holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Juni 2014
Ich habe mir diese Rücken- Und Nackenheizkissen gekauft. Schon nach 2 Monaten quittierte es seinen Dienst. Der übliche minderwertige Kondensator brannte durch. Das gleiche Produkt wird bei LIDL als "Silvercrest Rücken-Nackenheizkissen" verkauft. produkte sind völlig identisch. Auch hier: nach 3 Monaten brennt der Kondensator durch (zu erkennen am tollen Geruch).
Ich kann nur dringend von diesem Produkt abraten! Man hat nicht lange Freude daran!
am 10. Februar 2015
Hab die Heizdecke zum 2. mal, die 1. hat immerhin über 3 Jahre gehalten und ich benutz sie fast jeden abend.
Gibt nichts schöneres wie sich Abends auf die heitzdecke zu legen und Film zu schaun :)
Gewünschte Temp. ist auch schnell da. Die heitzdecke bringt im Tragen wie auf dem Bild fast gleich null, man muss die heitzdecke auf die couch legenund dann drauf ;)
am 24. Dezember 2013
Bin soweit zufrieden mit diesem Produkt. Es lindert die schmerzen schon nach kurzer anwendungszeit, könnte nach meinem geschmack aber ruhig noch etwas heißer sein, ansonsten aber zu empfehlen.
am 22. August 2014
Hab das Heizkissen 3 Monate nutzen können, danach ging es leider kaputt. Heizleistung ist in Ordnung, das Kabel ist sehr lang.