Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 1. Februar 2013
Solide aus Stahl und daher "ewig haltbar". Das Innegewinde ist nicht ganz durchgängig, am Ende (letzter 1/4 Gewindegang) nicht ganz durchgearbeitet, reicht aber von der Länge für ein Stativ oder ähnliches dicke aus.
Ich brauchte ein Reduzierstück als Abstandhalter auf einem 20mm langen Gewinde, deswegen fiel mir das auf.
Außengewinde sind in Ordnung.
Die Reduzierstücke lassen sich gut einschrauben und mit einen Schraubendreher festziehen.
Bei mir halten sie aber auch so.
Preis ist Okay.
am 10. September 2015
Viel gibt es hierzu nicht zu sagen. Die Adapter sind aus Metall, vermutlich sogar Edelstahl, letzteres ist jedoch eine Mutmaßung.
Das Gewinde ist recht scharf geschnitten, Mängel hinsichtlich der Präzision (z.B. schief geschnittene Gewinde) konnte ich aber keine feststellen. Beide Adapter passten bei meinen Stativköpfen tadellos. Fazit: Top!!!
am 29. Juni 2014
Es ist zwar nur eine Schraube, trotzdem - dort wo sie gebraucht wird, da muss sie auch gut funktionieren.
Und das tut sie ohne jeglichen Makel, sie läuft vollkommen glatt beim herein-wie auch herausdrehen und hält bombenfest.
Deshalb 5 Sterne, sowohl für den Artikel als auch den Verkäufer für dessen sehr schnelle Lieferung.
am 21. Juli 2015
Ich habe mir diese Adapter gekauft, damit ich mein Rode Videomic Rycote auf ein Stativ befestigen kann. Hat super geklappt! :D

- Verarbeitung ist gut.
- Erfüllt seinen zweck.
- Günstig

Contra
.... ist mir nichts eingefallen.

Ich würde es weiter empfehlen!
am 13. November 2015
Stabile und preiswerte Lösung wenn man einen schweren Kugelkopf an die kleinere Stativschraube anpassen muß..
Da ich kein Staiv mit großer Schraubverbindung besitze habe ich die Reduzierstücke mit etwas Nagellack im Kugelkopf fixiert
um ein ungewolltes herausdrehen beim Wechsel zu verhindern..
am 22. August 2013
Gewindeadapter halt!! Sehen sauber aus, Gewinde passen, innerhalb von 48 Std. geliefert.
Man sollte nur beachten, dass die Adapter einen flachen, ca. 1mm starken Flansch/Kragen haben, der bei einigen Anwendungen evtl. stören könnte! Bei mir ist das allerdings nicht der Fall, deshalb volle Punkte!
am 4. September 2014
Zur Befestigung eines Mikrophons auf einer Kamera nutze ich einen Blitzschuhadapter mit diesem Reduziergewinde => Ganz einfache und sehr kostengünstige Lösung! Inklusive der Reduziergewinde habe ich 1/10 des Preises eine entsprechenden Lösung der Mikro-Hersteller gezahlt. Bin sehr zufrieden!!!
am 16. Januar 2014
Mit dem Gewindeadaptern bin ich sehr gut zufrieden, sie weißen ein etwas längeres Gewinne auf und haben dadurch einen besseren Sitz. Sie bieten mehr Sicherheit für schwere Kameras und Zubehör. Die Lieferung der Adapter über AmAmaze rfolgte sehr schnell. Auch bei dieser geringen Abnahme.
am 17. August 2014
Artikel in Ordnung, schnelle Lieferung. Die Gewinde sind ordentlich geschnitten, Materialqualität stimmt ...
... was will man mehr.

(Einzige Frage: warum liegen nicht jeweils zwei von den Dingern bei jedem Stativ und jeder Schnellkupplungsplatte bei?)
am 3. Juni 2015
...z.B. für Eigenbau-Stative oder rundum alles, wo man gerne ein Fotoapparat o. Videokamera zur Stabilisierung befestigen möchte - natürlich auch als reiner Adapter zur Gewindereduzierung. Sehr gute Qualität des Materials, sowie der paßgenauen Verarbeitung !