5.0 von 5 Sternen Gehört bei Ausdauersportlern in's Bücherregal
Scott Jurek ist, unter uns, ein wirklich sympathischer Typ. In der Schule am unteren Ecke der Nahrungskette und in der Familie unter der rigiden Fuchtel seines Vaters, mausert er sich im Laufe der Zeit zum Spitzenathleten, wobei Spitzenathlet vielleicht der falsche Ausdruck ist. Jurek begibt sich in Langstrecken-Sphären, von deren Existenz viele Marathon- und...
Veröffentlicht am 16. August 2012 von A. Zimprich

3.0 von 5 Sternen Not bad
I was a little disappointed but then it is an interesting book after all, I would recommend it if you enjoy reading about running an eating ;)
Vor 17 Monaten von Me 2 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen interessante Kombination aus Biographie, Läuferphilosophie und Rezeptesammlung, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eat and Run: My Unlikely Journey to Ultramarathon Greatness (Kindle Edition)
Man kann sich gut in die Beweggründe von Scott versetzen, die zu seiner Karriere geführt haben. Für einen Hobbyläufer ist es interessant die mentalen Hintergründe zu verstehen. Warum läuft man 100 Meilen, oder noch mehr? Kann man sich als Spitzensportler vegan ernähren? Es ist unterhaltsam geschrieben; ich habe es in einem Stück runtergelesen.

5.0 von 5 Sternen die neue bibe, 29. März 2013
Cooles Buch - ein Muss für alle Läufer. Nun endlich hab ich den Schritt in das vegane Leben geschafft, der Anstoss hatte gefehlt. Toll zu lesen. Die Rezepte sind spannend, hab ich aber noch nicht alles probiert. Letztendlich bin ich dadurch aber auf gute Ideen gekommen. Und es stimmt: ich laufe besser, schneller, leichter... danke Scott

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch - Kindle-Format nicht ideal, 3. Februar 2014
Das Buch ist super. Für mich ist es sehr motivierend und die Rezepte sind wirklich gut nachzukochen und richtig lecker.
Leider ist die Kindle Version nicht ideal, wenn man hin und her springen möchte oder zu einzelnen Rezepten zurückblättern möchte.

5.0 von 5 Sternen not only for runners, 26. Mai 2013
This book gives loads of motivation to run and eat healthy...even if you are not a runner yet, you're very likely to consider starting it. For runners it is definitely a must-read.

5.0 von 5 Sternen Inspirierendes Buch, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eat and Run (Taschenbuch)
Ein sehr kurzweiliges und doch inspirierendes Buch für alle, die sich für das Leben eines bescheidenen Ultraläufers interessieren. Mir gefallen auch die Lauftipps und Rezepte.

3.0 von 5 Sternen Not bad, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eat and Run (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr interessantes Buch, mit einer wahren Geschichte, 13. Oktober 2013
Luis F. Buso Morales (Seligenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eat and Run (Taschenbuch)
Ein sehr interessantes Buch, mit einer wahren Geschicht die Ich ausprobiert habe und schon Erfolge erzielt. Bleibe weiter am Ball.

5.0 von 5 Sternen tolles buch, toller mann, 1. Juni 2013
einblick in eine beeindruckende persönlichkeit, sympathisch, menschlich, nah. gleichzeitig spannendes dokument einer sportlerlaufbahn, leckere rezepte, inspirierende geschichte - kurzum: tolle lektüre für läuferInnen und alle, die es werden wollen.

4.0 von 5 Sternen Motviation, 31. Mai 2013
Nachdem ich auch erfahrener Marathonläufer bin hat mich die Geschichte von Scott fasziniert. Ultramarathons sind zwar einige Hausnummern zu groß aber trotzdem habe ich mir einige Tipps beim Lesen des Buchs versprochen.
So ganz konnte das Buch leider nicht meine Erwartungen erfüllen. Es gab zwar immer viele Hinweise auf das Feintuning seines Körpers aber für den halbwegs normalen Sportler kann man das nicht ableiten. Besonders wenn Scott dann auch noch fast 100 Kilometer mit einem verstauchten Knöchel läuft muss man von einer Nachahmung abraten.
Ich würde jedem Leser mit Sportbezug die Lektüre empfehlen, rate jedoch dazu nicht morgen aus dem Haus zu gehen und einen 5 Stundenlauf zu versuchen.

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gefallen, 22. April 2013
Ein sehr gutes Buch nicht nur für Läufer. Ich denke aber, dass die Erfahrung mit der vegetarischen Ernährung muss nicht für alle das richtige sein. Das muss jeder selbst probieren.