am 15. Dezember 2012
Da ich mein S3 gegen Kratzer etc.schützen wollte habe ich mich unter anderem für diese Hülle entschieden.
Lieferung wie von Amazon gewohnt, schnell und zuverlässig.

Zur Hülle:

+ gute Passgenauigkeit
+ Auschnitte für Schalter, Anschlüsse und Kamera etc. passen gut
+ günstiger Preis

- die Farbe wird schnell dunkel und macht die Hülle etwas unansehnlich
- fühlt sich nach relativ kurzer Zeit etwas speckig an

Kein überragendes Produkt, deshalb nur 3 Sterne.
am 22. November 2012
Hülle Sitz optimal, lässt sich leicht anbringen und abmachen. Zudem verleiht es dem Handy eine neue Optik durch diese knallige Farbe und die Hülle ist auch nicht zu dick, sodass das S3 weiterhin schön schlank bleibt. Dank der genau angepassten Aussparungen lassen sich die Tasten optimal bedienen. Außerdem überzeugt der niedrige Preis.
am 2. September 2014
Das beste an der Hülle ist die Farbe. Wer orange mag weiß, dass das Angebot in dieser Farbe sehr begrenzt ist. Diese Hülle füllt eine Lücke und sie macht es gut. Das Handy liegt angenehm in der Hand und umlaufende Rand schützt das Display bei kleinen Abstürzen.
am 26. Februar 2013
Ware in Ordnung.
Super Passform.Da wackelt nichts.
Im Gegenteil die Hülle spannt sogar leicht.
Öffnungen sind auch da wo sie hin gehören.
Sie liegt super griffig in der Hand.
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 16. April 2014
Die Hülle kam pünktlich und hat mich sofort überzeugt. Die Farbe ist schön grell und passen tut es auch. Fühlt sich gut in der Hand an und das Handy wird zum Blickfang. Gerne wieder für den Preis!
am 30. Dezember 2012
Farbe entspricht den Bilder und Handhabung ist sehr einfach. Genauso wie bestellt. Ist aber auch nicht schwer bei einem Telefonschutz.
am 8. Februar 2014
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Sie passt sehr gut und ist rutschfest. Die Löcher passen genau über die Knöpfe.
am 27. August 2013
Schützt sehr gut und ist bequem in der Hand. Die Farbe ist nicht zu durchsichtig und nicht zu grell. Top
am 13. Januar 2014
Ist genauso wie beschrieben.
Alles ok
+ + + + + + + + + + + + + +
am 18. September 2012
Ich habe die Silikonhülle vom mumbi bestellt, um mein S3 vor gröberen Stürzen zu schützen.
Meine Anforderungen waren daher fester Sitz auf dem Handy, Erreichbarkeit aller Schnittstellen und Tasten und eine gute Griffigkeit.

Sitz der Hülle:
Ich kann mich soweit nicht beschweren. Die Hülle sitzt sehr fest und kann nicht verrutschen. Sie ist recht einfach aufzuziehen, ist aber trotzdem nicht zu weich.

Zugang zu allen Schnittstellen und Buttons:
Die Hülle ist soweit sehr gut verarbeitet. Die Löcher und Aussparungen sitzen da, wo sie sollen. Alles ist frei zugänglich. Die Kamera, Blitzlicht, Mikro und Lautsprecher sind nicht verdeckt, dies gilt auch für die Tasten.
Ausfransungen (damit meine ich die Rückstände die durch Produktion entstehen) gibt es so gut wie keine.

Griffigkeit:
Soweit ist die Hülle ziemlich griffig. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass sie etwas rauer ist, aber das stört nicht wirklich.

Lieferung:
Lieferung erfolgt in einem Polsterumschlag. Die Hülle ist dabei nochmals in eine durchsichtige Hülle eingepackt und enthält eine Pappe, die das Galaxy S3 abbildet.
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne weitere Versandkosten.

Fazit:
Die Hülle erfüllt soweit ihren Zweck. Die Farbe Orange ist etwas greller als auf den Fotos zu erkennen.
Für den Preis ist die Hülle ihre 5 Sterne allemal wert.

Sollte sich etwas an meiner Meinung ändern, werde ich den Beitrag abändern.