Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Man kann sich gut in die Beweggründe von Scott versetzen, die zu seiner Karriere geführt haben. Für einen Hobbyläufer ist es interessant die mentalen Hintergründe zu verstehen. Warum läuft man 100 Meilen, oder noch mehr? Kann man sich als Spitzensportler vegan ernähren? Es ist unterhaltsam geschrieben; ich habe es in einem Stück runtergelesen.
am 29. März 2013
Cooles Buch - ein Muss für alle Läufer. Nun endlich hab ich den Schritt in das vegane Leben geschafft, der Anstoss hatte gefehlt. Toll zu lesen. Die Rezepte sind spannend, hab ich aber noch nicht alles probiert. Letztendlich bin ich dadurch aber auf gute Ideen gekommen. Und es stimmt: ich laufe besser, schneller, leichter... danke Scott
am 3. Februar 2014
Das Buch ist super. Für mich ist es sehr motivierend und die Rezepte sind wirklich gut nachzukochen und richtig lecker.
Leider ist die Kindle Version nicht ideal, wenn man hin und her springen möchte oder zu einzelnen Rezepten zurückblättern möchte.
am 16. Oktober 2015
Nicht ganz frei von Pathos, aber packend zu lesen.
Scott's private Geschichten berühren, die Renn- berichte sind allerdings nur was für "eingefleischte" Ultratonies. Wer hier detaillierte Trainingsanleitungen erwartet, ist fehl am Platz.
am 4. Oktober 2015
Ich bin zwar eine Marathonläuferin aber nach diesem Buch denke ich, würde ich mich sicherlich trauen ein einziges Mal ein Ultra zu laufen.
Mensch!!!! Super Buch.
Lieferung top, schnell und ohne Probleme. Alles super! Danke Euch!
am 12. August 2015
Das Buch ist einfach nur eine Auflistung seiner Ultramarathons. Als Läufer kann man meiner Meinung nach nicht viel lernen. Es ist langweilig geschrieben und seine Geschichte hat kaum Ecken und Kanten.
am 26. Mai 2013
This book gives loads of motivation to run and eat healthy...even if you are not a runner yet, you're very likely to consider starting it. For runners it is definitely a must-read.
am 14. August 2014
Ein sehr kurzweiliges und doch inspirierendes Buch für alle, die sich für das Leben eines bescheidenen Ultraläufers interessieren. Mir gefallen auch die Lauftipps und Rezepte.
am 13. Oktober 2013
Ein sehr interessantes Buch, mit einer wahren Geschicht die Ich ausprobiert habe und schon Erfolge erzielt. Bleibe weiter am Ball.
am 23. Juli 2015
I am overall quite satisfied.Timely delivery even to Netherlands. Good price.... What more to ask form a book delivery service!