Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:11,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. August 2015
Ich hatte große Erwartungen an die Fritz Limos getroffen.
Umso trauriger war ich, als nur 3 von 9 Flaschen (davon 2 meiner Mama) geschmeckt hatten.

MEINE Empfindungen waren wie folgt;

Daumen runter für:
Melone: Konnte ich kaum raus schmecken. War deswegen auch sehr enttäuscht, denn hier hatte ich große Erwartungen. Die Limo hatte mich eher an die russische Limonade "Buratino" erinnert.
Zitrone: Hatte was von "Bitter Lemon". Für mich eher so lala.
Apfel-Kirsch-Holunder: Hat für mich nach einer roten Fruchtschorle geschmeckt. Ebenfalls so lala.
Kola Zuckerfrei: Ich hatte hierbei das Gefühl, als würde ich diese Süss Stoff Tabletten lutschen.
Kola Stevia: Genau so wie Kola Zuckerfrei.
Orangen Limonade: War für mich ganz furchtbar! Hat für mich nach zu sehr mit Wasser verdünnt geschmeckt.

Mamas Favoriten:
Kola mit Kaffee: Habe ich ebenfalls probiert. Meiner Mama hats geschmeckt. Ich fands in Ordnung. Für einen seltenen Genuss, so zwischendurch, okay.
Apfelschrole: Hat nur meine Mama probiert. Sie war begeistert.

Von den ganzen 9 Sorten fand ich die "normale" Fritz Cola am besten.

So ein Probierpaket finde ich, für den Preis, völlig in Ordnung. Ich werde jedoch wahrscheinlich kein weiteres Mal zu der Fritz Limonade greifen (es sei denn, ich will meiner Mama eine Freude machen. Dann kauf ich ihr aber nur die Apfelschorle oder die Kaffee Kola).

Falls Infos über den Versand erwünscht sind:
Große, schwere - aber noch tragbare- Pappkiste. Die Limos kamen heil an. Versand war super schnell. (Paket kam 1 Tag vorher als "geplant" an)
am 8. September 2012
Als ich auf "fritz-kola" aufmerksam wurde wollte ich dies natürlich sofort probieren. Leider gibt es das bei uns in der Nähe nirgends und so hab ich mir einfach mal das Probierpaket bestellt.
Natürlich ist das Zeug teuer wenn man es per Post schickt. Allerdings muss man sagen Daumen hoch ! In 2 Tagen war das Paket unbeschädigt! da.
Die Getränke schmecken auch top, aber das ist ja nun Geschmackssache. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 13. August 2014
schneller Service, gut verpackt, coole Zusammenstellungen, besonder Cola-Kaffee - der abolute Wachbleiber - Cola ohneZucker mußte weggeschüttet werden, da der Geschmack über war - der Rest der Zusammenstellung ist sehr zu empfehlen ..

Bie forever...
am 31. Mai 2013
So ein Probierpaket ist eine Super Sache , um seine persönlichen Favoriten zu finden . Man bekommt einen guten Überblick . Die Sorten sind sehr lecker und schmecken nicht künstlich .
am 18. Februar 2015
Habe mir diesen Mix mal bestellt, da ich die Fritz Kola sehr erfrischend finde. Es waren 9 verschiedene Sorten dabei, und Fast alle Haben mir geschmeckt, außer Melone und diese Light Cola. Aber die Geschmäcker sind ja Verschieden, also einfach mal ausprobieren :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)
am 2. Juni 2013
insbesondere die Apfelschorle schmeckt mir besonders gut; 60% direkt gepresster Saft, Mineralwasser. Außerdem sehr empfehlenswert "Mischmasch", das ist fritz-kola mit echtem Orangensaft
am 14. Dezember 2014
Melone ist der Hammer !!!
Fritzcola eine neue Erfahrung, der Rest . . . nun ja. - Geschmacksache
Auf jeden Fall würde ich anderen Herstellern es ebenso empfehlen mal ihre Produkte auf diesem Weg vorzustellen, tolle Sache
am 11. Juli 2015
Coca, Fanta und Sprite sind out, es lebe die Aussenseiter-Limo! Habe jetzt zwei ausgetrunken: Cola zuckerfrei und Orangenlimonade. der Hersteller hat sich echt Mühe gegeben. Die zuckerfreie schmeckt besser als die meisten Colas "light". Die Orangenlimo schmeckt kräftiger als Fanta oder Sinalco. Mir gefällt die Marke.
am 17. Oktober 2013
...da ich ansonsten vermutlich nicht alle ausprobiert hätte. Insbesondere Melone hätte ich so wohl nicht gekauft. Alllerdings empfehle ich sie nur für den Sommer, dann aber eingekühlt. Die anderen Fruchtsorten schmecken nach wirklicher Frucht. Das ist kein Vergleich mit einer normalen Limo. Wer diese liebt, ist mit diesen Sorten wohl nicht gut beraten, auch weil sie viel weniger süß schmecken.
am 19. November 2013
So ein Probierpaket ist immer eine feine Sache, weil man so einmal neue Sorten kennenlernt die man nie probieren würde. Nur die zuckerfreie und die Stevia haltige Sorte schmecken meiner Meinung nach fürchterlich. Das ist allerdings nicht nur bei Fritz so, sondern ein generelles Phänomen. Alle anderen Sorten schmecken prima, und dafür gibts 5 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen