• Numb

Preis:1,09 €

am 23. November 2012
Linkin Park hörte sich immer eher nach ultrahardcoresuperheavymetal an... bis dann "Burn it down" in die Radios kam und ich nach kurzer Suche auch diesen wundervollen Song hier gefunden habe. In dem Liedtext von "Numb" finde ich mich außerdem selbst wieder, was dem Unbehagen in meiner Schulzeit mehr oder weniger zu "verdanken" ist!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2015
Egal wo ich diese Lied höre, es entsteht sofort eine besondere Stimmung.
Wer auch immer das Lied spielt - die Dorfband auf dem Weinfest oder die Tanzschule, um dazu Rumba zu tanzen - beeindruckt mich damit.
am 24. Dezember 2014
Zurzeit mein Lieblingstitel.Auch wenn der Song schon etwas älter ist, hat er mir Halt gegeben, in einer schweren Zeit. Auch das Video gucke ich mir immer wieder gerne an.
am 30. April 2014
Super Qualität, super Song, Produkt ist wie erwartet.
Das Downloaden der DRM freien MP3 ist einfach toll.
Immer wieder gerne.
am 21. August 2014
Was soll man bei Musik groß eine Rezension abgeben? Es ist doch Geschmackssache - entweder man mag sie - oder man mag sie nicht :-)
am 21. Juli 2014
Was soll man da in eine Bewertung schreiben. Es reicht zu wissen es ist von Linkin Park. Wie zu erwarten bei dieser Band.