holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 41 EU / 8 UK|Farbe: Grau (GAUCHO BRUNITO)|Ändern

am 30. Oktober 2012
Endlich ein Stiefel, der diese beiden Eigenschaften vereint! Der Fuß/ die Zehen haben wirklich viel Platz, nirgends drückt oder quetscht etwas. Selbst eine Einlage passt noch mit rein - und trotzdem wirkt der Schuh noch zierlich. Fällt regulär aus - nicht größer bestellen! Schaftweite genau richtig, so dass nichts schlabbert und sie zum Rock echt gut aussehen. Läuft sich fast wie in einem flachen Schuh. Absolute Kaufempfehlung!
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2013
Der Preis kann im ersten Moment sehr abschreckend wirken, da die Schuhe von Art schon nicht so billig sind.

Das sollte einem aber einen nicht hindern den Schuh zu kaufen. Der Schuh ist sehr bequem und ist sein Geld wert. Ich trage seit 2 Jahren die Marke und muss auch viel laufen am Tag,

Er drückt nicht, ist bequem und sitzt wie angegossen, wer auf etwas anderes anderes und ausgefallenes steht, dass nicht jeder trägt, ist bei dieser Marke genau richtig.

Meine Erfahrung war, ich zahl lieber etwas mehr für einen Schuh, und habe freude daran, als das gleiche Geld von anderen Marken zu zahlen, det dann nur 1 Jahr hält und man die dann wegwerfen muss.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
am 25. Januar 2013
Toller Lederstiefel der sich optimal dem Fuß anpasst.Ich dachte erst, er wäre zu klein- merkte nach kurzem Probetragen aber, daß er sich anpasst. Inzwischen sitzt er optimal! Also nicht täuschen lassen vom allerersten probieren!!! Gefällt mir insgesamt sehr gut und war durch reduzierten Preis ein Schnäppchen!
am 12. Februar 2013
Leider musste ich diesen super Stiefel wieder zurückschicken,
da der Schaft für schmale Waden viel zu weit ausfällt. Selbst mit reingesteckter Hose sah
es noch aus wie bei Gummiestiefeln. Ansonsten haben sie vom Fuß her perfekt gepasst, waren
trotz Absatz sehr bequem u. auch gut verarbeitet, deshalb dennoch 4 Sterne. Für Mädels mit kräftigeren Waden aber durchaus
empfehlenswert!
am 3. Februar 2013
Die Schuhe sind irre bequem, so dass ich sie Abends gar nicht mehr ausziehen mag. Allerdings ist die Sohle sehr sehr rutschig wenn sie nass wird und nichts für Schnee, Matsch oder Regenwetter, weshalb es nur 4 Sterne gibt, denn es hätte mich öfter fast umgehauen.

Dieses Paar passt mir in Größe 40 gut, nicht zu klein wie andere Schuhe von Art.
am 7. Juni 2015
Es war das erste Mal, dass ich mir Schuhe übers Internet bestellt habe, weil ich eigentlich "Problemfüße" habe: Vorderfuß sehr breit, ein operierter Hallux valgus, spreiz,senk, platt, alles, was möglich ist. :)
Doch ich hatte Glück: Der Schuh (40) passt perfekt, verursacht trotz Absatz keinerlei Schmerzen unter dem Ballen (im Gegensatz, man merkt den Absatz gar nicht, wie schon eine Rezensentin bemerkt hat!) und sitzt bei einem Wadenumfang von ca. 37 cm (!) wie angegossen. (Gemessen habe ich dort, wo der Stiefel aufhört, in einer Höhe von 34 cm ohne Absatz.)
Die Verarbeitung (Nähte, Reißverschlüsse etc.) sieht ordentlich aus, ich gehe davon aus, dass er eine lange Weile seinen Dienst tun wird. Das Leder ist bei der Brunito-Version ist übrigens eher robust, das Innenfutter nicht zu warm und schön weich.
Und das i-Tüpfelchen: Er mach wirklich einen echt kleinen Fuß. ;)
Meine nächsten Schuhe könnten wieder von Art sein ...
am 24. Januar 2013
Wunderschöne Stiefel, einmal angezogen will man sie nicht mehr ausziehen. Super bequemer Absatz auch für Ungeübte. Sehr schönes weiches Leder, angenehm warmes aber nicht auftragendes Futter, bequemer Schaft auch für sportliche Waden. Habe sie mir eine Nr.größer bestellt, so kann ich auch mal ein Paar dicke Socken drunter anziehen. Ansonsten wirken die Schuhe recht zierlich, sogar in der größeren Größe. Ich bin echt begeistert.
am 3. März 2013
super bequeme Schuhe, die Absätze merkt man nicht
weiches Leder
nicht grösser bestellen, fällt normal aus
sehr gut geeignet, wenn man lange stehen muss
am 27. Februar 2013
Super bequemer und schöner Stiefel. Qualität ist Top. Göße fällt normal aus. Sie sind auf jeden Fall meine
Lieblingsstiefel geworden!
am 1. Mai 2016
Sehr schöner Schuh, sehr bequeme. Nur leider ist er innen nicht aus Leder wir beschrieben sonder mit Textil (ich vermute mit Synetetikanteil). Und leider ist grau auch nicht grau wie auf dem Foto sonder eher grün....