5.0 von 5 Sternen Top!
Wirklich ein super Thermobecher!
Hält den Kaffee auch nach Stunden noch heiß, als hätte man ihn grad aufgebrüht. Sehr zum weiterempfehlen.
Vor 24 Monaten von Marco K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!
Dieses Produkt hat mich sehr enttäuscht. Zwei Wochen lang hielt der Trinkbecher zwar meinen Tee schön warm - und zwar bemerkenswerte lange - aber bereits nach dieser kurzen Zeit war ein Gummi im Verschluss hinüber und der Inhalt ergoss sich genüsslich in meine Tasche. Da wanderte dieser Schuss in den Ofen sofort im Müll.
Ich kann nur von...
Vor 21 Monaten von Raphaela Heß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BERGNER Thermobecher - ROT - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher (Haushaltswaren)
Ich kann nur von einem Kauf abraten! Ich habe nach einem Schnäppchen gesucht und offensichtlich an der falschen Stelle gespart.

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Dezember 2012
Wirklich ein super Thermobecher!

5.0 von 5 Sternen Super für die Arbeit, 13. August 2013
Wir haben nach Kaffeebechern für unsere Mitarbeiter gesucht, die auch dicht halten (damit nicht jede Woche eine Ladung Kaffee im Firmenauto landet).
Diese Becher sind echt Super. Sie halten echt Super lange heiß (da muss man manchmal aufpassen, dass man sich nicht verbrüht) und haben trotz des ein oder anderen Sturzes aus großer Höhe (Dachdecker) eine "hohe Lebenserwartung" :)!
Bin gerade im Begriff, wieder welche für unsere neuen Mitarbeiter zu bestellen.
Das einzige, was zu "bemängeln" wäre ist, dass sie schwer zu spülen ist, aber um sie wirklich dicht halten zu können, denke ich gibts kaum ne andere Lösung. Also werden hin und wieder die Gummis abgemacht und Becher und Deckel in die Spülmaschine gehauen.

5.0 von 5 Sternen Super Thermobecher, 17. April 2013
Ein sehr schöner Thermobecher.
Hält lange warm und läuft nicht aus!
Hatte bisher keine Problme mit dem Dreck aus dem Trinkloch und er wird regelmäßig benutzt und sauber gemacht.
Knopf hat bisher auch keine Probleme gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super Thermobecher, 15. Januar 2013
hält superdicht, auch wenn man Becher auf den Kopf dreht! Hält auch lange warm und liegt gut in der hand. Bin sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen! :-), 4. Januar 2013
Der Thermobecher sieht super aus, ist wirklich 100%ig dicht und hält meine Getränke, Kaffee oder Kakao, sehr lange warm! Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass es keinen Deckel gibt und man nur einmal drücken muss, um trinken zu können. Sehr praktisch!

4.0 von 5 Sternen Thermobecher, 27. Dezember 2012
Dieser Thermobecher hält ca. 4 Stunden gut heiß und kalt - ist auch absolut dicht -
allerdings traue ich mich nicht, ihn in die Spülmaschine zu stecken....

5.0 von 5 Sternen Dicht und warm, 8. Juli 2014
Der Thermobecher ist optisch wie abgebildet und qualitativ völlig in Ordnung.
Er hält dicht und mindestens 2 Stunden warm (länger benötige ich nie, um meinen Kaffee austrinken). Auch während des Trinkens kleckert er nicht - ein Problem, das ich bei anderen Bechern in der Preislage hatte.
Die Reinigung ist einfach und auch der Deckel wird sauber, wenn man ihn ausspült.
Für den Preis bin ich von der Qualität und der Optik sehr positiv überrascht.
Lieferung und Verpackung waren auch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Mai 2014
Schnelle Lieferung! Läuft nicht aus! Und hält über Stunden warm.
Bin sehr glücklich mit dem Produkt und würde es jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Dicht, funktional, hält lange warm!, 28. April 2014
Damit ist eigentlich alles schon gesagt! Das Ding hat Alles was man von einem Thermobecher für unterwegs erwartet. Benutze den Becher fast täglich seit ca 1/1/2 Jahren und er ist immer noch super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›