5.0 von 5 Sternen Verarbeitung Super!
Habe mir diesen Verteiler gekauft um den Passagieren auf der Rückbank (neben einer Installation von 220V Steckdosen) auch 12V anzubieten. Die Kabel sind etwas dünne, aber ausreichend!! Ich habe ordentliche 2,5² eingelötet - ist aber optional in meinem Falle. Der Adapter ist TOP Verarbeitet und leistet das, was er soll!! Definitive Kaufempfehlung von mir!!
Vor 8 Monaten von Stefan Uesbeck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Müll
Asiatischer Elektronikschrott, ging erst, dann nicht mehr, da ging es in Rauch auf...
Nie wieder so ein Müll bitte. Finger weg.
Vor 5 Monaten von Aarbron veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Müll, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: STROM ADAPTER 12V mit 2-fach VERTEILER und 2 x USB Anschluss - Steckdose für Auto in SCHWARZ (Elektronik)
Nie wieder so ein Müll bitte. Finger weg.

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung Super!, 11. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen dere, 26. Februar 2013
für auto ist das nichts es ist zun gross preis ist sehr gut und es geht ohne probleme a a a