5.0 von 5 Sternen Top Angebot
Die Hülle passt perfekt (Samsung Galaxy S3). Die Folie zum Schutz vor zerkratzen ist ebenso praktisch. Der Stift für das Bedienen ist zwar lästig beim fotografieren, da er entweder vor der Linse oder auf dem Monitor hängt, aber man kann ihn ja auch weglassen. Alles in allem ein sehr gutes Angebot.
Veröffentlicht am 26. August 2012 von Moni

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG - aufpassen bei Käufen wo Versand durch ... steht
Ich habe die Hülle gekauft, unwissend das die Lieferung aus England kommt!!
Ist nicht auf der Angebotsseite ersichtlich, sondern erst, wenn man auf den VK klickt und ggf. noch bissel scrollt.
Lieferung kam nach ca. 1 Woche - Adresse (PLZ) war auch noch falsch - naja, Ausland halt.

zum Angebot an sich:
Hülle i.O., auch Stift +...
Vor 2 Monaten von M. Berthold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Prima, 19. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden.Ich hatte erst ein anderen Schutz,der war nicht so toll.Hier ist das Handy richtig fest drin und kann nicht so schnell rausfallen.Bei dem Anderen ist das Handy immer schnell aus der Halterung rausgefallen.In dieser Ledertasche hällt es ;-)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG - aufpassen bei Käufen wo Versand durch ... steht, 18. Juli 2014
Ich habe die Hülle gekauft, unwissend das die Lieferung aus England kommt!!

zum Angebot an sich:
Hülle i.O., auch Stift + Folie.

Problem = Passgenauigkeit des S3 in die Schale der Hülle.
Bei mir leider wackeln + leichtes rausrutschen des Handy möglich.

Also habe ich trotz des günstigen Preises die Rückgabe beantragt.
Wurde von VK auch sofort genehmigt.
Also Rücksendeschein ausgedruckt und zu DHL.

Problem: DHL erkennt ohne Frankierung (3,45 Euro) die Rücksendung nicht an - Strichcode fehlt!!

Rückfrage bei Amazon ... AW:
Ich hätte beim Marktplatz gekauft (nicht bei Amazon) und hätte halt besser lesen sollen.
Seit 13.06.14 sei einiges anders (bei dem Datum bin ich mir nicht sicher, ich war viel zu überrumpelt von dem Telefonat).

Und ...
Ich könne die Hülle ja auch anderweitig verkaufen, wenn ich die Portokosten für die Rücksendung nicht tragen will.
Da war ich völlig baff ...

Für mich Betrug am Kunden (also dem ich ggf. die Hülle verkaufen würde).

Ich hatte noch nie so eine unfreundliche Beraterin, letztendlich kam ich nämlich gar nicht mehr zu Wort.
Die nette Dame fiel mir ständig ins Wort, von mir Zuhören absolut keine Rede!
Sie hat einfach ihre Standardsätze runtergerasselt - war mir zu dumm - ich hab aufgelegt!!
Beschwerde bei Amazon inclusive.

Resümee zum Kauf bei Amazon:
Also mal ehrlich - ich soll 3,45 Euro investieren, um gesamt 4,19 Euro zurück zu bekommen??? ... nee Danke!!
Weiterverkauf kommt auch nicht in Frage, einfach weil die Hartschale verzogen ist - das Handy daher nicht sicher sitzt.

Ich will vom Angebot aber nicht wirklich abraten, es gibt etliche positive Bewertungen, aber halt auch einige Lieferungen mit Mangel (wie bei mir). Vielleicht investiere ich nochmals in eine passende Hartschale - aber keinesfalls über Amazon!! Sorry ..

Was mich am Meisten ärgert, ist die Reaktion von Amazon bzw. das Telefonat mit dieser "Dame".

Ich drücke künftigen Käufern des Artikels die Daumen.
Falls es Probleme gibt: nicht Hilfe von Amazon erwarten!!!
Im schlimmsten Fall kommt Ihr an meine Gesprächspartnerin ... puuuhhh

LG

5.0 von 5 Sternen Optimal, 3. Januar 2013
S3 Hülle, Folie und stift ist für den Preis eine Spitzen leistung
ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt !

