5.0 von 5 Sternen :)
Super und schöne Farbe! Qualität auch sehr gut. Passt alles rein was man braucht an Karten. Der Stift ist auch genial
Vor 21 Monaten von Ingrid Mair veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle im Buchstil
Ist eine schön verarbeitete Hülle. Nur leider ist das innere Case, welches das Handy hält, bei mir schon nach 2 Wochen eingerissen. Und die Schlitze für die Karten sind mir ein wenig zu groß. Die Karten fallen zu leicht raus. Aber im großen und ganzen ist es in Ordnung.
Vor 16 Monaten von Denise veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen :), 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Rot, Folie für S3, Eingabestift (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen schief eingeklebt, 20. November 2012
die hülle ist sehr schön. nur die schale im ineren wurde etwas schief eingekleb und die hülke sitzt zu fest, das man das handy sehr schwer raus bekommt. ansonsten ist dsd produkt gut

5.0 von 5 Sternen Top, 12. November 2012
Ich war ja erst misstrauisch weil die Hülle so billig ist, aber ich bin froh das ich sie doch bestellt hab. Für diesen Preis ist die Hülle wirklich super.
Die Farben sind Top (hab mir jetzt die Hülle in allen Farben bestellt)und der Touchpen mit Klinke Anhänger damit man ihn nicht so schnell verliert ist echt super.
Bin total von dem Lieferumfang begeistert.

Es dauert zwar länger bis die Lieferung bei einem daheim ist aber das warten lohnt sich wirklich.
Die Schale in der man das Handy rein klemmt hebt zwar nicht gut aber da kann man auch nachhelfen mit Sekundenkleber oder sowas.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2013
Der Versand ging sehr schnell, die Hülle ist belastbar. Vielen Dank, gerne wieder! So ist mein Handy doch gut geschützt und es schaut auch noch gut aus.

3.0 von 5 Sternen Hülle im Buchstil, 26. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S3, 26. Mai 2013
Die Hülle ist stabil. die Hülle entspricht hunderprozentig der Beschreibung. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen So wie beschrieben und nicht anders. TOP!, 25. Mai 2013
Leder Imitat mit Folie (Passend) und einem Stift für die Bedienung am Display (Funktioniert Gut!)

Produkt ist selbst Stabil und hält auch öfteren Gebrauch (Klappe Auf, Zu,Auf, Zu...) Stand und Fest!

Gerne wieder. TOP
(War ein Geschenk)

Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen super, 24. Mai 2013
Die Hülle passt sehr gut, und sieht genauso aus, wie abgebildet.
die rote Farbe passt außerdem hervorragend zu meinem weißem Handy.

Also zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und sehr schön!, 12. April 2014
Sehr günstig und eine sehr schöne Farbe!
Für diesen Preis qualitativ gut.
Zusammen mit dem Bedienstift eine ganz tolle Sache.

3.0 von 5 Sternen ich hab mir mehr versprochen, 15. März 2014
das produkt wird anfangs recht stabil...man sieht erst über die zeit was es hält...mir brach relativ zügig was vom rahmen weg, der stoff in den visitenkarteneinsteckungen riss, das aussenmaterial wurde schnell porös und brüchig.
naja, für den preis konnte man sicher nichts langlebiges erwarten, deswegen überrascht es mich nicht