5.0 von 5 Sternen Schöner Liebesfilm mit offenem Ende

Veröffentlicht am 20. Februar 2006 von Filmliebhaber

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Süßes Julia Stiles Märchen, 20. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Natürlich wimmelt es in diesem Film nur so von Klischees und Vorurteilen. Auch das Ende ist vorhersehbar. Und irgendwie denkt man sich in diesem Film häufiger: "Das kenn ich doch schon!?" oder auch mal: "Das ist jetzt aber sehr flach!" Trotzdem ist dieser Film für Männer zu ertragen, was ja nun bei anderen Streifen dieses Genres nicht immer der Fall ist. Meine Frau war jedenfalls sehr zufrieden. Alles läuft so, wie es eine angenehme Romanze braucht.
Der Film selbst würde von mir knapp vier Sterne bekommen. Das Bonus-Angebot ist sehr dürftig. Zusammen macht das drei Sterne für einen angenehmen Fernsehabend. Kein großes Kino, aber auch kein schlechter Film. Liebste Romantikerinnen - wir Männer holen Euch gerne das Popcorn und die Schokolade zum Genießen dieser (im positivsten Sinne) Schnulze.

5.0 von 5 Sternen Schöner Liebesfilm mit offenem Ende, 12. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Es ist von Anfang an eine Prinz und Prinzesschen Love-Story, bei der man das Ende voraus zu ahnen scheint. Das erwartete Happy End gibt es auch - allerdings eine halbe Stunde vor Ende des Films. In der letzten halben Stunde nimmt der Film dann eine unerwartete Wende und strebt auf ein offenes Ende zu, bei dem es jedem Zuschauer selbst überlassen ist, mit seinen Gedanken weiter zu spielen.
Der Film ist schön gemacht, sehr witzig, an manchen Stellen überraschend und Julia Stiles ist einfach wieder einmal perfekt für diese Rolle geschaffen. Wer "10 Dinge, die ich an Dir hasse" mag, wird diesen Film auch gerne mögen.
Also, wer Liebesfilme mag und mal kein eindeutiges Happy End erleben will, der ist hier genau richtig.

4.0 von 5 Sternen sehr süß..., 23. August 2007
K. Heuser (hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
...und schnuckelig.
Eine romantische Geschichte die sich jeder(zumindest Frauen) gerne mal ansieht.
Die Darsteller passen und machen ihre Sache sehr gut.
Zum schwelgen und ein bißchen träumen ist der Film super. Man kann ihn sich immer wieder ansehen und Spaß dabei haben.

5.0 von 5 Sternen klasse spritziger Film, 7. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Einfach nur schön! Vor allem, dass der Film nachdem Paige es in den königlichen Hof geschafft hat, noch nicht zu Ende ist. Der Film ist durchaus an manchen Stellen äußerst komisch, tendiert aber mehr zu einem Liebesfilm als zu einer Komödie. Die Story ist zwar etwas "unreal", aber manchmal tut es gut einen nicht so "normalen" Film zu sehen.

4.0 von 5 Sternen Teen-Komödie mit Charme!, 25. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
In dieser Komödie geht es um eine arme Studentin, die Ihr Studentenleben durch Arbeit finanzieren muss. Davon ist der Prinz von Dänemark, der durch sein trotziges Wesen in Amerika landet so fasziniert, dass er ab sofort auch ein ganz normales Studentenleben führen möchte. Um in Paige's (Julia Stiles) Nähe sein zu können fängt er in dem gleichen Laden an zu arbeiten. So kommen sich die beiden näher und auch sie entwickelt Interesse an dem zuerst hochnäsigen Neuen.
Es ist eine abwechslungsreiche Teen-Komödie die Liebhabern dieses Genres auch einiges zu bieten hat!
Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für hoffnungslose Romantiker, 17. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Ich steh generell ja schon auf Filme mit viel Romantik und Herzschmerz, aber dieser Film, zeigt beide Seiten der Liebe. Ein Mädchen das sich in einen Jungen verliebt und eigentlich nichts übe ihn weiß, außer, dass er aus einem anderen Land kommt. Die Liebe geht gut, bis sie eines Tages herausfindet das er de Prinz ist...
And dieser Stelle stoppe ich mal, denn man muss es selbst gesehen haben. Ich kann jedem nur raten, der wie ich auf solche Filme steht, sich ihn zu kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Ich habe ihn gebraucht gekauft, und gedacht da er so billig ist wird vielleicht etwas damit sein, aber im Gegenteil, der Film ist einwandfrei und super. Dankeschön :)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film in bester Qualität!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Die DVD ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Die Romanze in dem Film zwischen Königlichem & Bürgerlicher wird mit den Problemen des Alltags sehr gut dargestellt.
Für einen gemütlichen Fernsehabend ist dieser Film immer eine gute Option.

5.0 von 5 Sternen Toller liebenswerter film, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Der film ist sehr wunder schön , für jeden geeignet.
Jeder der eine witzige Komödie mag, hat garantiert mit dem film viel spaß

5.0 von 5 Sternen Ich finde es ist eine gute Qualität,, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz & ich (DVD)
Ich finde es ist eine gute Qualität, es gefällt mir sehr, wie ich es mir vorgestellt habe.
ich würde diese es sofort weiter empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Der Prinz & ich
Der Prinz & ich von Martha Coolidge (DVD - 2012)