5.0 von 5 Sternen was will man mehr ?, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist normal-schmal geschnitten mit schön langen Ärmeln --- passt mir(1,92cm) in Gr.L perfekt. Bin sie dank Windmembran im Brustbereich bei +5'C nur mit Funktionsunterhemd gefahren ohne zu frieren und selbst bei +15'C schwitzt man nicht übermäßig weil sie im Rückenbereich gut belüftet ist .

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Radjacke, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach der guten Bewertung hat mich die Jacke interessiert. Nach der Größentabelle hätte ich (175 cm, 95 kg) niemals in Größe XL reingepasst.

In den Rückmeldungen anderer Käufer entstand der Eindruck, das es trotzdem passen könnte. Also XL bestellt, passt gut, vielleicht hätte sogar L gereicht.

Die gelbe Farbe ist sehr auffallend, was zwar nicht mein Stil aber jetzt im Winter kein Fehler ist. Die langen Ärmel wurden oft erwähnt, sind recht praktisch da sie bis in die Handschuhe reichen und gut gegn den Fahrtwind abdichten.

Ich kann die Jacke absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen +++ Gute Radjacke zu guten Preis, alternative zu den anderen Marken. +++, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Windschutz zu attraktivem Preis, bei XL fällt jedoch der Oberarm-Schulterbereich ein wenig schmal aus,
das sehr leuchtende Gelb, fällt sehr gut auf und man wird gut gesehen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Jacke ist schön schmal geschnitten und hat sehr lange Ärmel was aber natürlich gewollt ist. Die Verarbeitung ist, wie von Pearl Izumi zu erwarten, einwandfrei wie auch die Lieferung durch Amazon in gewohnter Weise perfekt war.

Inzwischen habe ich die Jacke ebenfalls im Temperaturbereich von 5 - 15° gefahren und habe dabei weder gefroren noch bin ich übertrieben ins Schwitzen gekommen. Top!

Zusammen mit der angenehm zurückhaltenden Optik des schwarzen Modells gebe ich die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leichte Jacke, die sehr gut Regen und Wind abhält. Bislang nur bis 6°C Außentemperatur getestet, hier genügte lediglich ein T-Shirt darunter. Farbe ist wie mehrfach beschrieben äußerst auffällig im Straßenverkehr, auch in der Dämmerung. Größe fällt normal aus, im Zweifelsfall eher eine Nummer größer kaufen. Verarbeitung und Qualität scheinen sehr gut zu sein. Kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

ARRAY(0xa263af3c)