summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2013
Habe mir diese Schwämme geholt, da mir für den Umgang mit einer Poliermaschine die Übung fehlt.
Unser PKW hat vom Vorbesitzer diverse Polierschäden, wie Hologramme und ist recht verkratzt.
Es ist kein Metallic-Lack, die Schlieren im Lack fallen bei Sonneneinstrahlung leider deutlich auf.

Mit diesen Polierschwämmen habe ich den Lack wieder super hinbekommen.
+ Durch Griffmulde lassen sich diese sehr gut führen
+ Polierpaste lässt sich gut auftragen
+ auch kleinere Flächen können gut erreicht werden - gutes Verhältnis von Härte und Flexibilität des Schaumstoffs
+ lassen sich gut auswaschen
In Verbindung mit diesem Tuch des gleichen Herstellers ALCLEAR 822203H Anti-Hologrammtuch Highspeed 40 x 40 cm bin ich mit dem Polierergebnis sehr zufrieden!

Hoffentlich halten die Schwämme lange.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. März 2015
Den Schwam mehrmals benutzt. Bin teilweise zufrieden. Das was mich sehr stört ist die Bewertung. Man wird von der Firma beschenkt wenn man hier bei Amazon mindestens eine 4 Sternige Bewertung abgibt. Das verfälscht die wirkliche Rezension. So was ist total falsch und ungerecht andere Firmen. Daher werde ich mich von Alclear Produkten fern halten!! Euren Geschenk könnt ihr behalten lügen werde ich nicht...
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2014
Also als erstes muss man sagen, die Oberfläche ist super, habe nicht das Gefühl das diese meinem Lack schadet.

+liegt sehr gut in der Hand
+schön grosse Fläche
+kann gut erleichtern

Kontra

- saugt zuviel Wachs auf
-Wachs schwergänglich mit viel druck auf dem Autolack heraus drücken um dann wieder mit dem ALLclear drüber das er diesen Wachs wieder tief in sich einsaugt.

Also , was ich sagen will, wer damit Wachsen will, wird merken das dieser Schwamm anhand seiner griesenfläche, viel Wachs einsaugt, und diese dann immer wieder mit Druck nach kurzer Zeit heraus drücken muss.

Kann auf dauer nerven.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. September 2013
Dieser Polierschwamm hat größentechnisch einige Vorteile, weil er perfekt in die Hand passt und man ihn somit super verwenden kann. Er hält auch einiges aus und fällt nicht sofort auseinander. Und das wichtigste: Er reinigt sehr gründlich!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2014
Habe lange überlegt ob ich ein solchen Schwamm wirklich in meinem Pflegesortiment brauche. Zweifelsohne gibt es günstigere Lösungen. Außerdem hatte ich Bedenken wegen der Größe, da ich mehrere kleine Stellen polieren wollte.

Bereits bei ersten Anwendung haben sich meine Zweifel zerstreut. Der Schwamm liegt super in der Hand, hat die richtige Größe und macht einen langlebigen Eindruck. Selbst auf den ersten Blick für diesen Schwamm unzugänglich scheinende Stellen konnten problemlos behandelt werden. Die Formgebung und optimal ausbalancierte Festigkeit machen es möglich. Ein Hilfsmittel was richtig spaß macht damit zu arbeiten. Bleibt nur die Wehmut nicht schon früher darauf gekommen zu sein. +++TOP-Produkt+++
am 26. Februar 2014
Ich habe mir diesen, und auch andere, Artikel der Marke Alclear gekauft, da ich meinen neuen Wagen schonend waschen und pflegen wollte.

Zu diesen Schwämmen kann ich nur sagen:

Sie liegen unglaublich gut in der Hand, passen sich Fugen und Kanten am Fahrzeug problemlos an und verteilen die Politur sehr gleichmäßig. Habe Sie mit Arm** A** shield verwendet.

Mikrokratzer oder Holograme? Keine Chance!!!!!!!

Komplettes Auto inklusive Auspolieren mit 2-Seiten-Allrounder nach 0,75 Stunden erldigt. (Seat Leon)

Reingung und Trocknung funktioniert problemlos. Das Material zeigt keine "Ermüdungserscheinungen".

!!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 19. Juli 2014
vermutlich bin ich altmodisch, aber ich kann mich nicht mit diesen neumodischen Maschinen anfreunden - ich poliere von Hand. Nun bin ich größer als andere und habe eben auch entsprechend große Hände. Das kann beim Polieren mit kleinen Schwämmen oder Pads schon mal zum Problem werden. Diese Schämme haben eine für mich angenehme Größe und sind zumindest für die großen Flächen prima geeignet. Das ist sehr effektiv und macht auch richtig Spaß. Ich bin begeistert. Wären diese Teile noch nicht erfunden müsste man das dringend nachholen. Klare Kaufempfehlung
am 4. April 2015
Vorab möchte ich sagen, dass ich lange überlegt habe mir dieses Produkt zu kaufen.
Zum Glück, habe ich es getan, folgend möchte ich kurz die Vorteile bzw. Nachteile des Produktes darstellen

+ liegen super in der hand
+ super geeignet für wachsen wie polieren
+ top qualität

- erhöhter Preis

Trotz des hohen Preis werden sich die Schwämme auf lange Zeit sicherlich lohnen! Und die Qualität ist wie immer bei Alclear einfach top!
am 29. September 2014
Polierschwämme:
Also ich muss wirklich sagen das diese Schwämme wirklich richtig gut sind, möchte hier jetzt nicht mit Produktmarketing anfangen aber: Die Führung bzw. Handhabung ist mal super!
Das aufragen bzw. die Saugwirkung Klasse!
Nach getaner Arbeit die ganze Geschichte gründlich mit warmen Wasser auswaschen fertig!
Und!!! Die ganze Sache ist relativ Umweltfreundlich (Inhaltsstoffe, Produktion etc.).
MfG
am 9. August 2014
....absolut Klasse Polierschwämme.
Bin ein absoluter Anfänger und Laie, aber hab mir sehr sehr leicht getan mit diesen.
Saugt nicht allzu viel Polietur ein, verkratzt den Lack nicht, verteilt und poliert gut.
War von dem Ergebnis sehr überrascht.
Da ich eher schlanke und dünne Frauenhände habe, ist es auch die richtige Größe.
(Falls das ein Kriterium sein sollte ;-)).
Kaufe sie gerne wieder!

1 beantwortete Frage anzeigen