Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Mai 2014
Nachdem am Ende des ersten Buches kurz Ivy eingeführt wurde, wird die Geschichte in diesem Teil mit spannenden Wendungen aufgeklärt. Eine empfehlenswerte Serie.
am 3. Juli 2012
Hierbei handelt es sich um Band 2 der Serie "A Relucant Witch Mystery". Um der Handlung folgen zu können, sollte man unbedingt zuerst Band 1 "Opal Fire" lesen.
Wie auch bei Band 1 sage ich hier: absolut empfehlenswert!

Ich lese sehr viel und habe nach langer Zeit endlich nochmal eine Autorin gefunden, deren Werke ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Wer Bücher von Charlaine Harris, Patricia Briggs oder Ilona Andrews mag, der ist meiner Meinung nach auch hier gut aufgehoben. Ich bin ein totaler Fan dieser Autorinnen und werde Barbra Annino nun ebenfalls in den Kreis meiner Lieblingsautorinnen aufnehmen :-)

Die Reihenfolge der Serie um Stace Justice lautet:
OPAL FIRE
BLOODSTONE
TIGER'S EYE (erscheint im Dezember 2012)