
Wer ein HD Bild hier sucht, der sucht vergeblich, aber das ist auch nicht der entscheidende Punkt.
Wichtig ist, dass hier auf drei DVDs eine Menge an tollen Inhalten und Musik zu finden ist.
Ansonsten ist der WWF Club ein Teil meiner Kindheit und damit auch diese Box.
Mir gefällt es so.
am 4. November 2012
Ich bin begeistert. Diese DVD ist einfach nur klasse. Ich habe die DVD,s aufgelegt und habe im Wohnzimmer angefangen zu tanzen. Die Auswahl der Top-Stars ist wirklich sehr gut. Entspricht genau meinem Geschmack. Einfach tolle Musik. Ich hoffe, es erscheinen mehr DVD's davon. Ich habe mir auch 'Die Plattenküche' gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Hoffe auch, dass davon mehr DVD's( Weitere Folgen davon ) folgen. Ich liebe alles aus der guten alten Zeit. Die Musik war damals sowieso viel besser.Ich bin super glücklich. Ich habe vor Freude die Tränen in den Augen gehabt. Weiter so !!!Daumen hoch.
am 29. November 2015
es stellt sich mir nur die Frage > warum hat man diese Sendung seinerzeit nicht bundesweit gezeigt ???? Typisch ARD
am 15. Juli 2015
Von NDW-Seite betrachtet ist das ganze okay.
Wenn wann aber sich die internationelen Songs ansieht, ist diese DVD-Compilation so mies wie jeder Billigsampler: Die richtigen Hits und Stars fehlen.
Von den zahllosen Auftritten von z.B. Kim Wilde, Tina Turner oder Depeche Mode ist hier kein einziger vertreten.
am 24. Juni 2014
für Fans der 70iger und 80iger Musik eine tolle Zusammenstellung. Esgibt zwar viele Sampler in dem Bereich aber hier hat man eine grosse Vielfalt in einer Box.
Die Qualität der Aufnahmen ist der Zeit entsprechend als "gut" zu bezeichnen - daher zu empfehlen.
am 11. März 2013
Sehr schön ist sie geworden, diese DVD Box. Einen Streifzug durch vergangene Musiktage, einmalige Auftritte der damaligen Stars. Ein Wiedersehen mit Moderatoren und Ausschnitte aud dem WWF Club machen diese DVD Box interessant und empfehlenswert.
Es ist fast alles vertreten was damals rang und Namen hatte...ich lege diese Scheibe immer gern in den Player und lasse mich in meine Jugendzeit zurück versetzen. Was aber sehr lustig kommt, ist das Playback mancher Künstler, einfach mal drauf achten und ihr werdet mich verstehen, aber halt dazu müsste man sich ja diese Box zulegen und das kann ich bei dieser auch in Ton und Bild überzeugenden DVD Sammlung nur empfehlen.
am 21. September 2013
Die 3 DVDs haben eine ganz nette Zusammenstellung, was die "alten Tage" betrifft. Vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch - ich war schon enttäuscht von den Formel 1 DVDs. Der WWF Club ist besser.
am 3. April 2015
Audio is muffled, Sony Music didn't want to expend time (and money) to improve audio quality.

Dionne Warwick singing Heartbreaker is wonderful.