5.0 von 5 Sternen Überzeugend im Null-Grad-Bereich

3.0 von 5 Sternen Warme Skihose
Vor 13 Monaten von Fabelie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Überzeugend im Null-Grad-Bereich, 6. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon beim Auspacken der Hose fällt auf: Hierbei handelt es sich um ein gut verarbeitetes Produkt aus dem Hause High Peak. Alle Nähte wirken ordentlich geschlossen, die hinteren Taschen sind mit Klettverschlüssen ausgestattet, durch die komplette Hose zieht sich ein wärmendes Nylon-Futter. Auf den ersten Blick wirkt das allerdings irgendwie dünn, man möchte fast meinen, das wärmt gar nicht! Aber dieser erste Eindrück täuscht - das erkennt man, wenn die Hose zu ihrem ersten Einsatz kommt. Obwohl das Nylon-Futter vergleichsweise dünn wirkt, wärmt es angenehm und beginnende Winter-Temperaturen um die Null-Grad-Marke haben keine Chance. Auch mit Schnee und Matsch kann man es in Maßen aufnehmen: Der Oberstoff ist bis zu einem gewissen Punkt wasserabweisend. Einen einfachen Ausflug in den Schnee habe ich trockenen Beines überlebt.

Für den Freizeit-Bereich scheint mir diese Hose deshalb überaus geeignet. Sie ist trageangenehm, bei der Größenwahl kann man sich beim Bestellen auf seine klassisch gewählte Hosengröße verlassen. Das Modell fällt normal und nicht zu klein oder zu groß aus. Größe S wird hier mit dem deutschen Gegenstück 38 übersetzt und ist entsprechend geschnitten.

Bei der Maschinenwäsche sollte der Schonwaschgang gewählt werden, von Trocknung im Trockner wird ausdrücklich abgeraten, auch bügeln ist natürlich aufgrund des Innenmaterials nicht möglich. Da dies aber bei zahlreicher Outdoor-Bekleidung der Fall ist, sollte das auch hier zu keinen Problemen führen.

Mich überzeugt die Thermo-Hose umfassend. Ich ziehe das trageangenehme Kleidungsstück sehr gerne an und habe im bisherigen Null-Grad-Bereich noch nicht damit gefroren. Gute Qualität zum überschaubaren Preis!

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Qualität, fällt am Bund groß aus, 24. März 2013
Habe die Hose gestern auf einer Tagestour bei miesem Wetter und Temperaturen ganz knapp über 0 Grad getestet. Sie ist wirklich sehr angenehm im Tragekomfort und hält prima warm. Innen ganz soft, aussen wetterbeständig. Am Bund ist sie in Größe 38 leider recht weit. Ich musste einen Gürtel tragen und ziemlich schnüren. Die Beine sind aber von der Weite völlig ok (habe schlanke Beine). Also eher was für den Apfeltyp als für den Birnentyp. :-)
Allerdings glaube ich, dass eine Nummer kleiner zu wenig Bewegungsfreiheit bietet. Also lieber mit einem weichen Gürtel schnüren.

5.0 von 5 Sternen was zum wohlfühlen, 12. April 2013
einfach was zum wohlfühlen, hällt super warm obwohl sehr leicht. schmutzabweisend und sehr wertig. absolute kaufempfehlung da kann man nichts falsch machen,

5.0 von 5 Sternen Warme Hose !, 18. Januar 2013
War sehr überrascht von der Hose . Sie hält was sie verspricht - warm und trocken ! Bin mit dem Kauf sehr zufrieden !

3.0 von 5 Sternen Warme Skihose, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Damen Thermo Trousers Rexburg (Sports Apparel)
Eine günstige Hose für gelegentliche Winterwanderungen oder Langlauf, schön warm gefüttert. Allerdings ist Größe 40 knapp für kurvige Frauen: Schenkel geradeso und Taille zu weit, so dass die Hose den unteren Rücken schnell bloß legt, kalter Zug...Der Stoff gibt nicht nach (kein Stretch) und liegt nicht an, macht eben nicht "jede Bewegung mit". Ich behalte sie trotzdem und zieh halt einen langen Pulli dazu an.

4.0 von 5 Sternen Schicke Thermohose, 19. Januar 2014
Ich habe mir die Hose für längere Aufenthalte im Winter bei denen ich mich wenig bewege (Weihnachtsmarkt, Fußballstadion) gekauft. Dafür ist sie ideal. Sie passt in meiner regulären Größe. Die Länge ist gerade noch so in Ordnung. Wenn jemand größer als 1,72cm ist, könnte die Hose zu kurz sein.

4.0 von 5 Sternen Hose mit gutem Schnitt, 9. Januar 2014
lisa (germering, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Hose ist warm und passt gut. Sie könnte einzig etwas höher geschnitten sein, so dass auch wirklich der Rücken beim Sport warm bleibt. alles in allem eine schöne Hose für alle Outdoor-Aktivitäten bei kaltem Wetter.

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualtität, sehr bequem., 6. Januar 2014
Die Hose hält schön warm, ist leicht und weich. Toller Tragekomfort,
kann man nur weiter empfehlen. Mit einer Leggins drunter hält Sie auch starken Minusgranden stand.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 14. Oktober 2013
Die Hose hat Nieselregen, Wind und Kälte sehr gut abgehalten. Auch wenn man nicht im Freien ist, fängt man nicht sofort an zu schwitzen. Für diesen Preis ist die Hose kaum zu toppen!

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 14. März 2013
Gute Qualität , schön warm und angenehm zu tragen.. Habe sie in diesem langen Winter schon oft getragen und Kann sie weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›