5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh
Vor 16 Monaten von Katze1312 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leidet zu eng
Farbe ist nicht so schön wie erwartet, auch ist der Schuh viel zu eng, schade der muss zurück, habe diesen schon in zwei Farben, super zum laufen
Vor 2 Monaten von pia pirona veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh, 6. Mai 2013
habe mir die Schuhe zum Walken geholt. Schon beim anprobieren war ich für das leichte Gewicht positiv überrascht. Ich habe die Schuhe nicht einmal einlaufen müssen, kein Drücken und keine Blasen. Und was total super ist, dass die Größe auch die Größe ist die drauf steht, man braucht nicht eine Nummer oder mehr größer kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Ecco Light III, 20. Dezember 2012
Der Ecco Light III ist ein sehr guter Walkingschuh.Da ich Gehbehindert bin war ich sehr lang auf der Suche nach einem stabilen, recht wetterfesten Schuh, den ich viel anziehen kann und der Ecco hat genau diese Eigenschaften.
Eine feste Sohle und doch bequem. Und er sieht angezogen auch sehr schlank aus.
Er kostet zwar mit etwa 100,- Euro schon etwas, aber das war es ,für mich jedenfalls, soviel wert daß ich mir den Schuh noch in einem tollen weinrot gekauft habe.
Also ich kann ihn nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ein toller Schuh, 30. Oktober 2013
Ich habe mir due Schuhe bestellt, da ich aufgrund von Knie- und Fussproblemen nur flache und gut gefederte Schuhe tragen kann. Da ist es nicht leicht, Schuhe zu finden, dia auch nach etwas aussehen.
Die Schuhe sahen schon auf dem Bild toll aus und kommen auch genau so ins Haus- am Fuß sieht der Schuh dann richtig toll aus. Eine super Note gibt es von mir auch für die Sohle: dick genug, so dass es keine kalten oder nassen Füsse gibt und seeeehr bequem, auch bei längerem tragen.
Einen Stern Abzug habe ich gegeben, weil sie ein klein bisschen eng sind, zumindest für breitere Füße -andere Sportschuhe sind oft etwas breiter geschnitten. Die Form passt für meine Füße auch nicht ganz, sie sind mir auch auf der Innenseite ein klein bisschen eng. Habe sie aber behalten und hoffe, dass sie minimum noch nachgeben. Für einen schmaleren bis durchschnittlichen Fuß dürfte das aber kein Problem sein! Die Oberfläche des Nubukleders ist leider etwas empfindlich, man sieht jeden Dreck sofort, daher auch etwas Abzug.
Insgesamt aber ein sehr schicker und sehr bequemer Schuh, ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bester Komfort zum Besten Preis, 14. Dezember 2012
Dieser Schuh ist vom Tragekomfort einfach hervorragend. Preis war mit ca. 80€ auch total in Ordnung. Farbe ist ein wunderschönes rot. Bin vollauf zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 24. April 2014
Die Schuhe sind schön leicht und haben mir gut gefallen. Sie fielen aber leider zu groß aus und gingen somit zurück.

5.0 von 5 Sternen Das ist "mein" Schuh, 2. September 2014
Dieser Schuh ist wie für mich gemacht.
Der passt einfach, ich habe ihn angezogen und wollte ihn nicht wieder ausziehen, der drückt nirgendwo und fühlt sich beim Laufen sehr angenehm leicht an. Wer also, wie ich einen etwas breiteren Fuß hat, für den ist dieser Schuh was.
Die Farbe (braun) hatte ich bestellt, weil sie mit Abstand die günstigste ist, aber ich muss sagen, dass die Farbe zur Jeans jetzt im Herbst echt gut ausschaut, mir gefällt es.

3.0 von 5 Sternen leidet zu eng, 21. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 9. Februar 2014
Der Schuh ist von der Optik toll. Der Tragekompfort ist nicht schlecht aber auch nach mehreren Wochen ist das Material sehr hart. Mit einer Einlegesohle geht es aber ich hatte mir bei dem Preis einen bequemeren Lauf vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen perfekter Kellnerschuh, 9. Juli 2014
laufe auf Arbeit sehr viel ca. 10 -15km auf wechselnden Boden, die Füße haben guten Halt, die Sohle ist stabil, das Fuß Bett gut,

3.0 von 5 Sternen ECCO Light Schuh, 6. Juli 2014
Leider bin ich mit diesem Schuh nicht ganz zufrieden da er nicht so bequem ist wie meine bisherigen Schuhe von ECCO die ich alle nicht ausziehen muss weil mir meine Füße schmerzen.