Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. August 2013
Entschlüsselt die Sender Dorcel TV und Huster TV. Einwandfrei! Läuft auch in der Dreambox mit dem entsprechenden Dateien auf der Box.

Folgende Sender werden entschlüsselt:

Dorcel auf 12285 MHz in MPEG2
Hustler auf 12721 MHz in MPEG4 (nur mit HD Receiver zu empfangen)

Inzwischen hat auch Dorcel auf MPEG4 umgestellt. Die Empfangsdaten lauten:

19.2°E 12722 H DVB-S2
8PSK
MPEG-4 23500
2/3 Viaccess

Und hier noch die eine beispielhafte Konfigdatei:

[reader]
mhz = 358
cardmhz = 369
group = 3
emmcache = 1,3,2

Ergänzung: Inzwischen ist auch der Sender Vivid TV empfangbar. Selbst die bereits laufende Karte entschlüsselt den Sender.
Ergänzung: Inzwischen wurde Dorcel abgeschaltet. Ich kann nur noch Hustler und Vivid empfangen.
am 31. Oktober 2015
Achtung zur Zeit werden mit dieser Smartcard nur zwei Sender (Hustler und Vivid) auf Astra entschlüsselt.

Der alte Dorcel-Astra Sender wurde vor ca. 4-5 Wochen abgeschaltet. Der neue Dorcel Astra Sender ASTRA 19,2 east (Only between 11pm – 5am) | TS: 1110 | Freq.: 12.581 | Polarization: Vertical | SR: 22000 | FEC: 2/3 | DVB-S2 8PSK wird bisher nicht entschüsselt.

Von Redlight kommen bisher nur irgendwelche Ausreden. Passiert ist bis heute leider nichts.

Finger weg von dieser Smartcard, solange Dorcel nicht funktioniert!!!!
am 21. November 2014
Die Karte ist genial.

Ich versteh die Nörgler nicht, was die Programmqualität und die Streamqualität angeht. Bei dem Spottpreis 2 Kanäle 1 Jahr nutzen zu können ist absolut ok. Sicher, die Qiali ist nicht grad die Beste, aber schon mal bei Sky geschaut was ein Filmchen und ich betone ein einziger Film da kostet!!!

Wer Wert auf 120% Qualität legt oder Gelegenheitsnagler ist, der leiht sich BlueRay aus oder kauft für teuer Geld einen Film bei Sky in HD.

Der geübte Presslufthammer kann sich dieses Kärtchen schon holen was soll bei nem Fuffi schon sein selbst wenn die Karte nen Monat läuft hat sie sich schon mehrfach abbezahlt!

Läuft auch in der Dream einwandfrei.

LG
Alex
am 4. Mai 2016
entschlüsselt nicht wie angegeben 4 Sender sondern nur zwei,das ist betrug,
würde die karte nicht mehr kaufen
Finger weg von dieser Karte
am 30. Juli 2012
Dieses Angebot ist Betrug! Bereits seid 21. Juli sendet Redlight nicht mehr über Astra. Weder in der SDT (Service Description Table) noch in der PAT (Program Association Table) ist der Sender noch vorhanden.
Ich bin deshalb erstaunt das dieses Angebot noch immer verkauft wird..
am 9. Oktober 2015
Ehe unzufrieden, weil Dorcel auf von Abel TV genannten Frequenzen nicht zu empfangen ist.Dies war bei meiner letzter Karte auch so gewesen, scheinbar kein Zufall zu sein. nach Start funktioniert Paar Tage danach verabschiedet sich mit der Meldung:Dorcel ist auf dieser Frequenz nicht zu empfangen. auf andere Frequenzen schreibt : sie haben kein Rechr auf Bild und Audio bitte klicken sie auf OK.danach ist Feierabend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2015
Gleiche Problem, Dorcel TV funktioniert nicht, Finger weg!

Vivid und Hustler funktionieren aber daher gebe ich zwei Sterne für diese Karte, würde sie aber auch nicht noch einmal erwerben.

Wenn alle funktionieren wird die Bewertung korrigiert.

So nicht !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2016
Habe diese Karte am 3 Jänner bestellt und am 7 Januar pünktlichst erhalten. Smartcard ausgepackt rein ins Modul und ab damit in den CI+ Slot des LG TV. Funktionierte sofort. Hustler und Vivid laufen 24 Stunden am Tag. Dorcel von 23h bis 5h. Kann ich nur empfehlen.
am 12. Juli 2015
Alle 3 Kanäle laufen ohne Probleme. Habe die Karte seit März 2015 im Einsatz.
Lieferung im neutralem Karton. Verlief ohne Probleme innerhalb von 3 Tagen.
Die Karte ist durchgehend in weiß gehalten und hat ein Hologramm Logo.
am 14. Mai 2014
Dies ist bereits meine zweite Karte, und ich habe sie bei hm-satshop bestellt. Lieferung ohne Probleme innerhalb von 3 Tage bei mir. Leider ist die Karte nicht so hübsch wie das abgebildete Cover, sondern einfach nur schlicht weiß gehalten, mit einem Hologramm Logo.
Bei meiner ersten Karte gab es die Option Dorcel TV nicht, die kam einen Monat später dazu. Aber ok, dieses mal 2 Sender für den Preis von einem?
Über den Inhalt der beiden Sender sage ich nur soviel: Hustler 24/7 Hardcore in Englisch Original Ton, Dorcel: ab 23:00 Uhr Softporno/Reportagen teilweise in Englisch mit französicher Stimme im Off, die die Übersetzung vornimmt. (Leider keine Option die Englische Original einzustellen)
Ab 00:00 Uhr dann kommt der Hardcore Teil. Dieses sind dann hauptsächlich in Französicher Sprache.
Aufgrund meines Sprachhandicap (nur deutsch/englisch) war dieser Teil bisher total uninteressant.