Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Uno!

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2012
Das ist das mieseste was ich je von Green Day gehört habe. 21st Century Breakdown war schon grenzwertig poppig, aber das hier toppt alles. Weichgelutschtes Pop Geseier ohne Tiefgang dafür mit mühsamen Radiotauglichen Seierrefrains.
Ich hab früher Green Day rauf und runter gehört, aber nach dieser CD hab ich keine Lust mehr drauf.
Hört lieber alles bis einschließlich Dookie und vielleicht noch American Idiot, aber lasst die Finger von der Platte.
am 12. Oktober 2012
Green Day waren schon immer verwöhnte reiche Mittelstandskids, und sicher keine Punks. Auch mit der Zeit bestand ihre völlig falsche Selbsteinschätzung weiter, so verglichen sie sich vor einiger Zeit mit The Who. Green Day waren niemals Punks und schon gar nicht anspruchsvolle Rockmusiker, sondern drei Langeweiler, die durch das Marketing der Plattenfirmen nach oben gespült wurden. Das neue Album (und seine noch zwei angedrohten Nachfolger) passt da super in diese Tradition: Abkassieren und nochmals abkassieren!
66 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden