‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für wenig Geld, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 für Casio NP-130 + 2x PATONA Ersatzakku für Casio NP-130 Casio Exilim EX H30 ZR800 ZR710 ZR700 ZR400 ZR300 ZR200 ZR100 usw -- mit Auto-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Elektronik)
Ein tolles, praktisches Gerät zu einem super Preis und dazu noch 2 Akkus, die auch halten, was sie versprechen. Die Original Casio Exilim Akkus hätten mich mehr als das Doppelte gekostet! Jetzt kann nichts mehr schief gehen mit meiner neuen Kamera (ich habe eine Casio Exilim ZR200)!

5.0 von 5 Sternen Für eine Casio mit NP-130 Accu ein muss., 13. August 2013
Artikel wie beschrieben. Bestellt wegen Kauf der Casio EX-ZR700 und da ist kein Ladegerät wie früher dabei. Ohne Accu leuchtet die Lade-Diode grünlich, während des Ladens rot und wenn haben fertig, wieder grünlich. Es scheint alles zu funktionieren, der Preis mit 2 Accus ist der Hammer. Im krassen Gegensatz zum überteuerten Original-Lader ohne Ersatzaccu. Flotte Lieferung, nett verpackt, alles wie es sein sollte, der Urlaub kann kommen

5.0 von 5 Sternen teuere Kamerareparatur gespart, 31. Januar 2013
Nachdem an meiner Kamera in der Steckerbuchse 2 kleine Kontakte verbogen waren, wollte die Werkstatt für eine Reparatur 130€ haben.
Dies war mir zu teuer, deshalb nehme ich seit dem zum Überspielen der Bilder die Speicherkarte direkt in den PC und zum Aufladen der Batterie habe ich mir dieses Ladeset gekauft (lief bisher auch über das USB-Kabel)
Es erfüllt seinen Zweck super und durch die zusätzlichen 2 Batterien bin ich auf jeder Wanderung und jedem Urlaub immer bestens verorgt.
Super Ersparnis!

5.0 von 5 Sternen klasse Ladegerät und Akkus, 2. Juni 2014
Super Ladegerät mit sehr guten Akkus. Eine Bewertung des Artikels ist natürlich rein subjektiv und immer abhängig von dem verwendeten Gerät, das mit den Akkus betrieben werden soll sowie von der Nutzung des Gerätes selber.
Bei uns handelt es sich um eine handelsübliche Casio Digitalkamera. Wir hatten die Akkus nun auch bereits 3x mit im Urlaub und konnten eine Menge Fotos (ca. 100 pro Tag) machen und diese zusätzlich noch ansehen. Abends war der Akkus dann aber nahezu leer und musste geladen werden. Eine bessere Leistung erreicht aber der Originalakku auch nicht - was aber auch nicht erforderlich, da man ja nun über 3 Akkus verfügt...

5.0 von 5 Sternen 1a für den Preis, 31. Mai 2013
Für meine Kamera habe ich nach einem Ersatzakku gesucht und mich hierfür entschieden. Die Akkus halten nicht so lange wie das Originale. Aber bei dem Preis macht man überhaupt nichts falsch. Das Ladegerät ist schon seinen Preis wert! Die Akkus selber halten bei mir so ca. 10% weniger und damit kann ich wunderbar leben!

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Januar 2014
Passt super. Brauche zum Aufladen die Kamera nicht mehr . Mir den 2 Ersatz Akku perfekt.
Über die Einsatzdauer kann ich noch nicht viel berichten, da die Akku erst beim nächsten Urlaub voll ausgelastet werden.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Januar 2014
Bin sehr zufrieden. Da ass Original ist unverschämt teuer ist, Habe mir "Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 für Casio NP-130 + 2x PATONA Ersatzakku" gekauft.
Läd auch den Originalakku.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für den Preis, 23. Oktober 2014
<b>Ladegerät:</b>
Das Ladegerät macht auf mich einen wertigen Eindruck und funktioniert auch so wie erwartet.
Es kann wahlweise an verschiedenste Stromquellen angeschlossen werden, z.B. an das "normale" Stromnetz (Kabel ist dabei), an eine KFZ-Steckdose (Kabel ist dabei), aber auch an einen USB oder Micro USB-Anschluss.
Ich dachte erst, dass die beiden zu sehenden USB Anschlüsse Ausgangs-Anschlüsse wären, dass man also an das Ladegerät noch etwas anschließen kann, aber das ist nicht so. Sie dienen dazu weitere Stromquellen nutzen zu können.

<b>Ersatzakkus</b>
Die beiden Ersatzakkus funktionieren auch tadellos. Sie sind allerdings von der aufgedruckten Nenn-Kapazität (1500mAh) her etwas kleiner als der Orginal-Akku mit 1800mAh. Sie haben auch wahrgenommen ein etwas kürzeres Durchhaltevermögen. Aber das ist bei dem Preis ok.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Februar 2014
Der artikel ist echt tipTop! Kann Ich nur empfehlen! Ich würde dieses Produckt jederzeit wieder kaufen! Prei leistung sind echt OK

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 für Casio NP-130 + 2x PATONA... Bundlestar, 28. Juli 2013
Das Gerät habe ich zum Veschenken bestellt. Der Empfänger ist sehr zufrieden mit dem Teil. In der Handhabung ist es praktikabel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›