summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. August 2012
Die Hülle passt perfekt (Samsung Galaxy S3). Die Folie zum Schutz vor zerkratzen ist ebenso praktisch. Der Stift für das Bedienen ist zwar lästig beim fotografieren, da er entweder vor der Linse oder auf dem Monitor hängt, aber man kann ihn ja auch weglassen. Alles in allem ein sehr gutes Angebot.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden.Ich hatte erst ein anderen Schutz,der war nicht so toll.Hier ist das Handy richtig fest drin und kann nicht so schnell rausfallen.Bei dem Anderen ist das Handy immer schnell aus der Halterung rausgefallen.In dieser Ledertasche hällt es ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2013
S3 Hülle, Folie und stift ist für den Preis eine Spitzen leistung
ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. März 2013
nach maximal 2 Wochen ist die Seitentasche bereits eingerissen, obwohl sie nicht
benutzt wurde. Auch lässt sich der Stift nirgends verstauen.
Würde ich nie wieder kaufen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2014
Ich habe die Hülle gekauft, unwissend das die Lieferung aus England kommt!!
Ist nicht auf der Angebotsseite ersichtlich, sondern erst, wenn man auf den VK klickt und ggf. noch bissel scrollt.
Lieferung kam nach ca. 1 Woche - Adresse (PLZ) war auch noch falsch - naja, Ausland halt.

zum Angebot an sich:
Hülle i.O., auch Stift + Folie.

Problem = Passgenauigkeit des S3 in die Schale der Hülle.
Bei mir leider wackeln + leichtes rausrutschen des Handy möglich.

Also habe ich trotz des günstigen Preises die Rückgabe beantragt.
Wurde von VK auch sofort genehmigt.
Also Rücksendeschein ausgedruckt und zu DHL.

Problem: DHL erkennt ohne Frankierung (3,45 Euro) die Rücksendung nicht an - Strichcode fehlt!!

Rückfrage bei Amazon ... AW:
Ich hätte beim Marktplatz gekauft (nicht bei Amazon) und hätte halt besser lesen sollen.
Seit 13.06.14 sei einiges anders (bei dem Datum bin ich mir nicht sicher, ich war viel zu überrumpelt von dem Telefonat).

Und ...
Ich könne die Hülle ja auch anderweitig verkaufen, wenn ich die Portokosten für die Rücksendung nicht tragen will.
Da war ich völlig baff ...

Für mich Betrug am Kunden (also dem ich ggf. die Hülle verkaufen würde).

Ich hatte noch nie so eine unfreundliche Beraterin, letztendlich kam ich nämlich gar nicht mehr zu Wort.
Die nette Dame fiel mir ständig ins Wort, von mir Zuhören absolut keine Rede!
Sie hat einfach ihre Standardsätze runtergerasselt - war mir zu dumm - ich hab aufgelegt!!
Beschwerde bei Amazon inclusive.

Resümee zum Kauf bei Amazon:
Also mal ehrlich - ich soll 3,45 Euro investieren, um gesamt 4,19 Euro zurück zu bekommen??? ... nee Danke!!
Weiterverkauf kommt auch nicht in Frage, einfach weil die Hartschale verzogen ist - das Handy daher nicht sicher sitzt.

Ich will vom Angebot aber nicht wirklich abraten, es gibt etliche positive Bewertungen, aber halt auch einige Lieferungen mit Mangel (wie bei mir). Vielleicht investiere ich nochmals in eine passende Hartschale - aber keinesfalls über Amazon!! Sorry ..

Was mich am Meisten ärgert, ist die Reaktion von Amazon bzw. das Telefonat mit dieser "Dame".

Ich drücke künftigen Käufern des Artikels die Daumen.
Falls es Probleme gibt: nicht Hilfe von Amazon erwarten!!!
Im schlimmsten Fall kommt Ihr an meine Gesprächspartnerin ... puuuhhh

LG
am 31. Juli 2013
Hatte mir diese Hülle extra wegen der an der linken Seite angebrachten Lasche bestellt.Damit diese mir beim telefonieren nicht in den Augen hängt. Hülle kam dann auch an.Lieferzeit wie angekündigt. Leider befand sich die Lasche auf der anderen Seite.Ich habe das reklamiert und die Firma setzte sich sofort mit mir in Verbindung. Sie schickte mir eine neue Hülle zu die aber leider wieder den gleichen Fehler hatte.Daraufhin überwies mir die Firma das Geld zurück. Die beiden Hüllen konnte ich behalten.Denke mal das sich aufgrund des niedrigen Preises der Hüllen eine Retoure nicht lohnte.
Nun gut...jetzt habe ich sie...habe sie dann doch mal ausprobiert.
MATERIAL
aufgrund des Preises erwartete ich nichts hochwertiges.Was es auch nicht ist Aber es ist ok. Kunstleder eben. Es lösen sich nach kürzester Zeit kleine weisse Fädchen aus den Nähten.das beeinträchtigt die Funktion aber nicht.Habe sie einfach mit der Nagelschere entfernt.
Die Plastikform in die das Handy eingesetzt wird hält bombenfest. ..so fest das es schon einige Mühe braucht das Handy herauszuholen ohne das Handy oder die Hülle zu beschädigen. Man hat ein bißchen Angst das entweder das Handy kaputt geht..die Plastikform bricht oder aber der Kleber sich löst welcher die Form auf der Hülle hält. Aber gut ...das Handy fällt wenigstens nicht heraus.
PASSFORM
Sie passt haargenau ..alle Anschlüsse sind problemlos zu erreichen. Sie lässt sich gut und einfach öffnen und schließen.
ALLGEMEIN
Das Handy wird durch die Hülle natürlich dicker. Allerdings liegt es auch dadurch sicher und auch gut in der Hand. Ausserdem ist es auch wirklich gut geschützt.
Die Kartenfächer nutze ich nicht. Das Tuch ist nett und nutzlich..ich bewahre es in der Hülle auf.Die Folie habe ich auch noch nicht benutzt da ich eine Folie drauf hatte
Der Stift tut was er soll.es ist nur blöd das man ihn nicht an der Hülle befestigen kann. ihn an dem Stiftchen in die Kopfhörerbuchse zu stecken habe ich mich nicht getraut.Wenn ich ehrlich bin ist der Stift für mich nur eine Spielerei.
FAZIT
für den Preis absolut ok.

