5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh
Die Schuhe sind bequem und gut verarbeitet. Bin mit den Schuhen sehr zufrieden und die Lieferung traf pünktlich bei mir ein.

Kann dieses Produkt empfehlen.
Vor 7 Monaten von Thomas Bockelmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz OK!
Schade das dieser Schuh als Nachfolger des Final-2 gilt. Nur optisch ansonsten hat er ein schmaleres Fussbett und einen
Einschlupf (also Ferse, Seite und Lappen sind miteinander verbunden)! Habe einen anderen Schuh erwartet! Ansonsten gut verarbeitet!
Vor 7 Monaten von Alex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Kann dieses Produkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen ganz OK!, 27. August 2013

5.0 von 5 Sternen Gesehen, gekauft und Verliebt, 16. August 2013
Hallo liebe Amazon Käufer,

ich brauchte neu Schue da meine alten leider denn Geist aufgegeben haben. Ich habe leider ein Problem was Schue angeht. Ich habe ein sehr großen und breiten Fuß. Aber diese Schue sitzen perfekt. Sie sind bequem und Sehen gut aus. Bei diesem günstigen Preis konnte ich nicht widerstehen. Dank des Prime Dienstes wurden mir diese Schue innerhalb von 24h geliefert. Also an alle Groß-füßigen Jugendlichen mit breiterem Fuß. Ist dieser SEHR SEHR günstige Schue zu empfehlen. Danke an Amazon das ich mir 3h Schue suchen erspart habe und wahrscheinlich auch 40€.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!!!, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist super und überhaupt liebe ich GLOBE schuhe und sie passen super in meine Sammlung!!! Ich würde Sie sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, ein echtes Schnäppchen!, 27. April 2013
Hallo!

Habe den Schuh gestern als Restpaar (zufällig war genau meine Größe 42,5 noch da) um sagenhafte 29,95 bei WM Sport in Abtenau erwerben können.
Sehr schöner Schuh, passt perfekt und ist bequem zum Gehen. Das Design erinnert irgendwie ein bisschen an den Adidas Superstar aber ich finde der Globe ist solider und besser verarbeitet. Hatte schon einige Globe vorher und bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Sogar als ich noch aktiver Skateboarder war haben die Globe immer lange gehalten.

4.0 von 5 Sternen Schönes Grün, 14. Januar 2013
Die Schuhe sehen sehr gut aus, ein herrliches Grün! Die Qualität scheint auch gut sein. Schade ist, dass sie schuhlasche oben mit der Seite vernäht ist. Man kommt nicht so gut und schnell rein und raus.

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh aber zu klein, 19. November 2012
Toersti (Schapen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Rezension bezieht sich auf den Schuh in blau
Leider ist er als 48 ausgewiesen obwohl ich einen 49er bestellte. Ich denke sogar das für mich 50 sinnvoll wäre da ich nun kaum reinkomme. Von der Breite her ist er auch eher für schmale Füße gedacht.

Hoffe das sich Jemand anders über den Schuh freut, Ich muss mich nun leider nach was Neues umschauen.

Ich gebe 4 Sterne da der Schuh super verarbeitet ist und auch super aussieht. Das er mir nicht passt ist halt leider bei Onlinekäufen das Risiko. Im Schuhgeschäft probiert man ja auch schnell mal 6 -10 Paar an.

2.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schöner Schuh, leider ist mein Fuß etwas breiter und der Schuh ist sehr sehr eng, ich musste ihn leider zurück geben, schade

ARRAY(0xa3493a20)