Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 30. Januar 2014
Ein wirklich sehr gelungenenes Werk. Der Autorin gelingt es hervorragend ihre Leser in die Welt der Protagonistin eintauchen zu lassen.Unterstrichen wird das
weiterhin durch den äußerst lebendigen Schreibstil. An vielen Stellen entlockt Mackle dem Leser ein Schmunzeln bzw. herzhaftes Lachen. Wer einmal anfängt, kann nicht aufhören zu lesen.... vor allem deshalb, weil die Autorin eine Geschichte mitten aus dem Leben erzählt....!!!!! Fazit: Lesen lohnt sich!!!!
am 8. Februar 2014
War teils langatmig, zum großteil aber auch sehr spannend. Habe es an einem Stück fertig gelesen, ist eine perfekte Urlaubslektüre, die entspannt.
am 23. Januar 2014
War eine schöne Geschichte über die Liebe und Vertrauen. War sehr schön geschrieben und mit Emotionen vollgepackt. Kann es nur weiter empfehlen.
am 1. Mai 2016
Anna Allstone ist weiblich, ledig, hat gerade ihren 30. Geburtstag gefeiert, bei ihren Eltern! Als ihre verhasste ehemalige Mitschülerin Victoria anlässlich ihres runden Doppelgeburtstags mit ihrem Ehemann einlädt, muss ein Mann her für eine Nacht. Noch bis zu 3 Monate hat sie Zeit ihren perfekten Mann zu finden. Mr. Right.....

Es hat gedauert bis ich mit Anna warm geworden bin, aber bis zum Schluss wurde ich nicht wirklich eine Freundin von ihr. Sie war mir etwas zu oberflächlich. Klar, dank ihr konnte ich viel Lachen und wenn es Absicht so geschaltet war ist es gelungen. Die Geschichte war sehr komisch, so dass man immer wieder lachen konnte. Ab und zu aber auch sehr traurig und deprimierend. Es war alles sehr interessant geschrieben, doch hat mir etwas der Tiefgang der Figuren gefehlt. Sie waren alle sehr oberflächlich beschrieben. Als man dann auch noch die Geschichte von Anna bester Freundin erzählt wird. Das hat mich eher abgelenkt, denn ich dachte es geht um die Suche von Mr. Right für Anna.
am 27. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und innerhalb von weniger als einer Woche gelesen gehabt!
Mir hat die Geschichte sehr gefallen! Das Ende war zwar für mich klar, jedoch, wenn es eine Fortsetzung geben würde, würde ich sie ebenfalls lesen und mir das Buch kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 11. Februar 2014
Der Titel des Buchs ist etwas irreführend. Gesucht wird eine männliche Begleitung für eine Party. Von Anna, welche zwar erfolgreich im Job, jedoch mit 30 immer noch unbemannt ist.
Im Verlauf der Geschichte lernt sie einige Männer kennen, die jedoch alle irgendwie enttäuschend sind.
Parallel wird das Liebesleben von Annas bester Freundin Claire erzählt. Claire ist verheiratet, Mutter und Hausfrau.

Es ist nette Unterhaltung. Richtig witzig finde ich die Story nicht. Die Wortwahl ist teilweise etwas einfältig. Kann man ganz gut lesen, nicht mehr und nicht weniger.
am 12. Februar 2014
Lesenswert spannend lustig geschrieben. Alles in allen sehr gut. Die Hauptperson ist realistisch und natürlich beschrieben mit viel Witz und Humor. Vielen DANK an den Autor für dieses super geschriebenes Buch.
am 14. April 2014
Ganz nett geschrieben, manchmal etwas langatmig!
Eine etwas überzogene Beschreibung von Freundschaften und Beziehungen, der Titel spiegelt nur einen Teil der Geschichte wieder.
Nette Urlaubslektüre
am 16. November 2013
Sehr gutes Buch. Liest sich flüssig, nie langweilig und einfach lustig geschrieben, so dass man immer mal schmunzeln muss. Wunderbare Geschichte - kann ich nur weiterempfehlen
am 18. Juli 2014
nett geschriebener Roman, leichte Lektüre zum abschalten und relaxen.
Kannte diese Autorin noch nicht schreibt aber recht anschaulich und kurzweilig.