Ein dickes Lob an den Kundenservice

Bin allerdings weiter auf der Suche nach einer Hülle wo die Lasche auf der linken Seite ist:-))
am 28. Dezember 2013
... abgesehen von 2 kleinen scharfen stellen außen an der schale, die man problemlos mit einer sandblattpfeile etwas "nacharbeiten" kann, ist diese hülle perfekt. passgenau und fest ist das handy geschützt. positiv überrascht war ich auch über die eingeklebte textileinlage, guter zusätzlicher schutz vor kratzern auf der rückseite des handys. ein mini-stift war ebenfalls dabei, genauso wie ein kleines putztuch.. die hülle macht einen guten und stabilen eindruck. lieferung kam relativ zügig. was mich anfangs etwas irritiert hat, es entsprach nicht ganz der abbildung, die lasche ist auf der hinteren seite und nicht wie abgebildet am deckel. kann man aber (und gerade auch wg. dem günstigen preis) durchaus mit leben, beeinträchtigt die funktion nicht im geringsten. die verarbeitung ist sonst ok. es gab keinen versandrabatt. hatte 3 hüllen bestellt und musste für alle 3 die vollen versandkosten/stk bezahlen, nicht sehr kundenfreundlich... stopp... nicht ganz, ich will nun auch nichts falsches schreiben... 20ct pro versandkosten wurden als rabatt erlassen... die lieferung erfolgte in der angegebenen zeit + 1tag in einer sendung. farblich ist das lila nicht so heftig, wie ich dachte, eher ein angenehmer dunkler lilaton, ist ok und sieht "nobel" aus. wenn man den stift nicht unbedingt benötigt, lässt man ihn in der schublade, da er sonst nur rumbaumelt und das ist meiner meinung nach eher nervig, denn zwischen handy und deckel kann man ihn nicht stecken.

fazit: ich gebe diesem artikel 4 sterne und empfehle ihn gern weiter!
preis-/leistungsverhältnis ist optimal! bei dem preis kann man auch mit der lasche an der falschen seite leben, denk ich ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2014
Sieht gut aus. Verarbeitung ist gut. Preis ist klasse. Über die Haltbarkeit und Verwendung kann ich leider nichts sagen, da mein Handy vor der Lieferung kaputt ging und ich mir ein anderes gekauft habe. Die Hülle wollte ich allerdings nicht zurückschicken, da ich nicht wusste ob sie jemand aus meinem Umfeld benötigte. Kann den Kauf von der Optik her gesehen nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2013
Sieht sehr schick aus und das Handy ist gut geschützt. Wie sich die Follie allerdings ohne Luftblasen auftragen lässt, ist mir ein Rätsel und es hat wie zu erwarten war auch nicht funktioniert. Die Hülle an sich ist toll, ich habe es als Geldbeutelersatz benutzt, nur sollte man kein Hart geld reinstopfen, unten ist es etwas eingerissen. Sonst top!!
am 24. November 2013
Dieses Handycover kam zwar wie beschrieben und auch in der abgebildeten Farbe, aber leider passt das Samsung Galaxy S3 nicht hinein. Schon ärgerlich da es ja in der Artikelbeschriebung heißt, dass es ausschließlich für das Galaxy S3 gemacht ist. In der ersten Stunde in der ich die Hülle benutzt habe ist es 4 mal aus der Schale gefallen. Wir haben dann sogar zum Vergleich noch versucht zwei andere Galxy S3 hinein zu quetschen, doch es half alles nichts...nachdem es für 5 Minuten hält, rutscht das Smartphone irgendwann heraus, denn die Schale kann das Handy nur seitlich befestigen, unten und oben ist kein Rand an der Schale und die Seiten sind so gebaut, dass sie nur minimal über das Display ragen und daher kein Halt geboten ist. Daher ist diese Hülle, obwohl sie sehr schön ist und für den Preis auch gut verarbeitet leider völlig unbrauchbar. Denn wozu braucht man ein Cover wenn einem das Smartphone dauernd aus der Hülle heraus auf den Boden fällt?!?
Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben. Unverständlich ist mir auch warum so viele Leute derart zufrieden sind...dieses Produkt ist definitiv nicht mehr wert als einen Stern. Zurückschicken habe ich mir gespart denn die Firma erstattet das Porto nicht, somit ist es günstiger das Ding für 1,19 Euro in den Müll zu werfen als es zurückzuschicken (und die Schutzfolie für das Display war zumindest zu brauchen!) Finger weg von diesem Produkt!!!

Sofort online bestellen! Expressversand & Konfiguration
Auf der Suche nach Samsung hüllen? Finde das Richtige. Jetzt bestellen