Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2012
schnelle lieferung, die qualität ist nicht schlecht aber
das Handy lässt sich schlecht aus der Hüllenvorrichtung rausnehmen
und wenn man ein bisschen fester zugreift kann es passieren das die Hülle vom leder
weggeht!!!!
am 12. Oktober 2012
... aber wurde trotzdem etwas enttäuscht. Die Farbe ist leider nicht die selbe wie auf dem Bild, was der Hauptgrund meiner schlechten Bewertung ist. Und auch die Lasche schließt genau zur anderen Seite. Die Qualität ist in Ordnung für den geringen Preis. Das Handy sitzt fest in der Halterung und alle Tasten können gut bedient werden. Hinten ist sogar ein Loch für die Kamera.
Der kleine Stift zum Tippen ist völlig nutzlos, aber dafür ist die Schutzfolie sehr gut.
am 11. November 2013
Für diesen Preis absolut empfehlenswert.
Nach mehrmaligem hinfallen ist nun ein bisschen Plastik ab, aber es ist mir auch jedesmal echt blöd runtergefallen. Die Gefächer sind auch super, gerade mal für ein paar Notizen rein zu schieben oder mal ein Geldschein. Bin echt sehr zufrieden damit. Hab die hülle jetzt knapp ein Jahr. Hat sich definitiv gelohnt. Von aussen keinerlei Spur das ich nicht so penibel mit umgehen. Auch meine Katzen haben schon an der Lasche geknabbert, sieht man allerdings auch nicht.
am 19. Februar 2015
Hab diese Hülle seit längerem im Einsatz. das Handy hält noch immer sehr fest in der Hülle. Trotz mehrerer Stürze hat das Handy dank der Hülle noch keinen Schaden. Gute handhabung und praktisch mit den seitlichen Fächern.
am 12. September 2014
Habe leider nicht beachtet, dass es nicht passt für S3 mini. Habe bei S3 mini gesucht, und dann bei "wer hier sucht interessiert sich auch für diese Artikel". Da war dann diese Hülle, die nicht für S3 mini passt. Ist irreführend.
am 17. August 2015
Farbe und Funktion sind super.
Leider zeigen sich nach ca. einem dreiviertel Jahr starke Gebrauchsspuren, d. h. das Leder an den Ecken und Kanten reibt sich ab, was dann nicht mehr so schön aussieht. Aber was will man von einem so unschlagbar günstigen Angebot auch erwarten ;-)
--> wer eine praktische und (zumindest am Anfang) schöne Hülle sucht, die nicht die nächsten fünf Jahre halten soll, kann das Angebot beruhigt kaufen.
am 2. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis super. Wenn das Handy größere Stürze macht, fällt es raus. Ich habe es auch eher als Display-Schutz für meine Handtasche gekauft. Dafür ist es super. Falls man eine Hülle zum Schutz vor Stürzen sucht, sollte man mehr Geld ausgeben.
am 6. Dezember 2013
für das Geld ist es super, es gibt überhaupt nichts auszusetzten.
Man muss ja das Preisleistungsverhältnis sehen. Für alle die eine billige
und poppige Alternative suchen, um sein Handy zu schützen, sehr zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle. Sie ist sehr stabil und hält was sie verspricht. Die Fächer für z.B. Karten sind ausreichend und sogar der beigelegte Touch-Stift funktioniert einwandfrei, obwohl ich vorher oft gelesen habe, dass viele damit nicht zurecht kamen. Habe ihn aber trotzdem nicht viel im Einsatz, da er keinen direkten Stauraum hat und dann lose in der Gegend rumbaumelt. Ich würde mir die Hülle jederzeit wieder kaufen. Vielleicht dann in einer anderen Farbe.
am 3. März 2014
Die Hülle an sich ist echt genial! Gut verarbeitet und das Handy passt Perfekt! Der Nachteil an diesen Hüllen ist das Handy erst einmal angebracht an der Halterung bekommt man das Handy allerdings sehr schwer heraus!! Die ersten male war das okay aber dann brach auch schon ein Teil der Halterung heraus. Also gilt hier wer sein Handy ständig in der Hülle hat wird lange seine Freude mit dieser Hülle aber wer sein Handy ab und an aus der Hülle nehmen muss warum auch immer wird im laufe der Zeit keine Freude an dieser Handyhülle haben...