4.0 von 5 Sternen TipTop
ich war anfangs skeptisch, denn die Handytasche ist schon sehr billig. Heute kam sie dann an, und ich muss sagen, TipTop. Kein Geruch, mein Samsung Galxy S3 passt perfekt hinein. Die Idee mit dem Magnetverschluß finde ich super und es hält auch. Die Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Bild.
Ich bin angenehm überrascht und finde, für das Geld...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Nadine Becker

1.0 von 5 Sternen Billig passt nicht , nicht kaufen
Das Handy passt zwar in das Cover rein,aber das ist auch alles.
Man kann den AUS Knopf kaum benutzen,weil der Schlitz im Cover viel zu klein ist und das Plastik zu dickj,genauso die Laut/Leise Knöpfe.
Vor 9 Monaten von ntrance veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen TipTop, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Blau, Folie für S3, Eingabestift (Elektronik)
Ich bin angenehm überrascht und finde, für das Geld darf sie auch gern kaputt gehen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - kleiner Preis, 20. September 2012
sehr gute Passform, einwandfreie Qualität zum äußerst attraktiven Preis, schnelle Abwicklung, nur zu emphehlen Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Blau, Folie für S3, Eingabestift

4.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungsverhältnis, 23. Oktober 2012
Nach dem Ausprobieren mehrerer Etuis für meine Handys ist dies eine klare und günstige Kaufempfehlung.
Gut verarbeitet, einfach zu handhaben und passt genau.
Einen Stern Abzug gibt es aber für die Tatsache, dass man das Handy bei einem entgegenzunehmendem Anruf in der Passform des Etuis nicht so schnell herausbekommt und somit mit dem Etui telefonieren "muss".
Andererseits ein optimaler Schutz für das Handy, alle wichtigen Zugangspunkte wie AUX Stecker, USB Micro etc sindandockbar.
eine klare und günstige Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Billig passt nicht , nicht kaufen, 28. Juli 2014
Das Handy passt zwar in das Cover rein,aber das ist auch alles.
Nach einigen Tagen füllt sich das Cover labberig an wie ein Stück Lappen.Die abgebildete Farbe in in Echt nicht so schön grell,sondern normal dunkel Blau.

Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und kauft euch was vernünftiges.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. September 2014
Ich muss sagen dass ich mich schon auf die Hülle gefreut habe. Aber als sie dann ankam war ich enttäuscht sie hatte keinen halt weil zu groß somit auch völlig nutzlos. Aber da es so billig war habe ich es nicht zurück gesandt sondern weg geschmissen und mir eine für etwas mehr Geld bestellt. Jetzt weiß ich aber je günstiger umso mehr muss man damit rechnen dass sie nix taugt.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung gut, 22. April 2013
Für den Preis eine wirklich gute Hülle da sie in verschiedenen Farben zu bekommen ist wir wohl jeder nach seinem Geschmack bedient werden

4.0 von 5 Sternen Top ... aber nicht für Stürze auf Asphalt ;-), 23. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt und ist optisch wirklich super! Auf- und zuklappen ist etwas mühsam wenn sie Hülle neu ist, nach einiger Zeit wird der Stoff, bzw Lederimitat, jedoch angenehm weich und alles geht RuckZuck! Die Folie passt optimal, lässt sich leicht anbringen und hält wirklich lange, ohne dass die Ecken und Seiten verdrecken und sich hoch biegen. Den Stift habe ich nie benutzt, der Bändel war auch viel zu kurz dafür. Einziger Kritikpunkt: Als mir das Handy aus der Hand fiel und samt neuer Hülle auf den Boden knallte, löste sich leider leider das Handy aus der Hülle und machte noch 2 weitere ungeschütze Hopser auf dem Asphalt. Weniger schön, wo doch genau dafür eine Schutzhülle hat. Insgesamt ist die Hülle jedoch für den Preis echt Wahnsinn! Wenn man keine Panzercase erwartet (was bei dem Preis denke ich auch niemand tut) macht man nichts falsch!

1.0 von 5 Sternen top, 5. August 2014
Die ware auf dem ersten Blick gut. Die tasche ist aber nach ca 14 tagen kaputt gegenan der kleber hat sich gelöst un der Magnet hält auch nicht lange.

1.0 von 5 Sternen Keine Ware trotz Bezahlung, 18. August 2014
Ware ordnungsgemäß bezahlt und nicht akzeptabel da der Termin nicht eingehalten wurde.
Nicht positiv für den Kunden und nicht zuempfehlen.

1.0 von 5 Sternen schrott, 28. Juli 2014
Preis Hammer dafür ist das rausgeschmissenes Geld da das nicht ins Handy passt und dann sind auch ein paar Cent od. Euro zu viel.