5.0 von 5 Sternen Toller Tragecomfort - fällt groß aus
Normalerweise trage ich Größe M, aber bei diesem Modell passt Größe S vollkommen. Trocknet schnell und liegt federleicht auf der Haut.
Vor 10 Monaten von Nikita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toll im Sommer
Vor 4 Monaten von Barbara veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Tragecomfort - fällt groß aus, 4. November 2013

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 23. März 2013
Das T-Shirt ist trägt sich angenehm leicht, ist aus sehr gutem Material und läßt sich super gut waschen, anschließendes Bügeln ist nicht erforderlich und es behält die Passform

3.0 von 5 Sternen Toll im Sommer, 9. Mai 2014
Das Shirt ist wirklich angenehm leicht auf der Haut. Für mich das ideale Shirt, um auch bei Hitze Sport zu treiben wenn man kein Top tragen will. Es fällt lässig aus. Die Farbe weicht ein bißchen ab. Tatsächlich ist es ein sattes neongrün. Durch das sehr leichte, glatte Material, zeichnet sich aber auch alles darunter ab. Ich persönlich mag das gerade beim Laufen nicht so gern. Trage das Shirt deswegen nur mit gepolstertem BH.

5.0 von 5 Sternen Optimal für Fitness, 7. November 2013
Ich nutze diese Shirts für Fitness und Zumba. Sie sind sehr dünn und absolut atmungsaktiv. Daher fühlen sie sich niemals feucht oder gar nass an und der Oberkörper ist immer trocken. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 25. Juli 2013
das Shirt ist leicht und angenehm zu tragen beim Sport, leger und locker ohne zu eng anzuliegen, die Farbe sieht super aus

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 11. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem preiswerten, unspektakulären (nicht-neonfarbenen) Sport T-Shirt, zudem wollte ich endlich mal Under Armour testen. War nach einigen kritischen Bewertungen vorsichtig und muss aber sagen, dass die leider recht behalten. Ich habe das Shirt schon beim Yoga (geht gar nicht) und Joggen getestet und finde es nicht mehr als "OK". Das die Grösse passgenau ausfällt ist da schon fast das grösste Plus. Aber beim Yoga habe ich die ganze Zeit geklebt und mich nur gefreut, dass Ding wieder auszuziehen...

4.0 von 5 Sternen schönes Shirt, aber sehr pink, 12. Juli 2014
Das Shirt passt gut und fühlt sich gut an, doch vor der Bestellung war aus der Farbbezeichnung für mich erkennbar, dass es sich um ein schreiendes Neon-Pink handelt

2.0 von 5 Sternen zu weit, 6. Juli 2014
Das Shirt ist eher für Frauen mit "mehr Oberkörper als Unterkörper" (Apfeltyp) geeignet. Der Stoff riecht schnell unangenehm. Weite Ärmel.

5.0 von 5 Sternen In gewohnt hochwertiger Qualität, 2. Juli 2014
Die erwartete Under Armour Qualität lässt das Shirt leicht, atmungsaktiv und stylisch beim Sport ein fester Begleiter sein. UA wie immer top!

4.0 von 5 Sternen Farbe ist viel zu hell, 18. Juni 2014
Ich habe das Shirt bereits in anderen Farben. Da ich jetzt andere Laufschuhe habe, "musste" das (farblich) dazu passende Shirt her. Leider entspricht die abgebildete Farbe nicht der Realität, mein Shirt ist deutlich heller als abgebildet, wer auf ein sattes lila hofft (wie ich), hofft vergebens ... daher gibt's einen Stern Abzug von mir.

Ansonsten kann ich nur sagen: Das Shirt "klebt" nicht so an meiner Problemzone (Bauch) rum, sondern fällt locker und kaschiert (bei mir) daher ganz gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›