4.0 von 5 Sternen Toller Becher - schwer zu reinigen
Der Becher selber ist sehr toll. Hält Getränke sehr lange warm und ist sehr praktisch und hält auch toll dicht. Er ist auch sehr stylisch, sieht gut aus.
Leider ist er etwas schwierig zu reinigen, und die Getränkeöffnung selber lässt sich leider gar nicht reinigen.
Veröffentlicht am 23. September 2012 von Bianca

- man kann gut daraus trinken

Vor 11 Monaten von Alexander Bremmert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Toller Becher - schwer zu reinigen, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: BERGNER Thermobecher - BLAU - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Dicht, 24 Std.Isolierwirkung,stylisch...aber die Reinigung?, 3. Januar 2013
Nach einem 1-wöchigen Dauereinsatz komme ich zu folgendem Testergebnis:

+ Kochend eingefüllte Getränke werden 12 Stunden lang heiß bis warm gehalten.
+ Nach 13 Stunden war mein Getränk unter der Voraussetzung, dass der Deckel verschlossen blieb noch immer lauwarm.
+ 100% dicht (Becher stand über Nacht kopfüber auf einem Taschentuch)
+ komfortable Einhandbedienung
+ sicherer Stand durch gummierten Boden
+ angenehm griffiger Gummirand
+ robuste Verarbeitung
+ günstig

- In der Betriebsanleitung der Firma Bergner steht, dass der Becher nicht unter Wasser getaucht werden darf,sondern nur mittels Wasser, Spülmittel und einem Schwamm gereinigt werden soll.

- Ein klarer Kritikpunkt ist leider auch die Reinigung des Deckels: Er ist nicht zerlegbar. Mann kann Wasser hindurchlaufen lassen, sieht aber nicht, wo evtl noch Rückstände sind. Milchhaltige Getränke würde ich auf Dauer aus diesem Grund lieber nicht in diesem Becher verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Dezember 2012
Hält länger als 24 Stunden warm, super komfortabel, sieht schön aus, nichts zu meckern. Auslaufen tut er auch nicht. Einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2012
Hab den Becher jetzt schon lange im Einsatz. Die Getränke bleiben gut warm und wenn man vorher heißes Wasser eingießt und vorwärmt, ist es noch besser. Der Verschluss ist absolut dicht. Die Füllmenge ist perfekt und bisherher scheint das Ding nicht kaputt zu gehen: Top Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 14. Februar 2013
Der Becher hält lange warm und hält vor allem dicht. Es lässt sich gut daraus trinken und er ist praktisch für unterwegs da er auch gut in der Hand liegt. Außerdem finde ich die Farbe super toll, ist mal was anderes ;)
Ich habe gelesen dass viele mit der Reinigung Probleme haben und so lasse ich ihn immer mal eine Weile in Spülmittel einwirken bevor ich ihn in die Waschmaschine stecke, ich denke so wird er ganz gut sauber, hatte zumindest bisher keine Probleme damit dass er irgendwo dreckig wäre.

5.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 12. Februar 2013
Der Thermobecher ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Das farbige ist gummiert (Mitte) oben am Trinkverschluss ist es Plastik.
Habe das mit Tee gefüllt und mit zur Arbeit genommen und es hielt auch nach 8 Std. noch warm, also sogar heiß - wie frisch aufgebrüht.
Abwaschen sollte man es wohl per Hand, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn man Thermosachen in den Geschirrspüler stellt, denn dann werden sie nämlich undicht.

2.0 von 5 Sternen Hält gut warm - schwer bis gar nicht zu säubern, 19. Mai 2014
Zunächst das positve:
- der Becher hält warm, sogar über mehrere Stunden
- er ist dicht
- man kann gut daraus trinken

Doch leider überwiegt aus meiner Sicht alleine die Tatsache, dass der Becher schwer bzw. gar nicht zu säubern ist. Ich habe ihn nach ein paar Monaten Benutzung nun entsorgen müssen, da der Zustand des Deckels nicht mehr meinen "eigenen Hygieneansprüchen" (Vermeidung irgendeines Sumpffiebers oder Weltraumpest) genügte. Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Endlich wirklich heißen Kaffee!, 25. Mai 2014
Meine Gattin beklagt sich allerdings, dass man sich auch nach Stunden noch den Mund verbrennen kann! ;-) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

5.0 von 5 Sternen You made my Day !, 15. Februar 2014
Einfach Klasse, hält 2-3 Stunden das Getränk Warm, ist zu 100% Dicht! und verrutscht nicht weder aus dem Hand noch auf eine Fläche, Darüber hinaus Schmeckt NICHT nach Gummi!
Was allerdings mich gestört hat ist die große in ml. ich wünschte mir es gebe auch z.B. 500ml. davon (ich trinke unterwegs gerne Tee oder Kaffee).
Vielen Dank dafür :)=

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein dichter Trinkbecher der den Inhalt heiß hält, 5. Februar 2014
Bis jetzt haben wir immer Trinkbecher gehabt, die nicht dicht waren. Darunter waren auch teure Modelle. Dieser hier ist echt dicht, auch nach 12 Wochen täglichem gebrauch und er hält auch wunderbar heiß. Wir sind ganz begeistert und können den Becher nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›