5.0 von 5 Sternen Vollwertiger Ersatz für 60W
Es ist "nur" eine Glühbirne, also halte ich mich kurz. Sie ist relativ günstig, sehr hell (60+ Watt äquivalent) und macht auch keine Geräusche, das Radio geht auch noch. Die Lichtfarbe und Helligkeit ich nahezu identisch zu einer 53W-Halogen-Lampe. Objektiv betrachtet könnte man es als ein bisschen gelblich bezeichnen. Es ist aber schöneres...
Veröffentlicht am 28. September 2012 von S. Tschechne

1.0 von 5 Sternen Ein kurzer Spaß...
05.Juni 2013:

Die Lichtleistung und die Lichtfarbe dieses Leuchtmittels würde ich als absolut O.K. einstufen. Eine 60W-Glühbirne kann dadurch jedenfalls gut ersetzt werden. Eigentlich ein Top-Produkt, nur hat leider schon nach 7 Monaten und ca. 200 Betriebsstunden eines meiner drei Leuchtmittel den Geist aufgegeben. Die Lampen werden übrigens in...
Vor 11 Monaten von Megaberti veröffentlicht

‹ Zurück | 153 54 5563 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips LED-Lampe ersetzt 60Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 9,5Watt, 806 Lumen (Haushaltswaren)
hab sie in einem Durchgang hängen wo vorher eine normale 60W Glühbirne hing. Klar ist das ein andere Licht, was in diesm Fall aber von Vorteil ist weil durch das weissere Lichtkommt einem alles viel heller vor

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Birne für unseren Aussenbereich, 15. August 2014
wir haben unseren kompletten Aussenbereich mit diesen LED-Birnen ausgestattet und sind bisher sehr zufrieden. Der gesamte Hof und die komplette Terrasse ist gut ausgeleuchtet. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gibt Licht, 16. September 2014
Es ist nun mal eine Glühbirne. Bei mir läuft die Lampe seit 6 Wochen 10 Lampen ca. 18 Stunden jeden Tag. Ich habe keien Anlass irgendwas zu beanstanden. Farbton ist angenehm (also "warm").

5.0 von 5 Sternen Super Licht für sehr akzeptablen Preis, 2. Oktober 2014
Die Philips Lampe macht ein sehr angenehmens Licht.
Der Preis von unter 10€ ist in meinen Augen für ein Markenleuchtmittel ein Schnäppchen.
Das Produkt ist bedingungslos empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 27. Juli 2014
Es ist ein sehr gutes Angebot,das die Lampe mit 806 lm nur ~9€ verkauft worden ist. Die Lampe waren sehr gut verpackt und punktlich wurden geliefert. Ich bin zufrieden mit dem Licht der Lampe.

5.0 von 5 Sternen Super Sparlicht, 1. August 2014
Endlich eine Sparlampe die nur beim Strom spart und nicht beim Licht. Ich mag besonders, dass die LED Birne noch leicht nachglimmt. Absolut empfehlenswert und ein Schritt in die Zukunft ...

5.0 von 5 Sternen Umstellung auf LED im und aussen, 31. Juli 2014
Bin sehr angetan ist sehr Hell auch schöne Ausführung.
Lieferung ging sehr schnell sehr zufrieden.
Kann man nur weiter empfehlen.
Habe mir schon weitere Led Birnen bestellt.

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 8. Oktober 2014
Die Led - Lampe von Philips macht ein schönes helles Licht und funktionierte bis jetzt einwandfrei.
Helligkeit ist ausreichend und nicht störend. Ich würde diese Lampe wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 19. Oktober 2014
Diese Lampe leuchtet wirklich so hell wie eine 60 Watt Lampe! Wenn man durch den geringen Stromverbrauch auch noch Strom sparen kann, sollte siese Lampe in keinen Haushalt fehlen!

5.0 von 5 Sternen phillips led -birne 9,5 watt, 21. Juli 2014
funktionieren,stromverbrauch und licht ausbeute wie beschrieben,(selber vermessen) lebens-dauer bleibt abzuwarten,bis dato kan ich empfehlen würde wieder kaufen .wort wort wort.

‹ Zurück | 153 54 5563 | Weiter ›