5.0 von 5 Sternen Begleiter für unterwegs
Super Becher und super Shop. Der Becher ist absolut dicht und hält alles viele Stunden warm und kalt. Einziges Problem,der Deckel ist schwierig zu reinigen.
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von Pseudonym

3.0 von 5 Sternen Super Becher
Habe mir den Becher gekauft um mal Kaffee oder ähnliches mitzunehmen. Hält echt schön lange warm! Und optisch natürlich auch sehr schön ;)
Vor 12 Monaten von Katrin Arnhold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Begleiter für unterwegs, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: BERGNER Thermobecher - GRÜN - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen günstig - schick - dicht, 15. November 2012
Marion (Königstein, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Absolut zu empfehlen. Der Becher ist vergleichsweise günstig, liegt gut in der Hand, sieht schick aus, vor allem aber ist er absolut dicht - für unsere Zwecke (zwischen Büchern und Heften im Schulranzen) perfekt.

3.0 von 5 Sternen Super Becher, 20. November 2013
Punktabzug gibt es, da sich der Becher schlecht reinigen lässt. Besonders der Verschluss! unter dem Dichtungsring sind totale Kaffeeablagerungen und ich will nicht wissen, wie es im Innenraum des Verschlusses aussieht. Da kommt man (ich zumindest) nicht beim abwaschen ran. Habe es dann immer schon lange eingeweicht, aber ob das was bringt, weiß ich nicht. Schade, ansonsten ist der Becher echt super!

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr von einem Thermobecher?, 14. März 2013
Matthias M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein wirklich super Becher, welcher zudem auch noch schön aussieht.

Nicht mal ein Tropfen tritt aus dem verschlossenen Becher aus und das Getränk bleibt ne gefühlte Ewigkeit heiß.

Absolut empfehlenswert. Hab und werde den Kauf wohl nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis, 5. März 2013
Sieht super aus, ist absolut dich(selbst wenn man schüttelt) und hält sehr lange warm.
Optimal fürs Auto.
Ich finde das Teil echt klasse!Nen besseren Thermobecher habe ich nirgendwo gefunden.

Absolute Kaufempfehlung!

Reinigungstip: Der Deckel lässt sich super mit Corega Tabs reinigen.
Einfach lauwarmes Wasser in eine Schüssel, Deckel rein und ein Corega Tabs.
Ca. 15 min stehen lassen und der Deckel ist sauber!

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden, 15. Juni 2014
Habe mir das Teil für das Bürro geholt damit der Kaffee nicht sofort kalt wird (wie in einer Tasse)
Ich muss sagen ich habe mir schon mehrmals! die Zunge verbrannt!! und ich weiß nicht warum da sich die Temperatur von unserer Kaffeemaschine nicht verändert hat oO ... naja jedenfalls hällt es den Kaffee richtig lange heiß

- Der Spalt rundrum am Mundstück sammelt leicht Schmutz und ist nur mit ner kleinen Bürste zu reinigen oder vll Spülmaschine (ich lege sie nicht in die Spüle da ich Angst vom Verzug des Materials habe)

Ansonsten TOP. Macht was es soll! :)

5.0 von 5 Sternen Der ist dicht!, 12. April 2014
Dass der Becher wirklich dicht ist und nichts mehr ausläuft, wenn er sich in der Tasche befindet, erfreut mich sehr!! Zugleich sieht er auch noch stylisch aus, ist nicht zu groß und hält, was er verspricht (im wahrsten Sinne des Wortes).

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, dieser Becher, 11. April 2014
Der Becher entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist dicht, hält also die Getränke eine lange Zeit heiß oder kalt, ist griffig und auch leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Hält lange warm, aber komischer Geschmack, 7. April 2014
der becher hält wirklich sehr lange warm, würde sogar sagen heiß.

allerdings schmeckt der kaffee nicht gut und bekommt einen richtig seltsamen geschmack, bisschen gummiartig, liegt wohl am becher.
benutze den becher deshalb auch gar nicht mehr.

4.0 von 5 Sternen Super, wenn der Deckel nur auseinanderbaubar wäre..., 31. März 2014
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Der Thermobecher ist optisch wirklich ein kleines Highlight - besonders schön finde ich, dass (bei unserem blauen) der Deckel aus Hartplastik farblich haargenau zur Griffgummierung in der Mitte passt.

Der Becher ist aus Edelstahl gefertigt. Plastik findet man nur im Deckel und an der Grifffläche. Der Edelstahlteil des Bechers ist doppelwandig. Der Vorteil hierbei ist, dass durch die Luftschicht zwischen den beiden Wänden die Hitze oder Kälte gut im Innern gehalten wird und sich die Oberflächentemperatur kaum ändert - man verbrennt sich also z.B. nicht die Finger.

Der Deckel schließt sehr dicht und es läuft auch beim wildesten Schütteln oder Umdrehen nichts aus.

Leider kann man den Deckel aber (meines Wissens) nicht auseinander nehmen... was die Reinigung fast unmöglich macht. Da mein Freund hauptsächlich Tee aus dem Becher trinken möchte, stellt das für ihn kein Problem dar. Für mich, als Latte Macchiato-Trinkerin, wäre er aber dadurch eher ungeeignet

Ich hoffe, meine Rezension hat Ihnen die Kaufentscheidung etwas erleichtert! :-)