5.0 von 5 Sternen Super
Sehr schöner Dockers, super Form, genau die richtige ... Wunder schöner Schuh, sehr schön bearbeitet fast ein "Traumschuh " Habe in Gr. 44 ... Ich habe nichts auszusetzen, Die Schuhe sind sehr schön
Vor 7 Monaten von Oancea Nicolae veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen quality of the shoes
Vor 11 Monaten von Marek Leszczynski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SELECTED HOMME Sel Sutton 16028261 Herren Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe gefällt mir sehr und bin sehr zufrieden, super Qualität und sehr bequem Schuhe! Ich würde für jeden empfehlen! !

3.0 von 5 Sternen quality of the shoes, 29. September 2013
One of the shoes is poorly sewn. Definately it is a defect but not worth to send it back. But it should be discounted more for that. And for sure the information should be provided before buying (translated by google: Einer der Schuhe schlecht genäht. Auf jeden Fall ist es ein Mangel, aber nicht wert, es zurück zu senden. Aber es sollte mehr dafür diskontiert werden. Und sicher sollten die Informationen vor dem Kauf zur Verfügung gestellt werden.)

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Optik hat dennoch nicht überzeugt!, 30. Januar 2013
Der Sitz der Schuhe war als bequem zu beschreiben. Ich hatte bei diesem Schuh die gleiche Größe wie bei anderen Schuhen auch, also fällt er normal aus. Die Verarbeitung war gut, für die Marke Selected fand ich den Preis dennoch zu teuer. Außerdem hat die Optik mich enttäuscht, deshalb zurückgeschickt.