5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Fliege., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: schöne Fliege aus reiner Seide schwarz, Seidenfliege der Spitzenqualität (Textilien)
Ich habe diese Fliege bereits mehrere Male bei Tanzbällen getragen und ich muss sagen, dass der Preis für diese Fliege wirklich berechtigt ist. Die Fliege sieht sehr schick aus und auch der Mechanismus zum Verstellen des Bandes funktioniert einwandfrei und hält super.
Fazit: Eine perfekte Fliege für jeden Anlass.

5.0 von 5 Sternen Fliege, 25. Dezember 2013
Eine sehr gute Ergänzung zu einem Smoking mit absolut überzeugender Qualität ohne die Schwierigkeiten des Bindens, da sie vorgebunden ist und nur noch mit einem Haken befestigt um den Hals gelegt werden muss...

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Juni 2014
Die Fliege sieht sehr gut aus und kam sehr schnell an.Ich kann sie nur weiter empfehlen. Preis und Leistung stimmen in jedem Fall.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 14. Dezember 2013
Kommt in einer kleinen wiederverschließbaren Kunststoffbox, wo sie nach dem Gala-Abend wieder gut verstaubar ist (so häufig zieht man ja idR eine Fliege nicht an) Man brauch einige Momente, bis man raus bekommt, wie der Verstellmechanismus funktioniert. Danach kann man die Fliege 100%ig stabil arretieren. Diese saß den ganzen Abend bombenfest - nichts hat gewackelt. Qualitativ hochwertig, wirkt in Seide wesentlich edler als in simplem Stoff.
FAZIT: absolute Kaufempfehlung in jeglicher Hinsicht!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 7. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Besten Dank. Empfehlenswert. Auch die Verarbeitung ist toll.

5.0 von 5 Sternen Fliege, 16. August 2013
wie eine Fliege sein soll. Sehr gut. . . . . . . . . . . . .. . .

5.0 von 5 Sternen Musikfestival kann kommen, 22. Juli 2014
Brauchte dringend zum Wochenende diese Fliege. (Auftritt als Piper bei einem Event). Freitags bestellt, Samstags da! Super toll. Passt sehr gut, die Größe kann gut eingestellt werden. Hält hervorragend.

5.0 von 5 Sternen passt, 18. November 2014
schöne Fliege die ich zur Hochzeit meiner Schwester gekauft habe. Lässt sich super in Größe einstellen und macht auch optisch was her

5.0 von 5 Sternen Verschluss etwas knifflig, aber ansonsten top!, 29. November 2014
Mit dem Verschluss musste ich etwas Geduld haben, aber ansonsten habe ich nur positives Feedback erhalten. War ein echter Hingucker!

4.0 von 5 Sternen Fliege ist echt schön und sitzt super, 20. August 2013
Hallo zusammen,
ich habe diese Fliege für meinen Freund gekauft für eine Hochzeit. Sie wirkt sehr festlich und sieht super aus. Der Schnellverschluss ist super für Leute die selber keine Fliege binden können. Kann sie nur weiterempfehlen!