5.0 von 5 Sternen Tolles Probierpaket
Ich kannte Fritz.Kola nur von Erzählungen, nun konnte ich mal alle Geschmäcker ausprobieren und finde tatsächlich die beiden roten Apfel-Holunder/Kirsch und Stevia am besten. Der Versand ging problemfrei über die Bühne, die Flaschen waren gut verpackt. Prima Möglichkeit mal über Coca-Cola hinauszuwachsen ;-)
Vor 13 Monaten von Hanno Reimer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber....
Es ist zwar Auswahl vorhanden, doch bei mir ist eine Flasche ausgelaufen angekommen! Sehr ärgerlich, da es ein Geschenk ist!
Rückversand würde zu lange dauern und wäre mir das Geld für eine Flasche nicht wert.
Vor 4 Monaten von LS25 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Probierpaket, 16. August 2013
Hanno Reimer (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 9 Flaschen Fritz Probierpaket 9er Mix a 0,33l incl. Pfand (Misc.)

5.0 von 5 Sternen die fritz-limonaden sehr erfrischend natürlich geschmackvoll, 2. Juni 2013
insbesondere die Apfelschorle schmeckt mir besonders gut; 60% direkt gepresster Saft, Mineralwasser. Außerdem sehr empfehlenswert "Mischmasch", das ist fritz-kola mit echtem Orangensaft

4.0 von 5 Sternen Lecker, 31. Mai 2013
So ein Probierpaket ist eine Super Sache , um seine persönlichen Favoriten zu finden . Man bekommt einen guten Überblick . Die Sorten sind sehr lecker und schmecken nicht künstlich .

5.0 von 5 Sternen Super !, 8. September 2012
Als ich auf "fritz-kola" aufmerksam wurde wollte ich dies natürlich sofort probieren. Leider gibt es das bei uns in der Nähe nirgends und so hab ich mir einfach mal das Probierpaket bestellt.
Natürlich ist das Zeug teuer wenn man es per Post schickt. Allerdings muss man sagen Daumen hoch ! In 2 Tagen war das Paket unbeschädigt! da.
Die Getränke schmecken auch top, aber das ist ja nun Geschmackssache. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen endlich was zum trinken ...., 13. August 2014
schneller Service, gut verpackt, coole Zusammenstellungen, besonder Cola-Kaffee - der abolute Wachbleiber - Cola ohneZucker mußte weggeschüttet werden, da der Geschmack über war - der Rest der Zusammenstellung ist sehr zu empfehlen ..

Bie forever...

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 19. November 2013
So ein Probierpaket ist immer eine feine Sache, weil man so einmal neue Sorten kennenlernt die man nie probieren würde. Nur die zuckerfreie und die Stevia haltige Sorte schmecken meiner Meinung nach fürchterlich. Das ist allerdings nicht nur bei Fritz so, sondern ein generelles Phänomen. Alle anderen Sorten schmecken prima, und dafür gibts 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Vielfalt, die gefällt..., 17. Oktober 2013
...da ich ansonsten vermutlich nicht alle ausprobiert hätte. Insbesondere Melone hätte ich so wohl nicht gekauft. Alllerdings empfehle ich sie nur für den Sommer, dann aber eingekühlt. Die anderen Fruchtsorten schmecken nach wirklicher Frucht. Das ist kein Vergleich mit einer normalen Limo. Wer diese liebt, ist mit diesen Sorten wohl nicht gut beraten, auch weil sie viel weniger süß schmecken.

5.0 von 5 Sternen Bestes Softgetränk, 14. Juli 2013
Es ist mal etwas anders...

Coca-Cola & Co. sind bekannt.
Aber Fitz-Kola ist etwas neues und für den Gaumen durchaus attraktives.

Habe den Probierpack vor einiger Zeit geschenkt bekommen und bin sehr begeistert. Die Melonenlimo ist zwar extrem süß aber leider auch sehr lecker.
Was mich an der Limo reizt. Keine Farbstoffe oder künstliche Zusätze. TOP!

So müssen Lebensmittel hergestellt werden.

Leider gibt es bei nicht allzu vielen Händlern bisher Fritz-Kola, das wird aber schnellstens kommen, denke ich :-)

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden!, 24. März 2014
Nach der Bestellung, schnelle Lieferung. Die Flaschen waren sehr sicher verpackt und alle in einem top Zustand. Habe die Flaschen gekauft um Fritz Cola mal zu probieren. Bin sehr zufrieden mit allen Geschmacksrichtungen. Schmecken alle sehr gut. Kaufe sie mittlerweile gerne einzeln im Laden.

3.0 von 5 Sternen Gut aber...., 31. Mai 2014

9 Flaschen Fritz Probierpaket 9er Mix a 0,33l incl. Pfand
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.