Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Tolle Fahnen.Genau so, wie ich sie haben wollteJetzt fehlen nur noch die Siege,dann sind sie nochmal so schön. Ich freue mich schon drauf.
am 23. Mai 2014
Die Bundesflagge ist Schwarz-Rot-Gold, ohne Bundeswappen. Was hier angeboten wird, ist nicht die Bundesflagge, sondern die Dienstflagge der Bundesbehörden. Sie kennzeichnet Gebäude des Bundes und signalisiert hoheitliches Handeln des Bundes. Als Fanartikel ist sie damit nicht geeignet, sorry. Ich wundere mich ohnehin immer wieder, wie viele Dienstflaggen man in Stadien sieht. Sind das alles Bundesbedienstete, die mit hoheitlichem Auftrag und auf Kosten des Steuerzahlers dienstlich zu Fußballspielen abkommandiert werden?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden