5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S3
Alles suuuuper!!!! Alles geklappt. Sehr modern. Sehr praktisch. Gute Qualität. Sehr handlich. Schöne Farbe. Würde ich immer wieder gerne kaufen.
Vor 16 Monaten von Sylvia Hauck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zufrieden!
schnelle lieferung, die qualität ist nicht schlecht aber
das Handy lässt sich schlecht aus der Hüllenvorrichtung rausnehmen
und wenn man ein bisschen fester zugreift kann es passieren das die Hülle vom leder
weggeht!!!!
Veröffentlicht am 28. November 2012 von rabbit

3.0 von 5 Sternen zufrieden!, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Grün, Folie für S3, Eingabestift (Elektronik)
schnelle lieferung, die qualität ist nicht schlecht aber
das Handy lässt sich schlecht aus der Hüllenvorrichtung rausnehmen
weggeht!!!!

2.0 von 5 Sternen Hatte nichts tolles für den Preis erwartet..., 12. Oktober 2012
... aber wurde trotzdem etwas enttäuscht. Die Farbe ist leider nicht die selbe wie auf dem Bild, was der Hauptgrund meiner schlechten Bewertung ist. Und auch die Lasche schließt genau zur anderen Seite. Die Qualität ist in Ordnung für den geringen Preis. Das Handy sitzt fest in der Halterung und alle Tasten können gut bedient werden. Hinten ist sogar ein Loch für die Kamera.
Der kleine Stift zum Tippen ist völlig nutzlos, aber dafür ist die Schutzfolie sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S3, 18. September 2013

3.0 von 5 Sternen Superschneller Versand..., 7. August 2013
...trotzdem ist die Farbe dunkler. Ich würde sahen ist ein Kotzgrün. Bin trotzdem zufrieden und die hülle und ost super praktisch :)

2.0 von 5 Sternen Farbe pssst nicht, 9. Juli 2013
Also an für sich habe ich nichts zu bemängeln . Die Folie ist i. O.und sonst passt auch alles ABER die Farbe stimmt nicht überein mit dem Foto was mich wirklich sehr stört.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für den Preis TOP!!, 23. Juni 2014
Lieferung war sehr schnell und die Hülle erfüllt ihren Zweck sehr gut, ich habe keine Verarbeitungsmängel fest stellen können und ich habe die Hülle schon mindestens 4 Monate in gebrauch und sie sieht immer noch gut aus!
Farben sind wie auf dem Bild abgebildet, also sehr schön und intensiv.

5.0 von 5 Sternen Die sind super danke, 19. Mai 2014
Die sind super vielen dank ,die sind super vielen dank. ich werde mir wieder bei euch so ein kaufen danke.

5.0 von 5 Sternen ok, 24. April 2014
Danke Danke, die Folien sind schnell und auch sicher bei uns angekommen und entsprechen in vollem Umfang den Erwartungen für die Hülle.

1.0 von 5 Sternen Nicht wie es sein soll, 9. April 2014
Leider ist die Handytasche nicht wie abgebildet gekommen. Ich habe extra diese bestellt weil der Verschluss auf der rechten Seite sein sollte, dem war aber nicht so und da ich Rechtshänder bin brauche ich es da zum halten. War enttäuscht aber zurückschicken würde mich extra kosten-nein danke

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 6. März 2014
Hülle schuetzt Handy ideal.
Platz fuer Ec-Karte oder Geldschein ist auch noch. Die Farbe entspricht wie es abgebildet ist. KLASSE!