5.0 von 5 Sternen Bunt und gut
Diese Pinsel eignen sich hervorragend zum Basteln und Malen mit Kindern, sie haaren nicht und sind stabil. Preisleistung ist stimmig.Kann ich weiterempfehlen.
Vor 16 Monaten von dero veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plastik hurra
Für meine Zwecke wars okay, es sind auch echt viele verschiedene Sachen dabei, jedoch sind die Pinsel wirklich nicht der Knüller. Alles aus Plastik und verliert reihenweise Pinselhaare. Aber für diesen Preis ist das eigentlich nicht anders zu erwarten.
Vor 23 Tagen von Lolalita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plastik hurra, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Royal & Langnickel RART-18 - 25-teiliges preisgünstiges Pinselset, Craft Brush Value Pack (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Bunt und gut, 3. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität ist so.... "chinesisch", aber im Großem und Ganzen sind wir zufrieden. Due Kleine kann gut damit malen und das war der Zweck.

Die Frage, ob Material sicher (frei von giftstoffen und so weiter) für Kiddies ist bleibt nich offen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man sagen einfach gut halten super und kann man leicht Reinigen. So soll es sein. Würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Lieber weniger Pinsel für kleineren Preis, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set habe ich für mein Kind gekauft.

Als die Pinseln gekommen sind, habe ich selber einigen davon getestet.
Na ja, richtig malen kann man nur mir normalen, also mit schwarzen und beigen Pinselhaaren.

Wobei ich sagen muss, dass die beigen Pinseln wirklich gut sind.

Alle, die bunt sind, sind zumindest für Wasserfarben nicht wirklich geeignet, das sie zu dickbürstig sind.
Die Tupfpinseln sammeln ehe das Wasser, als die Farbe. Man kann sie also für die Wasserfarben nicht wirklich nutzen.

D.h. es ist abhängig, wofür man die Pinseln nutzen will.
Die bunten kann ich mir ehe für Wandmalerei mit den bestimmten Farben vorstellen (für Aquarell ehe nicht geeignet).

Für die Papiermalerei sind m.M.n. nur die dünnen (schwarz und beige) Pinseln geeignet.
Da ich die Pinseln nämlich für Papiermalerei gekauft habe, stelle ich nur die 3 Sternen - "nicht schlecht".

5.0 von 5 Sternen Malen nach Zahlen, 24. Januar 2014
Hallöchen ihr da drauusen,
habe diese Pinsel zum bemalen meiner Wände bestellt, ich muss sagen das es schöne Pinsel sind
es macht richtig gute Laune damit zu malen da diese sehr bunt gestaltet sind und gut in der Hand liegen daher Daumen hoch kann man aufjedenfall bestellenfür Kinder super geeignet lassen sich super leicht reinigen

4.0 von 5 Sternen Tolle Pinsel in verschiedenen Formen und Größen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set ist wirklich super und hält auch prima. Trotz intensivem Gebrauch halten bisher alle Pinsel. Es wäre prima, wenn zumindest ein Strukturpinsel dabei wäre.

5.0 von 5 Sternen super für den Preis!, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir dieses Set für das Bemalen von Fondant bestellt und bin sehr zufrieden. Die Pinsel haaren nicht und die Schwämme eignen sich besonders zum einfärben größerer Fondantflächen mit Lebensmittelfarbe. Sicher sind die für Kindermalerei auch super geeignet. Für etwas professioneller Künstlerarbeiten auf Leinwand, benutze ich dann doch lieber andere Pinsel ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leicht zum sauber machen und man kann sehr kreativ malen, es ist für alles Farben etwas dabei. Ich würde Sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen viele Varianten, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Pinselset mit vielen Möglichkeiten. TOP! Verarbeitung ist auch prima, kann man nicht meckern für den Preis.
Unserer Tochter machen sie richtig Freude.

ARRAY(0xac1f2b88)