1.0 von 5 Sternen Nicht Sehr Berauschend, 27. März 2013
Die Optik ist echt sehr schön. Das Problem daran ist das der Plastikrahmen (wo des Handy drin haftet) sehr instabil war und ging sehr schnell kaputt sodass es nicht mehr zu gebrauchen war

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 13. März 2013
nach maximal 2 Wochen ist die Seitentasche bereits eingerissen, obwohl sie nicht
benutzt wurde. Auch lässt sich der Stift nirgends verstauen.
Würde ich nie wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Ware nicht erhalten!, 21. August 2014
Ich hatte sofort nach dem Kauf gemerkt, dass ich die falsche Lieferanschrift angeklickt hatte (Firma, obwohl ich Urlaub hatte), also habe ich den Verkäufer kontaktiert und höflich gefragt, ob es möglich wäre, die Lieferung an die Rechnungsanschrift vorzunehmen, statt an die angegebene Lieferanschrift. Mir war auch nicht bewusst, dass ich im Ausland bestellt hatte. Diese Antwort habe ich dann ignoriert Zitat: "können Sie senden Sie bitte Ihre richtige Lieferadresse wieder", es lagen ja beide Anschriften vor.
Ich habe dann am 20.08. nachgefragt, wo meine Ware bleibt, und die Frist bis zum 22.08. gesetzt. Daraufhin kam folgende Antwort: Zitat: "Hallo, ich sende schon Ihrem Fall.
Aber Sie nicht haben, damit ich es dir noch einmal zu senden. es ist nicht möglich, bis Freitag 2014.08.22 erreichen wird es mindestens eine Woche (amazon Liefertermin) zu nehmen, wenn u cant bis dahin warten, i erstatten Sie unabhängig von Ihrer Entscheidung bitte lassen Sie es mich wissen.

Wenn Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen.
Dank für den Einkauf von uns"

Wenn hier vllt. in einem guten englisch statt diesem schlechten deutsch geschrieben worden wäre, würde ich wohl besser mit der Antwort klarkommen.
Was will man denn jetzt von mir wissen???? Ich werde auch per E-Mail keine weitere Anschrift angeben, diese liegen vor, weil ja beim Kauf von Amazon übermittelt. Sowas kommt raus, wenn man 5 min nach Bestellung eine kl. Bitte äussert.
In der Fa. wo ich tätig bin, wird auch ein Online-Shop betrieben, und solche eine Bitte vom Kunden wird in der Regel immer berücksichtigt, sofern die Ware nicht schon vor Eingang der Mail das Haus verlassen hat. Aber auch dann bekommt der Kunde zumindest eine vernünftige Antwort.
Zum Produkt kann ich ja selber leider nichts sagen, da es eben nicht da ist.........und wie es aussieht muss ich noch eine Woche warten, Liefertermin war zw. 14. u 19.08.14, heut ist der 21.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut,darf nur nicht sehr befüllt werden, 17. Februar 2013
Sieht sehr schick aus und das Handy ist gut geschützt. Wie sich die Follie allerdings ohne Luftblasen auftragen lässt, ist mir ein Rätsel und es hat wie zu erwarten war auch nicht funktioniert. Die Hülle an sich ist toll, ich habe es als Geldbeutelersatz benutzt, nur sollte man kein Hart geld reinstopfen, unten ist es etwas eingerissen. Sonst top!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Juni 2014
Für das Geld wirklich eine sehr gute Qualtät und auch die Extras (Folie und Stift finde ich gut). Die Lieferung ging super schnell und alles war so wie erwartet.

1.0 von 5 Sternen leider schlecht!, 25. Juni 2014
Mein mobile passt nicht gut hinein, obwohl es für das samsung galaxy s3 passen soll. Auch für diesen äußerst günstigen Preis, sollte das Telefon nicht aus der Halterung fallen! Leider ein Fehlkauf. Schade.