4.0 von 5 Sternen der Beginn der Sherlock Holmes Reihe
Bei "Eine Studie in Scharlachrot" handelt es sich um die erste veröffentlichte Geschichte mit dem weltberühmten Detektiv Sherlock Holmes.
Doyle schrieb diesen Roman, damals noch Arzt im Hauptberuf, bereits im Alter von 27 Jahren. Ob er sich da schon zu erträumen gewagt hätte, dass diesem Buch noch drei weitere Romane und unzählige...
Veröffentlicht am 8. September 2012 von Tharos

Lieferung und Verpackung wie vom Kauf bei Amazon erwartet alles Top.Lieferung und Verpackung wie vom Kauf bei Amazon erwartet alles Top.
Vor 6 Monaten von Rolf Liddau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot (HD): Vollständige & Illustrierte Fassung (Sherlock Holmes bei Null Papier 6) (Kindle Edition)
Das hier ist mein erstes Buch von sherlock gewesen. Ich habe es mit Freuden verschlungen! Spannend und unterhaltsam, eine Empfehlung gut jeden Krimi-fan!

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker, 10. Januar 2014
Einfach ein Klassiker. Auch heute noch gut zu lesen und liebevoll illustriert. Ich habe es an einem Stück durchgelesen und bin jetzt total süchtig danach!

4.0 von 5 Sternen interessante Neubearbeitung, 12. Januar 2013
Sherlock Holmes, wie wir ihn von Conan Doyle her kennen. Die ergänzenden Texte machen vieles aus unserer heutigen Zeit heraus erst verständlich.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 4. November 2014
Der Kauf verlief sehr unkompliziert: schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Verpackung wie vom Kauf bei Amazon erwartet alles Top., 2. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Holmes - Eine Studie in Scharlachrot, 25. Mai 2014
Die Erzählweise gefällt mir sehr gut - und die Erlärung wie Sherlock Holmes zu seiner Lösung kommt ist immer sehr logisch dargelegt.

4.0 von 5 Sternen Alt,aber immer noch gut, 5. März 2013
Ein kurzweiliger gut zu lesender Krimi. Nach all den Filmen wollte ich nun die “wahr“ Geschichte lesen. Es hat sich gelohnt

5.0 von 5 Sternen Der Anfang von Sherlock Holmes, 26. Dezember 2012
Das erste Abenteuer von Holmes und Watson, ich fand es sehr gut und es hat mir viel Spaß gemacht es zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Wie alles begann, 22. Juli 2012
Diese Geschichte erzaehlt, wie der wohl beruehmteste Detektiv der Welt und sein treuer Freund John Watson sich zum ersten Mal begegneten.
Der Rest der Story ist ja bekannt

2.0 von 5 Sternen Fürchterliche Digitalisierung, 6. April 2012
Von der Geschichte her gibt es nichts zu sagen, ein Klassiker.
Aber die Digitalisierung ist unter aller Sau.
Fehlende Worte, Satzzeichen, Formatierung; wechselnde Schreibweise von Namen und einfachen Worten, mitten im Wort Großbuchstaben, ...