5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schöner Becher
Vor 23 Monaten von O.Vieth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Witziger Gag mehr nicht .
Also ich hab meiner Schwester zu Weihnachten diesen Becher Geschenckt . Schön an zu sehen ist er ja aber Stinkt wie aus der Chemie Fabrik . Nach mehrfachem Waschen ging es etwas weg aber ob ich da draus was trinken wollte müst ich verneinen .
Vor 21 Monaten von M. Pfeffer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schöner Becher, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Thumbs Up CAMCUPWHT Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv, weiß (Haushaltswaren)
Ich kann nur sagen, dieser Becher sieht wirklich klasse aus, und hat keinen Geruch so wie viele andere Objektivbecher. Er ist im Grunde sofort nach ausspülen verwendbar. Ich habe auch einen in schwarz der ein bisschen müffelte, aber nach mehrfachem Auswaschen ist auch er jetzt geruchsfrei. Ich würde gerne noch ausprobieren, ob die Becher auch einen Waschgang im Geschirrspüler schadlos überstehen aber mir fehlt ein bisschen der Mut.
Gruß O.Vieth

5.0 von 5 Sternen lustiges geschenk, 2. Januar 2013
als fotograf bin ich auf diesen becher gestossen und fand ihn perfekt als geschenk für einen anderen fotografen.

verarbeitung ist recht gut und als gag im büro oder fotostudio sehr lustig^^

4.0 von 5 Sternen Warum 4 Sterne., 7. Februar 2013
Becher selebr ist total Klasse. Keine Probleme mit Kunststoffgeruch oder ähnlichem. Leider ist der Deckel nur zum drauf legen: Daher ist der Becher nicht fürs Autofahren geeignet, da er nicht richtig schliesst:

Sollte man jedoch ein nettes Geschenk für einen Fotografen oder einen fotobegeisterten Bekannten suchen so liegt man damit sicher nicht verkehrt.

4.0 von 5 Sternen Für Kaffee nur bedingt zu gebrauchen, 2. April 2013
Cool isser wirklich, kann man nicht anders sagen! Ist mal was anderes und für Fotobegeisterte genau das richtige Gimmick. Der Kaffee da drin, schmeckt aber irgendwie nicht so recht. Soll er bei mir auch nicht. Benutze den Becher als Utensilienbox für den Schreibtisch und das sieht recht ulkig aus. Ich glaube, die Schwarze Variante order ich mir auch mal.

3.0 von 5 Sternen Witziger Gag mehr nicht ., 10. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, 24. März 2013
Mir wäre ein Schraubverschluss bei diesem Becher zwar lieber gewesen, aber trotzdem volle Punktzahl wegen dem "Aha"-Effekt und weil der Becher nicht wie andere Billig-Produkte aus China nach Kunststoff riecht. Bin trotzdem zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Lustiger Becher, 16. Januar 2013
Der Thermobecher sieht aus wie ein echtes Objektiv und ist eine lustige Geschenkidee für Fotografiefans. Auch die Abdeckung für Kekse ist eine klasse Idee.

1.0 von 5 Sternen Ich hätte nicht..., 11. März 2014
gedacht, das es noch jemand wagt so einen Schund auf den Markt zu bringen.
Schon beim Auspacken ist der erste auseinandergefallen, den zweiten hab ich gar nicht mehr angefasst, sonder gleich ungeöffnet zurückgehen lassen...

1.0 von 5 Sternen minderwertig, 26. Februar 2014
trotz unbeschädigter Verpackung, sprich kein Transportschaden, musste ich leider feststellen, dass sich Teile gelöst hatten, Produkt sieht billig aus, nicht wie ein Objektiv und lässt sich sehr schwer schliessen.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee!, 19. Februar 2014
Martin Junge (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Trinkbecher für meinen Vater gekauft. Er ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und war bei dieser Tasse wirklich überrascht. Kann ich nur als Überraschung empfehlen.

+ Verarbeitung ist sehr gut. Wirkt fast schon total Echt.

- Ist kein Echtes Objektiv! ;-) Ist natürlich kein Minus!

Kaufempfehlung für Fotografen oder für Leute die Fotografen ein tolles Geschenk machen wollen.