5.0 von 5 Sternen einfachpraktisch
klasse man braucht nicht immer eine tasche mitschleppen - hat alles dabei was man braucht einfach praktisch einfach nur klasse
Vor 21 Monaten von E. Zangerl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit
Am meisten gestört hat mich die ewig lange Lieferzeit. Ansonsten ist das Ding ganz nett, auch wenn es sehr nach dem aussieht was es ist, nämlich Platik
Vor 20 Monaten von Jasmin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Orange, Folie für S3, Eingabestift (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen einfachpraktisch, 24. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen popp, 19. Dezember 2012
jederzeit wieder,
Cover vor Weihnachten noch eingetroffen,
Amazon kann man nur empfehlen
werde jederzeit wieder online bei Amazon bestellen
perfekt

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 13. Dezember 2012
Ich habe mich für diese Hülle entschieden... Da sich mein Partner eine Hülle mit klappe gewünscht hat, und diese fand ich dafür Perfekt weil mann hier noch Karten einstecken kann und nen Stift dazu ist... Mein Partner hat sich gefreut und ist auch sehr zufrieden damit....

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 30. November 2012
super zufrieden toll ! net schlecht schön Farbe cool sehr gut
gut scharf als nix gell prima ! Grüße Karin

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. November 2012
Ware kam nach einer Woche an, wie es auch die Versanddaten auf der Seite beschreiben.
Artikel ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe; Farbe ist super und auch die Verarbeitung ist gut, außerdem kann man das Handy leicht in die Form drücken und auch herrausnehmen (jedoch nicht so leicht, dass man Angst haben müsste, es würde raus fallen ;) ) Fazit: 1+

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht wie abgebildet, passt nur ohne rückseitige Abdeckung des Handys, 16. September 2014
Laut Abbildung ist die Hülle innen wie außen - orange. Die gelieferte Hülle ist außen orange und innen schwarz. Außerdem befindet sich bei der gelieferten Hülle die Lasche auf "Oberseite" und der Magnet wird an der Rückseite befestigt, also genau umgekehrt wie auf der Abbildung. Am schlimmsten ist aber für mich, dass das Handy nur in den Kunststoffrahmen der Hülle passt, wenn ich die rückseitige Abdeckung des Handys abnehme. Dann passt es sogar perfekt rein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gedacht ist. Schließlich hat die rückseitige Abdeckung ja auch eine Schutzfunktion (Staub, Feuchtigkeit ...)?!
Auf dem Rücksendeetikett steht, dass man es ausreichend frankieren soll. Ich werde mir den Aufwand deshalb wohl sparen und nun doch ein höherwertiges Produkt kaufen.

1.0 von 5 Sternen Zu blond??, 15. September 2014
Ich habe die Hülle für meinen Vater bestellt, da der sich maßlos über die Preis-Leistungs-Verhältnisse bei Media Markt ärgert.
Schön und gut, der Lieferumfang zu dem Preis ist einfach unschlagbar ABER entweder bin ich tatsächlich zu blond oder ich weiß auch nicht.
Wenn man das Rückteil vom Handy abmacht, passt die Hülle wunderbar um das Handy, oben allerdings ist das Handy "nackt" - ungeschützt und es sieht auch ziemlich scheiße aus. Mit Rückenteil vom Handy passt die Hülle aber nicht.

Wenn ich das also richtig sehe kann man entweder das Handy in eine Hülle packen, die das Handy aber nicht wirklich schützt oder man lässt es, dann ist das Handy genauso wenig geschützt.

Oder mache ich irgendwas falsch??

So nachdem ich es nun auch nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft habe die Hülle um das Handy zu machen, werde ich sie nun in die Tonne treten, da der Rückversand teurer wär wie alles sonst dreh ich durch wenn ich das Ding nochmal sehe.

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse für diesen schmalen Taler, 12. April 2014
Ich hatte mir ja etliche Rezis durchgelesen und war mittig bis mutig. Meine Meinung : Super !! Für diesen Preis unschlagbar !
der beiliegende Stift ist super, die Folie ebenfalls klasse und kostet ja Solo schon fast soviel wie die Hülle, die Taschen für Krimskrams werden mich nicht so interessieren, aber sind mit dabei. Die Farbe ist genau wie auf dem Photo, da gab es ja auch viele Kritiken - hier Top. Die Plastikschale fürs Handy ist größer bzw. breiter als bei Original Samsung, daher sehr leichtes rein und rausnehmen.
Allerdings denke ich wenig Halt beim Absturz,, sollte es aber sowieso nicht und da hilft dann auch keine Hülle.Ich jedenfalls prokel mit den engen Varianten ewig rum und freue mich über diese. Daher meine volle Empfehlung und alle Sterne sehr gerne.
Vielen Dank und gerne wieder

Ach ja der einzige Minuspunkt: Porto fällt für jedes Teil an, egal wieviele Hüllen man bestellt, letztendlich kommen sie in einem einfachen Briefumschlag aus England, da wird eben der niedrige Preis als Lockvogel genommen und im Porto wieder draufgeschlagen, aber
gut letztendlich muss man mit dem Gesamtpreis rechnen bzw. vergleichen, aber schade trotzdem.

3.0 von 5 Sternen Samsung Hülle S3 Langzeittest, 9. April 2014
Habe diese Hülle Mitte letzen Jahres gekauft. Nachdem sie 2 x runtergefallen ist, (mit Handy), hat sie mein Handy gut geschützt, denn das ist heil geblieben. Aber die Hülle platze jeweils links und rechts oben in der Plasteleiste aus. Deshalb kann ich es nicht so gut bewerten. Muss aber trotzdem sagen, das die Hülle vom Material und Farbe mir sehr gut gefallen hat. Nur diese harte Plasteschale war leider nicht so gut. Preis & Leistung trotzdem OK!