Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Dezember 2013
Habe noch nie ein Ladekabel gehabt das so schnell lädt, Super!!! Die qualität der Kabel/ Stecker ist auch sehr gut, kenne ich auch anders.
am 29. August 2014
Mein altes Ladegerät hat leider den Geist aufgegeben und da ich es derzeit nicht so Dicke habe, habe ich nach einer günstigen und dennoch guten Variante eines Ladegerätes gesorgt. Ich wurde hier dann fündig und habe mein Glück versucht. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann dieses Ladegerät bedenkenlos weiterempfehlen
am 28. August 2014
Preis / Leistung ist großartig. Wollte mir nicht das teure Teil von Sony holen, sondern sparen. Habe dann diese Version bestellt und bin zufrieden, denn das Sparen hat sich nur auf den Preis bezogen, nicht aber auf die Qualität
am 22. Juli 2015
Das Ladegerät entspricht meinen Erwartungen.
Ich benutze es als zusätzliches Ladegerät für unterwegs und kann was die Ladegeschwindigkeit angeht, keinen Unterschied zum original mitgelieferten Gerät feststellen.
am 21. Juli 2014
Es funktioniert problemlos und gemessen am Preis ist die Qualität großartig. Ich habe auf jeden Fall am richtigen Ende gespart, denn es gab sehr gute Qualität für doch recht wenig Geld.
am 1. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei und absolut problemlos. Gute Technik, sehr gute Verarbeitung des hochwertigen Materials. Dazu ein hervorragendes Preis / leistungsverhältnis. Note 1 ganz klar
am 14. Oktober 2014
Hier gibts nichts zu beanstanden. Von Verarbeitung bis zu Funktionen ist alles perfekt abgestimmt. Bin sehr froh, dass ich nicht mehr Geld für ein neues Ladegerät investieren musste
am 16. Oktober 2014
Trotz den geringen Preises bekommt man hier sehr gute Qualität, Es funktioniert alles wie es soll und auf mich mach das Ladegerät einen sehr guten Eindruck
am 12. Oktober 2013
Das Wichtigste. Es lädt.
Es kommt aber ein anderes an,als abgebildet.
Es dauert zwar etwas mit dem Aufladen, weil es kein Schnellladegerät ist.
am 30. Juli 2014
Tolles Ladeteil. Beste Qualität, jeder Ladevorgang funktionierte einwandfrei un da mich auch der Preis überzeugt hat, bin ich komplett zufrieden.