5.0 von 5 Sternen Dickes Lob!
Da kommen Erinnerungen hoch. War selber einige Male als Zuschauer in der Sendung.
Diese DVD-Box ist inhaltlich sehr gut gelungen und spiegelt genau das wieder, was der WWF Club war. Eine Unterhaltungssendung der besonderen Art, mit einem klasse Moderatoren-Gespann.
Bild und Ton sind, in Anbetracht des Alters, nicht zu beanstanden.
Diese Box trägt...
Vor 23 Monaten von MakeMyDay veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit!
Vor 22 Monaten von T.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dickes Lob!, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: WDR - Das war Kult - Das Beste aus WWF Club [3 DVD's] (DVD)
Bild und Ton sind, in Anbetracht des Alters, nicht zu beanstanden.
Diese Box trägt zurecht den Spruch "Das war Kult". Kaufen und in Erinnerungen schwelgen.
Dickes Lob an die Macher.

5.0 von 5 Sternen Bilder meiner Kindheit, 3. September 2012
Ales kleiner Junge habe ich immer den WWF Club sehen dürfen und fand die Gags der Moderatoren (besonders Jürgen von der Lippe) natürlich zum Schreien komisch.
Die Musik fand ich auch spannend und konnte so viele meiner späteren und jetzigen Helden entdecken.
Viele Jahre später liefen die einige Sendungen auf Eins Festival und ich konnte einige Folgen aufzeichnen.
Für mich hatte dieser erste Kontakt nach so vielen Jahren natürlich nicht mehr die Faszination wie damals, aber ich schwelgte definitiv in vielen Erinnerungen.
Das ist das was für mich zählt und als ich diese Box sah, sah ich mich auch als kleiner Knirps auf dem Sofa meiner Eltern.
Die Bildqualität hat den spröden Charme der 80er und ist ähnlich wie die Disco DVDs.
Wer ein HD Bild hier sucht, der sucht vergeblich, aber das ist auch nicht der entscheidende Punkt.
Wichtig ist, dass hier auf drei DVDs eine Menge an tollen Inhalten und Musik zu finden ist.
Ansonsten ist der WWF Club ein Teil meiner Kindheit und damit auch diese Box.
Mir gefällt es so.

5.0 von 5 Sternen Super 3er Pack, 24. Juni 2014
für Fans der 70iger und 80iger Musik eine tolle Zusammenstellung. Esgibt zwar viele Sampler in dem Bereich aber hier hat man eine grosse Vielfalt in einer Box.
Die Qualität der Aufnahmen ist der Zeit entsprechend als "gut" zu bezeichnen - daher zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitze !!!!, 14. September 2013
Schon beim Lesen der Tracklist kriege ich eine Gänsehaut.... die DVDs lohnen sich alleine schon wegen der Neuen Deutschen Welle und Italo Disco Auftritte.Diese Sammlung gehört DEFINITIV in JEDE gute 80er Jahre DVD Sammlung !!! Mehr davon !!! Bitte Bitte Bitte !!!

5.0 von 5 Sternen Gelungener Streifzug in die Vergangenheit, 11. März 2013
Sehr schön ist sie geworden, diese DVD Box. Einen Streifzug durch vergangene Musiktage, einmalige Auftritte der damaligen Stars. Ein Wiedersehen mit Moderatoren und Ausschnitte aud dem WWF Club machen diese DVD Box interessant und empfehlenswert.
Es ist fast alles vertreten was damals rang und Namen hatte...ich lege diese Scheibe immer gern in den Player und lasse mich in meine Jugendzeit zurück versetzen. Was aber sehr lustig kommt, ist das Playback mancher Künstler, einfach mal drauf achten und ihr werdet mich verstehen, aber halt dazu müsste man sich ja diese Box zulegen und das kann ich bei dieser auch in Ton und Bild überzeugenden DVD Sammlung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super - bravo - mehr davon!, 4. November 2012
Ich bin begeistert. Diese DVD ist einfach nur klasse. Ich habe die DVD,s aufgelegt und habe im Wohnzimmer angefangen zu tanzen. Die Auswahl der Top-Stars ist wirklich sehr gut. Entspricht genau meinem Geschmack. Einfach tolle Musik. Ich hoffe, es erscheinen mehr DVD's davon. Ich habe mir auch 'Die Plattenküche' gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Hoffe auch, dass davon mehr DVD's( Weitere Folgen davon ) folgen. Ich liebe alles aus der guten alten Zeit. Die Musik war damals sowieso viel besser.Ich bin super glücklich. Ich habe vor Freude die Tränen in den Augen gehabt. Weiter so !!!Daumen hoch.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. September 2013
Die 3 DVDs haben eine ganz nette Zusammenstellung, was die "alten Tage" betrifft. Vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch - ich war schon enttäuscht von den Formel 1 DVDs. Der WWF Club ist besser.

5.0 von 5 Sternen wow, 3. Dezember 2013
super geil die damals gegeben hat den club wwf wo viele auf getreten sind von pop rock und schlager und sketche

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 1. September 2012
Als langjähriger Kunde habe ich bei diesem Produkt erstmals von meinem Umtauschrecht Gebrauch gemacht: Die Bildqualität ist schlichtweg eine Frechheit! Meine selbstgebrannten DVDs (---> Mittwoch nachts, Eins Festival) sehen brillanter als diese Kauf-DVDs aus! Wer die für kurze Zeit erhältlichen (und inzwischen leider gestrichenen) MUSIKLADEN-DVD-Box-Sets kennt, wird wissen, was man auch aus alten TV-Aufnahmen rausholen kann.
Für die recht belanglose Titelauswahl dieser Zusammenstellung möchte (und könnte) ich keinen weiteren Stern abziehen!

WDR - Das war Kult - Das Beste aus WWF Club [3 DVD's]