MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 27 EU|Farbe: Grau (Dark Shadow W. Fuchsia Sole/ Leder 57553)|Ändern
Preis:39,90 € - 79,95 €

am 19. Juni 2014
Unsere Kinder lieben diese Schuhe. Die Passform ist Perfekt!
Leider landeten unsere letzten Paare relativ schnell im Müll! Die Schuhe fangen an nach Katzen Urin zu stinken, obwohl keine Katze in der Nähe war. Wir haben dies schon bei mehreren Biom Modellen beobachtet.
Wir möchten nicht, dass unsere Kinder Kunststoffe an den Füßen tragen, die nach einiger Zeit derart anfangen zu stinken!
Nichts konnte helfen , der Gestank blieb und die Schuhe flogen nach einer Tragezeit von etwas 2 Monaten in den Müll!
am 14. Dezember 2013
Die Schuhe sind grundsätzlich von sehr guter Qualität, sehr weiches Leder. Dies ist auch schon das zweite Paar, das wir für unseren Sohn gekauft haben, da sie wirklich sehr lange halten. Jedoch gibt es einen Nachteil, nach nur wenigen Tagen fangen die Schuhe an zu stinken, als ob das Leder den Schweißgeruch aufnimmt. Da hilft auch kein Lüften oder reinigen der Innensohlen.
am 18. Oktober 2012
Wir haben die Ecco BIOM TRAIN KIDS nun schon dreimal hintereinander gekauft. Erst in Leder in schwarz-grün, dann für den Sommer in Mesh-Qualität, und jetzt wieder in Leder in anthrazit und pink.
DIe Schuhe sind sehr bequem, und super für eher schmale Füße geeignet.
Meine Tochter hat immer Probleme damit, hinten an der Ferse beim Gehen rauszurutschen - bei diesen Schuhen gibt es dieses Problem nicht, sie sind schön schmal hinten und zusätzlich innen noch mit weichem Wildleder ausgekleidet - das rutscht noch weniger.
Die Schuhe sind aus weichem Leder, drücken nicht, und sind schön biegsam. Meine Tochter hatte auch keine Schwitzfüße in den Schuhen, sie sind ja auch aus Echtleder.
Die Schnürung aus Gummibändern und Stoppern sieht cool aus und geht fix zum anziehen.
Bei uns ist nichts gerissen, keine Naht aufgegangen und auch sonst war der Schuh sehr robust, obwohl wir ihn nahezu jeden tag anhatten.
Nur an den silbernen Reflektoren hat sich das Material mit der Zeit abgeschabt.
Einmal musste ich sie in die Waschmaschine stecken, sogar das haben sie unbeschadet überstanden.
Ich finde - sehr empfehlenswert!
am 5. Mai 2014
Toller Schuh, passt meinem Sohn wie angegossen. Der Schuh ist sehr schmal geschnitten, für seine Füße optimal.
Wir hatten bereits letztes Jahr einen Schuh aus der Serie - die Qualität ist wirklich super - nach einer Saison sind die Schuhe jetzt zwar zu klein, können aber noch sehr gut gebraucht verkauft werden...
am 9. November 2012
Schuhe sind sehr schön von der Verarbeitung und dem Leder/weich und trotzdem strapazierfähig. Mein Sohn trägt seine Schnellflitzerschuhe sehr gerne.
Schuh fällt schmal aus, also eher halbe bis eine Nummer größer kaufen.
Bin trotz des Preises begeistert.
am 9. Mai 2014
Es ist bereits das 2. Paar. Mein Sohn liebt den Schuh. Der Schuh bietet jeden Komfort. Nach einem Waschmaschinengang sieht der Schuh wieder aus wie neu. Super Qualität. Ist sein Geld wert.
am 19. Dezember 2015
Dass die Schuhe riechen wie Katzenurin, ist bei uns auch so (s. andere Rezensionen)!! Mein Sohn hat mindestens das 3. oder 4. Modell. Bei den Sommer Varianten ist mir das nicht so aufgefallen! Was kann das denn sein? in anderen Schuhen haben wir das Problem nicht, also denke ich, dass es nicht an den Füßen meines Sohnes liegt. Ich gebe wegen des Geruchs nur drei Sterne, ohne das wären es fünf.
am 24. Oktober 2014
Der Ecco passt super, das Design ist top modern. Der Knopf an der Schlinge geht für meinen dreijährigen nur etwas schwer zu schließen. Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr gut, das Leder hält auch im nassen Gras dicht. Super Preis für diese Qualität!
am 7. April 2015
Super Schuhe für kleine Füße!mit der Schür lässt sich die schuhweite optimal anpassen.sehr einfaches ein- und ausziehen besonders für Kindergartenkinder.