wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. August 2013
Dieser Adapter hat genau das gemacht, wofür ich es gekauft habe: die Telefone geladen und die portablen DVD Player meiner Kinder versorgt. Es ist sehr robust gebaut und hübsch dazu. Der Stecker ist gut und stabil. Vor allem sehr praktisch, dass am Stecker das Kabel an der Seite rauskommt. Jedem zu empfehlen, der unterwegs mehr als nur einen Anschluss benötigt.
am 18. September 2015
die Autobatterie könnte sicherlich locker auch 10-20 Ampere liefern. Man schafft es aber in diesem Gerät, den Durchsatz auf so wenig zu reduzieren, so daßm ein Iphone stundenlang lädt, bis es mal wenigstens halbvoll ist. Manchmal reicht es gerade um die aktuelle prozentzahl zu halten. Ein Witz!
am 4. Juni 2015
recht gut gemach, nur bei längeren Fahrten oder auch benutzen mehrerer Anschlüsse wird es ziemlich Heiß (ist aber normal, wenn man alle Anschlüsse benutzt.) ansonsten gutes Produkt, ein kleinerer würde auch reichen, falls man vorhat nur 2 Handys zu benutzen..
am 5. Februar 2014
Gutes Design, mit praktischen Befestigungs-Möglichkeiten im Kfz- und Caravan-Bereich.
verwende diesesTeil, um im Sitzbereich meines Caravans eine12V-Versorung fuer
Notebook, Tablet-PC oder Handy-Ladestation zu haben. Guts Sache !
am 5. September 2014
Navi, DVD-Player und 2 Handys angeschlossen.
Hat die Fahrt quer durch Deutschland rauf und runter hervorragend funktioniert.
Da kann man nichts Negatives sagen.

Top Gerät zu einem Top Preis
am 25. Oktober 2014
Alles bestens, gute Verarbeitung, Leitungen und Stecker werden nicht heiß. Hatte sie auf dem Weg nach Norden im Dauerbetrieb
keine Ermüdungserscheinung. Weder 12 volt Steckdosen noch USB Ladestellen
am 28. August 2014
schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, man kann Handy, Navi, Heizung alles über die eine Steckdose laufen lassen. Die USB Anschlüsse finde ich sehr gut. Alles in allen bin ich sehr zufrieden damit.
am 22. Juli 2014
Die Verteilerdose ist ein nützliches Zubehör für jedes Fahrzeug mit einem Anschluss. Sie hat uns in den USA 4 Wochen den Anschluss eines Navis und des Handys gewährleistet und perfekt funktioniert.
am 25. Februar 2015
Kann nur davon abraten! Hat schon nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben, obwohl ich meistens nur einen, ab und zu zwei, Ports benutzt habe. Man muss wohl doch zu einer teuren Variante greifen.
am 10. Oktober 2014
Die Kfz Adapter Verteilerdose ist sehr handlich und dank mitgeliefertem Klebeband gut im Auto zubefestigen. Sie funktioniert einwandfrei. Die verteilerdose kann man weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen