4.0 von 5 Sternen Very good for ships modeling, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal & Langnickel RCC 301 - Crafters Choice, Golden Taklon 11-teiliges Rundpinsel Set (Bürobedarf & Schreibwaren)
The brushes are made of some synthetic fiber and are very good. For modeling I am using the very tiny brush, No problmes with acrylics

5.0 von 5 Sternen Pinsel, 13. Dezember 2013
Ich habe mir diese Pinsel gekauft um kleine Flächen zu bemalen wo man mit anderen "Pinselsorten" übermalen würde, mit diesen Pinseln kommt man in die kleinste "ecke"!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pinsel :-), 11. Oktober 2013
Die Pinsel sind perfekt! Die besten Detailpinsel die ich je hatte, für meine Minibildchen :-) Es war bisher echt schwer für mich gute Detailpinsel zu bekommen, die außerdem erschwinglich sind.
Diese Pinsel erfüllen alle Ansprüche, sie haben eine wunderbare Spitze, die Taklonfasern sind lang und elastisch, der Griff liegt gut in der Hand, - perfekt -
Und dann 11 hochwertige Pinsel für ca. 10 Euronen, SUPER!

5.0 von 5 Sternen Laaange...., 23. August 2014
...mußte ich warten bis die Pinsel wieder lieferbar waren. Es hat sich aber auch gelohnt. Ich arbeite gerne mit diesen Pinseln.

Lieferbar ab dem 23. September 2014.