5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert
Ich bin sehr zufrieden it diesem Artikel.

Die Tasche macht einen soliden Eindruck und -was das wichtigste ist- das Telefon ist sehr gut geschützt, die Befestigung des Handys ist sehr fest und passt genau.

Auch sehr wichtig ist für mich, dass alle seitlichen Tasten sehr gut zu erreichen sind.

Wer eine günstige Tasche sucht,...
Vor 23 Monaten von J. Bastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich rate von Kauf ab
Ich kann nur abraten vom Kauf dieser Ledertasche. Anfangs habe ich über kleine Schwäche hinweggesehen, als kleine Plastikteile rausgebrochen sind. Aber mittlerweile bin ich richtig angefressen. Die Tasche löst sich in ihre Einzelteile auf, dadurch rutscht das Smartphone öfters mal hin und her und zerkratzt die Hinterseite. Klasse!!!
Vor 19 Monaten von Markus E. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich rate von Kauf ab, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Schwarz, Folie für S3, Eingabestift (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Nicht wie am Foto!, 14. September 2012
Ich habe 4 Hüllen in 4 verschiedenen Farben bestellt.
Die schwarze Hülle hat zwar den Verschluss wie am Foto - Lasche links und nach rechts hinten
zu verschließen, dafür ist sie aber von sehr minderer Qualität.
Die blaue und violette Hülle hat den Verschluss an der Handyseite und geht nach vorne zu verschließen.
Also nicht hinter das Handy, sondern vom Handy weg zum "Deckel". - Somit nicht wie am Foto abgebildet!
Und meine rosa Hülle kam in weiß. - ist zwar nicht das, was ich bestellt habe, aber sie ist auch hübsch.

Grundsätzlich sind die Hüllen (außer der schwarzen) sehr hübsch und schauen gar nicht so billig aus,
wie man eigentlich aufgrund dieses Preises vermuten würde.

Ich habe die violette Hülle nun seit 4 Tagen in Verwendung - leider sieht man schon jetzt leichte
Gebrauchspuren. Mal sehn, wie lange sie tatsächlich hält. Schade, denn vom "Schnitt" der Hülle bin ich
sehr begeistert.

Der mitgelieferte Stift ist für die Eingabe am Handy super geeignet. Ein wenig stört, dass er nicht innerhalb
der Hülle verstaut werden kann, sondern immer außen herumbaumelt, aber man gewöhnt sich daran.

Grundsätzlich würde ich mir die Hülle aufgrund des sehr günstigen Preises wiederkaufen.

1.0 von 5 Sternen Geht sehr schnell kaputt, 23. August 2013
Ich habe diese Hülle ausgewählt, weil sie mein Handy, ein Galaxy S3 schön schützt, dachte ich. Es war grade ein guter Monat vergangen, da wollte ich mein Handy vom Ladekabel lösen, da gab das Gehäuse (die Halteschale aus Plastik) unten einen Knacks und brach durch. Dadurch ist das Handy aus der Tasche gerutscht und auf die Fliesen geschlagen. Resultat Riß im Display.............. d a n k e liebe Hüllenherstellen....ich denke ich brauch sie erst gar nicht fragen, ob sie mein Handy, bzw das Display ersetzen....darum nochmals d a n k e

Es war noch negativ, daß das Handy mit der Hülle nicht in die Ladebox passt, da zu dick.

+ die Idee ist nicht schlecht....sollte aber aus ordentlichem Material bestehen, ist ja auch für ein Handy der gehobenen Classe, und nicht für ein Kaugummiautomatenhandy.

würde mich auch über eine Stellungnahme der Firma freuen.

1.0 von 5 Sternen all-in-one, leider in mangelhafter Qualität, 9. Dezember 2012
die Idee für diese Produkt ist super aber leider ist die Verarbeitung billig und trotz des günstigen Preises leider nicht sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert, 30. September 2012
Ich bin sehr zufrieden it diesem Artikel.

Wer eine günstige Tasche sucht, ist hier richtig.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für das S3, 29. Juli 2012
Die Handytasche (wenn man diese so nennen kann) ist ein tolles Produkt. Das Samsung Galaxy S3 passt Haargenau. Auch die weiteren Einschübe für Kreditkarten, Führerschein oder Personalausweis (neue Version) sind sehr gelungen. Der Verschluss per Magnet ist auch simpel zu benutzen. Die Ausschnitte für die Kamera, Lautsprecher und Licht/Blitz passen auch 1a. Die Displayschutzfolie und den Eingabestift nutze ich nicht. Das Reinigungstuch ist aus Microfaser und sehr praktisch.
Kann die Tasche nur weiterempfehlen. Mehr kann man für diesen Preis nicht verlangen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut.., 26. November 2012
sehr gut.. leider passt der alte Perso nicht rein sonst ist es aber alles super. Das Leder und die Verarbeitung sind perfekt!

5.0 von 5 Sternen net schlecht, 18. August 2012
Für den Preis einfach doll... Wenn's nach 3 Monaten kaputt sein sollte kann man es wegschmeissen und sich ein neues holen. Der Stift ist ne schöne Sache wie auch die beiliegende Folie...

5.0 von 5 Sternen Ich würde es wiederkaufen, 27. September 2012
Folie Ist okay, der Stift ist super, baumelt leider außen herum.
Die Halterung ist super gelöst die karten sind gut zu verstauen und die nötigsten papiere passen auch noch rein Für mich eine Top Lösung das Handy zu verstauen und nicht immer den dicken klingelbeutel mitmehmen zu müssen.

3.0 von 5 Sternen Bereits nach kurzer Nutzung bekommt die Hülle Risse und das Kunstleder bricht. Niedriger Preis - billige Verarbeitung!, 19. Dezember 2013
Bereits nach kurzer Nutzung bekommt die Hülle Risse und das Kunstleder bricht an den Stellen wo viel Bewegung ist.
Die Kartentaschen innen sind sehr eng - die Nähte stehen ganz schön unter Spannung.